Danke Euch vielmals Endor und angelheart!!
Tja, für mich ist die Erweiterung auch nichts (wie auch viele andere beliebte Erweiterungen). Die Frage war für mich einfach, unterstütze ich "Personas" oder nicht? Die Frage stelle ich auch gegenüber andere (für mich völlig nutzlose) Erweiterungen vor.
Eigentlich gibt's schon Gedanken dieses "Feature" in Firefox zu integrieren. Deswegen musste ich eine Entscheidung treffen. Sowieso, ein Theme muss paar Änderungen sowieso machen. Egal ob es für Unterstützung oder keine Unterstützung entscheidet.
Ich dachte ich unterstütze (eben weil schon viele Leute das Theme und die Erweiterung benutzen) und es ist spät um das ganze Theme zu ändern dass es "Personas" nicht drauf wirkt...
Natürlich ist es einfach unmöglich alle "persona skins" zu unterstützen, das werde ich auf gar keinen Fall machen (gehen nach "requests" für dieses oder jenes "skin" nach).
Ich habe andere Themes mit Personas ausprobiert, auch das Default und muss sagen, ich bin mit der Art und Weise wie Silvermel mit Personas spielt zufrieden.