Beiträge von bird
-
-
Hab jetzt richtig Heimweh gekriegt... :cry:
Gruß
Bird
-
Zitat von hoschen
bird,
das funktioniert einwandfrei. "Mozilla" - Ordner auf einen anderen Rechner, natürlich ist da auch ein anderer Benutzer und sogar von deutsch auf engl. XP Pro SP2. Keine Änderungen in irgendwelchen Dateien. Der einzige Pfad, der fest ist (Pfad zum Standard Theme), wird von Firefox automatisch abgeändert. Alle Einstellungen und Erweiterungen sind da und OK!
[MyFirefox]
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050517 Firefox/1.0+
[/MyFirefox]Ist das nicht wunderbar??!!! Ich liebe den nightlies...
Und wie einfach das Installieren von Themen und Erweiterungen wird...
Gruß
Bird
-
-
Zitat von DasIch
Wenn ihr denn IE nicht mehr braucht könnt ihr ihn ja löschen, ansonsten checkt mal ob bei Xp bei Start>Systemsteuerung>Software>Programmzugriff und -standards FF als StandardBrowser definiren.Dann müsste es klappen.
Aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen liegt wahrscheinlich mit daran das ich nicht so oft Texte im .pdf Fprmat lese.Das löschen von IE enthält mehr Probleme als Lösungen...
Unter Start>Systemsteuerung>Software>Programmzugriff und -standards steht "Aktuellen Webbrowser verwenden".
Gruß
Bird
-
Hi w.sirin,
nein... Ich benutze es ganz normal.
Wenn ich auf einen Link anklicke öffnet sich den IE. Nur wenn ich per Kontextmenü "Web-Verknüpfung in Browser öffnen" wähle, öffnet sich ganz brav mein Firefox...
Gruß
Bird
-
-
Ab Version 1.1 wird das Spiel viel einfacher!!! Dann kann man alles zusammen packen (Erweiterungen und Themen inklusive) und funzt es!!
Gruß
Bird
-
Na bitte... Eine Weile her über Zonen gepostet:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=89282#89282
Gruß
Bird
-
Wie bringe ich Links innerhalb eines Adobe Acrobat Dokumenten sich im Firefox zu öffnen???
Gruß
Bird
-
Hehehehe... Der Troll meldet sich im Forum an, schreibt nur ein Post und verursacht 3 Seiten Diskussionen...
-
Hi Dibo,
Ich selber benutze die Erweiterung nicht. Die diskussion darüber findet hier statt...
Gruß
Bird
-
-
Probiere mal die Datei .jar ins "Themen" Fenster zu schieben...
Gruß
Bird
-
-
-
-
Die Datei die solche Einstellungen fürs Aussehen der Oberfläche speichert heisst localstore.rdf.
Gruß
Bird
-
Irgendwelche Firewall im Einsatz??
Gruß
Bird
-
Öffne den ProfileManager und wähle Deinen Alten Profil aus.
Siehe auch:
Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!
Gruß
Bird