Nichts... Ich habe aber keine Zeit um neue Grafiken zu machen nur um den Pfeil weg zu bekommen...
Beiträge von bird
-
-
-
Danke Euch für die Erklärung. Wenn er weg ist dann ist er weg...
-
Gern geschehen! Da sind aber noch ein paar Bugs die ich noch korrigieren muss...
Z.B., der Thunderbird sidebar header ist nicht mehr da... Auch nicht wenn ich zu dem Default Theme wechsle. Ich kann mit dem DOMi sehen dass er noch da ist, aber mit der Eigenschaft "hidden" auf "true" gesetzt... Weiß jemand mehr davon?
-
-
Danke Euch für die Meldungen. Ich werde mal gucken wann ich überhaupt was machen kann. Vielleicht am Wochenende. Leider macht die Arbeit z.Z. eine Menge Druck, ich habe gar keine Zeit mehr... (nicht nur für die Themen)
-
Bei mir flackert auch überhaupt nichts!!! :roll:
-
Ist ein Screenshot des "Phänomen" möglich??
-
Zitat von splitter
bird Es liegt eindeutig an der Erweiterung. Viellieicht erbarmt sich ja der Author mal ne korrektur nachzuschieben, Ich bedanke mich nochmals, bier bezahle ich selbstverständlich
An welcher Erweiterung? -
Ich kann leider den Fehler nicht reproduzieren... Wie scrollst Du normalerweise? Mit mouse wheel oder beim Klicken des Scrollbars oder beim Klicken in den Scroll Buttons?
Und was meinst Du mit "Ich habe mal die Sache dekompiliert, sehe, da ist wohl einiges noch im Argen. Hab´s jetzt mal korrigiert und kompiliert, jetzt geht es"?
Gruß
bird
-
Hmmm.... Personas sind höchstens "nett"... Auf keinen Fall "Spitze"
-
Das hier gefällt mir, z. B.:
[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/6756/personas2.png]
-
Keine Sorge, ich bin Mitte 50 und mag auch Personas, irgendwie...
Dein request wurde nicht ignoriert, aber ich habe momentan sehr wenig Zeit um um den Themes zu kümmern. Personas Unterstützung im Thunderbird bedeutet eine Menge Arbeit und viel, viel Zeit... Es fängt schon an dass man einen Hack benutzen muss um überhaupt es testen zu können. Die Entwickler haben auch gar keine Interesse dass Themen und Personas zusammen arbeiten können. Vide: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=520124
Und es gibt viele andere wichtigere Sachen die ich machen muss in Thunderbird und Firefox... -
Zitat von edvoldi
Hallo bird,
alle Add ons deaktiviert das gleiche Bild, werde weiter suche ob ich etwas finde.
So habe gerade auch die 7.0a2 installiert hier sieht es so aus wie bei Dir, aber leider nicht unter Thunderbird 5.0So jetzt war ich brutal und habe das Profil von 5.0 nach 7.0a2 kopiert und siehe da es wird in Earlybird alles korrekt angezeigt, aber leider nicht in der Version 5.0
Hmm.. Existiert das Problem auch im TB 7.0?? Ich kann es nicht reproduzieren... -
-
Hi Ingo, schön von Dir zu lesen!!
Geht es um dieses Problem? http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=11105189#p11105189
Eigentlich habe ich schon korrigiert, ich muss nur noch eine neue dev Version uploaden.... Die Zeit ist bei mir leider sehr knapp geworden. Anyway, vielen Dank für die Meldung und keep up the great work!!
-
Ich bin bei der Überlegung dieses "Feature" zu entfernen (obwohl ich persönlich für sehr praktisch empfinde). Unter Windows XP funktioniert es ganz gut, aber unter Windows 7 es stört schon doch ein bisschen beim "drag and drop". Ich habe aber sehr wenig Zeit jetzt an den Themen zu arbeiten... Ich habe einen neuen Job (yupiiii)
-
-
-
edvoldi,
was sagt der Fehler Konsole??