Beiträge von bird
-
-
Bei mir sieht völlig anders aus...
[Blockierte Grafik: http://img94.exs.cx/img94/2710/downloads0rb.jpg]
-
Zitat von Swampdragon
Hi Ihrs,
man sollte allerdings auch bedenken, dass der Fx zwei Caches hat. Einmal den Platten Cache und einmal den Memory Cache. Hier geht es wohl eher um den 2., den Memory Cache. Hierbei ist folgende Einstellung zu beachten:
http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#oth_memcache
Die Default Einstellung ist '-1'; was soviel heißt wie, die Größe des Memory Caches wird in Abhängigkeit vom vorhandenen bzw. freien Arbeitspeicher errechnet, (wie auch immer). Und somit ist die Menge des verfügbaren Rams mit ausschlaggebend für die Speicherbenutzung. Steht mehr/viel Ram zur Verfügung, wird auch mehr/viel belegt/benutzt.
Was haltet ihr davon, wäre das eine Erklärung?
Ich mag diese Erklärung...
-
-
Zitat von PvW
Danke!!!Es war immer unständlich das zu machen... (Und ich werde hier nicht erzählen wie ich bis jetzt gemacht habe... :oops: )
Gruß
Bird
-
Ich glaube ehe das wichtigste wäre nicht wie viel Speicher Firefox benutzt sondern wie effizient es benutzt... In dieser Sinne finde ich die Antwort von Swampdragon ganz erleuchtend... Und das ist gut so.
-
Du meinst:
https://addons.update.mozilla.org/themes/?application=firefox ????
Letztes Update war doch am 6.12!!!
Gruß
Bird
-
-
"Extras">"Einstellungen">"Datenschutz". Kreuzchen unter Gespeicherte Formulardaten und Gespeicherte Passwörter setzen.
Adressleiste about:config eintippen, das Wort browser.urlbar.autoFill suchen und auf "true" umschalten....
Gruß
Bird
-
-
Ich glaube Du musst eine neue Profile anlegen...
Gruß
Bird
-
Hört sich sehr gut an!!!
Gruß
Bird
-
Ppfppfppfppfpfmfmm... Mpppppfmpfmmmmfmfpfmfpmfmpmmffmfmfmfpppmfm!
Mffmmfmfp fppmppmffß... Ppmmmmppp ppmfmfß mffppmppmmpppff mpfüpff mppmffppp pppmppfmfmppfmm Fmpmfpmppppmmmm mppmffpppmppppp pppmppfmfmppppp Fmpppfpfmmffmmf ömpfmpfpppmppppp... Mpmmmmfmm mpppffpmfmppmffmmfmfpfmpmpppfffmp mpmmffmpp Fmmfmfmmfmfpmpp fmf.fmm.fpp.
Mfmpfffmfß
Mmpmffpffmpm
-
In der Adresse Leiste about:config eintippen und security.warn_entering_secure von false auf true umschalten...
Dasselbe mit security.warn_leaving_secure.Gruß
Bird
-
Hi MaP,
was macht dein Proggi???
Gruß
Bird
-
Zitat von Nemoflow
bird:
ivryyrvpug irefgrufg qh qnf wn uvre

Gwn... Qnf xnaa vpu irefgrura...
Tehß
Oveq
-
-
Fmmmmf***ßmpp... Mpmmffmppfmmmpp Fmmpfmpffmmmmmfmfpmpp fpmppfppp ppfmmpmppppp fpmmpppfffmmfmpmppmfpmpp mffmmfmfp pppmffmmfmfpfmp...
Mfmpfffmfß
Mmpmffpffmpm
-
Ich habe die Version 1.0.8 - Ist die??? Wenn ja schicke ich gerne...
Gruß
Bird
-
Der Eintrag ist in der Datei global\toolbar.css
Der Eintrag lautet:
Code/* hover over toolbar */ toolbarbutton:hover, toolbarbutton[buttonover="true"], toolbarbutton[open="true"]{ background:#F6F1E6; /*background:url("chrome://global/skin/toolbarbutton/button-hilite.png") repeat-x bottom left #EEE4D6;*/ }Im "background" ist wo man die Farbe ändern kann...
Das was Alex auskommentiert hat ist vielleicht eine Möglichkeit ein anderes Bild zu haben wenn die Maus übers Icon läuft.
Falls eine von diesen Themen Deine Vorstellung entspricht, schicke mir eine PN...
Gruß
Bird