Und den link den ich gepostet habe haste auch gescheckt??
Gruß
bird
Und den link den ich gepostet habe haste auch gescheckt??
Gruß
bird
Zitat von Dr. ÄMein Problem liegt leider wieder einmal am Theme Milkmel!
![]()
Mit dem Default-Theme gehts nämlich ohne Probleme!
Coce: Du hast Silvermel, daran wirds bei dir liegen!
Der Fehler passiert auch bei Charamel!!! (Da ich schon den grössten Teil des Lobs sowieso zu lucx verschiebe, gerecht dass ich auch die Blamage verschiebe, oder??? :-))
Ja... Das Problem ist schon ein alter Freund von mir. Hat mir schon Problem bei verschiedennen Erweiterungen gebracht. Bis jetzt haben entweder die Authoren das gelöst oder ich gezielt eine Lösung für jede Erweiterung gefunden. Der Versuch es global zu lösen hat mich nur Katastrophen gebracht.
Dein Lösungs Vorschlag hat mir schon sehr geholfen. mein lieber Dr. Ich glaube ich werde woanders rumschrauben aber in Grunde genommen ist die selbe Lösung. Danke schön!!!
Gruß
bird
Zitat von Henry28Danke für das Angebot, aber ist Milkmel denn noch so geheim, dass es das nicht offiziell zum download gibt?
Das stimmt. Deswegen biete ich nicht zum Download an. Ich darf aber mit meinen Freunden teilen vorausgesetzt die geben es nicht weiter. Der Author von Charamel macht sich Sorge (verständlicherweise) um eine wilde Verbreitung von Variationen seines Themen.
Gruß
bird
Falls Du Milkmel ausprobieren möchtest... PM Deine email addy an mich
Gruß
bird
Zitat von Dr. Ä...das mir fehlt, ist, dass der Button für die geschlossenen Tabs nicht auch für Click2Tab eingebaut ist!
Ohhh... Eingebaut ist es schon... Aber dies mal habe ich den Kampf extensionxtheme verloren!!
Es macht immer wieder weniger Spaß Erweiterungen zu unterstützen... Die Authoren übertreiben schon kräftig bei !important tags und nicht selten definieren sie eigene styles schon in den Bindings... Ohne jetzt darüber nachzudenken die höhe Wahrscheinlichkeit dass im nächsten Update gar nichts mehr funktioniert...
Eine neue (dev) Version ist unterwegs, ok??
Gruß
bird
Bei mir: :wink:
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/80/places8ej.th.png]
1 - Places
2 - Classic Sidebars 0.6.
Gruß
bird
Ich glaube ich hab alle:
[Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/8620/magicslr17eb.png]
Gut so?
Ich denke es gibt keinen besonderen Grund nicht ein eigenes Ikon für "Alle senden"...
Gruß
bird
ZitatMan beachte, dass MagicSLR ein einziges Icon für die beiden ersten Befehle hat. Müsste der Pfeil aber nicht wie bei dem originalen Icon nicht weg vom Umschlag zeigen?
Eigentlich ja... Ich habe versucht wie beim original aber sah zu sehr wie "weiterleiten" aus. Ich werde den Pfeil drehen... Vielleicht so??:
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/6638/send3ww.png]
ZitatDas letzte Icon kapier ich nicht/finde ich nicht bei MagicSLR.
Das habe ich für den Extensions Manager gedacht.
Gruß
bird
Ich habe ein Bisschen für MagicSLR gebastelt. Wie findet Ihr das?:
[Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/6199/magicslr0be.png]
Gruß
bird
Null problemo amigos!!!
Tja... Wie üblich nach einer neuen Version, sind noch eine Menge bugs zu korrigieren (paar alte die ich erst jetzt bemerkt habe und neue wegen den vielen Änderungen). Ich bereite gerade ein Update mit fixes und so vor...
Mal sehen ob ich es schaffe mit den Buttons. Milkmel folgt sofort danach...
Viele Grüße
bird
Unter Windows - Systemsteuerung
Doch, doch... Dasselbe Problem nur auf einer anderen Stelle...
Ich kann mir nur vorstellen dass bei Dir eine Erweiterung zickt... Zipe mal Deinen extensions Ordner und schicke mir. Vielleicht finde ich den übeltäter...
Gruß
bird
Wenn ich mich nicht zu sehr irre Du hast mich schon über dieses Problem geschrieben... Ich kann leider immer noch nicht bestätigen. Meiner Meinung nach irgendeine Erweiterung oder userChrome.css Eintrag überschreibt mein Style für Buttons...
Eine neue Version ist schon fertig, aber ich teste sie noch gerade. Die äußerliche Veränderungen sind minimal (nur paar Buttons die in diesem Thread su sehen sind) aber die Art und Weise wie ich die tabs gestalte hat sich stark verändert (codeweise) und ich musste "radikale" hacks anwenden...
Gruß
bird
Zitat von allblueassh:
Personal message including your email adress please.
erledigt...
Dieses Verhalten ist nicht normal. Irgendwas muss nict stimmen bei Deinem Profil. Haste schon mal ein neues probiert??
Gruß
bird
Hi mirco,
Ich hatte auch die Erweiterung geändert (install.rdf manipulliert) aber die gewünschte Funktion funktioniert nicht... Bei der Version die Du gepostet hast funzt auch nicht...
Gruß
bird
Bei mir funktioniert die Version 0.2.2 einwandfrei!!
Gruß
bird
Ohh... Das wußte Ich überhaupt nicht!! Es wäre schön wenn es eine Erweiterung gäbe die nur das machen könnte (ich mag AIOS nicht) oder irgendein Weg sowas ins Theme zu integrieren (leider können Themen nicht viel wie z.B. Java Scripts laufen lassen u.s.w.)
Gruß
bird