Mffmmfmfp mfmpmfmmmfmfmmpmpp mpppff fppppfpmfpmffmpmpp "mfmfmfpfmmfpmfffmmppm" fmmmmmmfmmppppp...
Beiträge von bird
-
-
Tja... Bei mir habe ich so eingestellt daß es überhaupt keine Leiste erscheint. Wenn Du es so willst:
Zuerst about:config in der Adresseleiste eingeben, browser.urlbar.matchOnlyTyped suchen und auf true umschalten.
In deinen userChrome.css (am liebsten mit der Erweiterung ChromEdit bearbeiten), folgenden Code einfügen (kopieren und einfügen):
CSS
Alles anzeigen/* === Turn off the dropdown in the URL and search bars === */ autocomplete-history-dropmarker{ display: none !important; } .autocomplete-tree{ display: none !important; }Gruß
Bird
-
Welche Theme benutzt Du??
Gruß
Bird
-
Und bei mir FlashGet
Gruß
Bird
-
-
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=74341#74341 :
ZitatStart-->Ausführen-->"PFAD\ZUM\FIREFOX\firefox.exe" -P eingeben (Firefox vorher schließen, mit Anführungszeichen und leerzeichen vor -p) OK drücken, der Rest erklärt sich von selbst
Gruß
Bird
-
"Extras">"Einstellungen">"Datenschutz">"Gespeicherte Formulardaten" -> Löschen und das Häckchen in "Daten speichern,..." entfernen.
Gruß
Bird
-
Hast Du schon mit einem ganz neuen, frischen Profil versucht??
Gruß
Bird
-
about:config in der Adresse Leiste eingeben, und browser.cache_doc_frequency suchen.
Einstellung: browser.cache.check_doc_frequency, Wert: 0 = Einmal pro Sitzung, 1 = Jedes Mal, 2 = Niemals, 3 = Wenn es eine neuere Version der Seite gibt
Gruß
Bird
-
Gern geschehen...
Gruß
Bird
-
Ich benutze auch RASPPPOE und werde automatisch eingewählt...
Lies mal die Seite:
http://holgermetzger.de/dodxp.html
Bei mir ist so wie die Tipps auf Seite 3...
Gruß
Bird
-
Mppmffppp Mmpmfffmmfmmmmfmfpmppppp Fmmpfmmmmß ppmfmffmmfmm fmmmppmffppp!!!
Mfmpfffmfß
Mmpmffpffmpm
-
@mmpmmf: Pffmppfmmpfmmpppmpfmp... mfpfmfmmmmfpfmfmmmmfpfmfmmm
Mfmpfffmfß
Mmpmffpffmpm
-
-
-
Pppmppfmpfmpmppfmm Mppmmfpmpmmfmfpmppppp mpmmmmfmm mfpmffmpppff...
Mfmpfffmfß
Mmpmffpffmpm
-
-
-
Tja... Ich benutze Symantec Anti Virus Corporate Edition und habe nichts zu meckern...
Gruß
Bird
-