Wie schon gesagt: Ich brauche kein FlashGet Plugin!! Nur FlashGet und FlashGot.
Gruß
Bird
Wie schon gesagt: Ich brauche kein FlashGet Plugin!! Nur FlashGet und FlashGot.
Gruß
Bird
Zitat von Morton222Und warum heißt du brid und nicht vogel? Immer diese amerkanische Zeug! Nix deutsches mehr.
Ich bevorzuge Portugiesisch (oder Brasilianisch wenn es gäbe...). Also... Außerdem habe meine Schwierigkeiten mit dem Wort "Vogel". Ich verwechsle immer "o" und "ö"... ![]()
Gruß
Vog... äh... Bird..äh... Brid...äh... (wo finde ich denn diese tolle smilies?!?!?)
Ich persönlich finde die smilies von NickNolte7 blöd... ![]()
Gruß
Bird
Es ist sehr zu empfehlen...
Gruß
Bird
Versuche mal im about:config den Wert für:
browser.chrome.favicons von "true" auf "false" umzuschalten...
Gruß
Bird
Mit volgender Änderung im about:config:
browser.urlbar.matchOnlyTyped von "true" auf "false" umschalten
funktioniert den Trick im UserChrome
/* Turn off the dropdown in the URL and search bars */
autocomplete-history-dropmarker{
display: none !important;
}
.autocomplete-tree{
display: none !important;
}
wieder!!!
Gruß
Bird
Das Problem lässt sich mit folgendem "Workaround" lösen:
about:config
browser.urlbar.clickSelectsAll von "true" auf "false" umschalten.
Gruß
Bird
Ich auch... Seit 1.0 PR
Gruß
Bird
Zitat von birdIch finde Charamel richtig schön! Aber...
Die Theme passt wunderbar zur Blaufarbe im Windows XP - Stil und auch zum W2K Stil aber nicht zur Silberfarbe, mein persönlich lieblings Darstellung.
Da es ein Charamel-Theme für Windows nicht gibt, kann man die Theme auf Silber Look anpassen? Wie???
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das realiziere???
Gruß
Bird
Die Seite geht nur wenn man AdBlock deinstalliert...
Passiert das nur bei uns? Falls nein, wie kann man die Crew von AdBlock auf den Fehler aufmerksam machen?
Gruß
Bird
Ja! Nach lange rumprobieren habe ich den übel Täter:
AdBlock!!! Egal ob die deutsche Version oder die original, mit oder ohne Filter... Schade. Die ist meine wichtigste Erweiterung. Ich besuche die Post nicht mehr... ![]()
Gruß
Bird
Zitat von nightratHm...hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?
Ja... AdBlock, CloneWindow, ChromEdit, ieview, FlashGot, SortBookmarks und Bookmark Duplicate Detector.
Und... Du hast Recht! Mit einem neuen frischen Profil passiert es nicht. Und ich hatte auch in Safe Modus probiert und trotzdem hatte ich das Problem gehabt. Aber welche dieser Erweiterungen mein Problem verursacht... Muss ausprobieren.
Vielen Dank
Bird
Tja... Es passiert manchmal ganz am Anfang, oder später, aber immer wieder!
Ich gehe zu http://www.deutschepost.de
Link "Brief" oben links anklicken, ein Paar andere Links.... Irgendwann crasht den Fuchs...
Gruß
Bird
Zitat von schmiddiIch hab Charamel jetzt mal installiert. Gibt an sich keine Probleme, nur ein kleiner Schönheitsfehler ist dabei.
http://www.pfeiffersches.de/sonstiges/einstellungen.jpg
Einmal raten wo.
Weiß jemand was man da umstellen kann/muss damit das richtig angezeigt wird?
Richtig Schönheitsfehler gibt's bei Hilfethemen...
Ich habe jetzt die Version 1.0 Final drauf. Leider kommt immer wieder der Firefox zum Absturz. Ein Paar Links geclickt und Tschüss.
Noch ne Frage dazu: Wie schaltet man das "quality feedback agent" ab???
Gruß
Bird
Naja... Nix zu machen...
Trotzdem Danke ![]()
Gruß
Bird
Hatte das Problem bei der Version 0.8. Bei der Version 0.9.3 war sowas nicht mehr da. Jetzt die Version 1.0 beansprucht sehr viel CPU Usage wenn ich die Grösse des Fensters ändere (Erweiterung und Theme).
Weiss jemand Rat?
Gruß
Bird
Zitat von erna4711Dir fehlt das eigentliche Flashgetplugin. Kannst du dir hier runterladen :
http://www.amazesoft.com/browser.htm
In den Pluginordner vom Firefox installieren und es sollte klappen.
Das glaube ich nicht. Ich habe das Plugin nicht installiert und trotzdem geht es. FlashGot 0.5 und FlashGet 1.60a
Gruß
Bird
Ich finde Charamel richtig schön! Aber...
Die Theme passt wunderbar zur Blaufarbe im Windows XP - Stil und auch zum W2K Stil aber nicht zur Silberfarbe, mein persönlich lieblings Darstellung.
Da es ein Charamel-Theme für Windows nicht gibt, kann man die Theme auf Silber Look anpassen? Wie???
Gruß
Bird