1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Aiphos

Beiträge von Aiphos

• 1
  • 2
  • Ich kann Adobe Flash Player nicht installieren!!

• Aiphos
    • 11. Dezember 2008 um 16:33

Mittlerweile kann ich sagen: Ich HATTE dasselbe Problem. Ich habe es nun auf eigene Faust hingekriegt. Vielleicht lacht Ihr drüber, aber so hat es bei mir geklappt:

Über "Start / Suchen" habe ich FlashPlayer eingegeben und alles, was da kam, rigoros gelöscht.
    Dann habe ich den CCleaner gestartet.
    Danach habe ich den FlashPlayer runtergeladen, und diesmal funktionierte der Download einwandfrei ohne Mucken.

• Aiphos
    • 12. November 2008 um 17:24

Software? Kann doch nicht möglich sein. XP: Da sehe ich so etwas nicht, und außerdem kann ich in Software doch nur was entfernen und sonst nichts. Oweia, steh ich auf nem Riesenschlauch! Sorry!

• Aiphos
    • 12. November 2008 um 16:36

Den Neustart hatte ich vergessen. Ich bin komplett durcheinander mit all dem Hin und Her, weil ich mich nicht auskenne. Aber nach dem Neustart geht auch nichts im FF.

Und nun frage ich "ZweiVier", wie ich an die beiden Fenster (Bild1/Bild2) komme, die habe ich noch nie gesehen. Bitte erklärt es einem Anfänger, ich verstehe doch die ganzen Ausdrücke nicht. Vielleicht klappt es dann endlich mit dem Installieren im FF. In "Software" ist der Flashplayer 10 wieder drin, aber er funktioniert halt nur mit dem IE.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr ohne Abkürzungen und Fachsprache erklären könntet. Vielleicht schaffe ich es ja dann. Vielen Dank schon mal im Voraus!

• Aiphos
    • 12. November 2008 um 15:26

Ich habe ihn über "Software" deinstalliert. Nicht, wie oben jemand schrieb, da ich Flashplayer 10 habe.

Und wie komme ich zu der "Adobe Flash Bibliothek"? Sowas habe ich noch nie gesehen und gehört. Wie man sicher bemerkt, bin ich sowieso hilflos.

• Aiphos
    • 12. November 2008 um 15:23

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Video konnte/kann ich mit dem FF nicht sehen, aber immer noch im IE.

Und jetzt schau ich mal, ob ich was entdecke, was pcinfarkt geschrieben hat (dabei bin ich dem Infarkt nahe!)

• Aiphos
    • 12. November 2008 um 14:43

Ich habe/hatte Flash Player 10. Habe ihn deinstalliert. Trotzdem kann ich mit dem IE noch Videos schauen. Nun wollte ich den Flash Player neu laden, aber es kommt immer wieder das kleine Fensterchen mit FF. Und fragen tut mich das Programm nach nichts.

• Aiphos
    • 12. November 2008 um 14:25

Das werde ich doch gleich mal probieren! Bin sehr gespannt! :)

• Aiphos
    • 12. November 2008 um 14:07

Firefox.exe läuft nur, wenn ich FF geöffnet habe. Ist er geschlossen, ist das auch weg.

• Aiphos
    • 11. November 2008 um 22:11

ich bin ganz allein am computer, da kommt niemand anderes dran.

• Aiphos
    • 11. November 2008 um 22:06

Ja, immer wieder, so oft ich versuche zu installieren. Das ist ja mein Problem.

• Aiphos
    • 11. November 2008 um 21:57

Ich habe nachgeschaut, aber der FF startet nicht mit. Und trotzdem klappt das mit dem Flash Player nicht.

• Aiphos
    • 11. November 2008 um 21:12

Sorry, was soll ich mit den 4 Links anstellen? Bin hilflos!

Über den Taskmanager habe ich FF schon oft geschlossen. Aber das bringt für den Flash player gar nichts.

• Aiphos
    • 11. November 2008 um 20:45

Hallo Maximilian, hallo Wawuschel,

mir geht es genauso wie Maximilian!

Ich habe kein Preload installiert, aber auch tausendmaliger Neustart lässt mich nicht den Adobe Flash Player installieren. Es kommt genau das Fensterchen, was Du oben zeigst. Im IE kann ich alle Videos schauen, im FF kann ich auch youtube-Videos gucken, aber eben nicht alle und soll deshalb den Flash Player 10 runterladen. Die ganze Sache dreht sich richtig im Kreis. Mache ich den FF weg, kann ich nicht installieren. Was ist zu tun?

LG Aiphos

• Sidebar hat sich verändert

• Aiphos
    • 16. Januar 2008 um 21:03

Danke Dir, werde ich mir zu Gemüte führen.

• Aiphos
    • 16. Januar 2008 um 20:01

Unter Profil kann ich mir in diesem Zusammenhang überhaupt nichts vorstellen. Aber ich hatte FF3 Beta 2 problemlos bis gestern nutzen können und auch problemlos entfernen können. Und jetzt habe ich mir wieder neu den FF 2 geholt.

Eine Frage habe ich noch, falls ich mal wieder was löschen muss bzw. letzten Monat war mein PC plattgemacht worden: Da hatte ich alle meine Lesezeichen in eine Excel-Tabelle gerettet, mühsam, mühsam. Gibt es da evtl. eine leichtere Art, diese Lesezeichen zu retten?

Außerdem verstehe ich nicht, dass ich einen Text nicht einfach absenden kann. Jedesmal soll ich mich nochmal und nochmal einloggen. Mittlerweile habe ich einen Trick gefunden, doch absenden zu können. Da ich mir die Antworten per Mail schicken lasse, gehe ich nochmal auf den Link, dann gehe ich auf Antwort schreiben, kopiere mir das bereits Geschriebene in das neue leere Nachrichtenfeld, und dann kann ich es endlich abschicken. Ging wenigstens bis eben so und hoffe, dass es jetzt auch klappt.

• Aiphos
    • 16. Januar 2008 um 19:14

Danke für den Hinweis, habe mir gestern sofort und auf der Stelle den FF 2 wieder runtergeladen, und schon ist alles wieder normal. :lol: LG Aiphos

• Aiphos
    • 16. Januar 2008 um 00:47

Hat nichts mit spät zu tun. Aber ich muss mich tausendmal einloggen und hänge dann fest. Jetzt schon wieder mehrmals. :? Gute Nacht!

• Aiphos
    • 16. Januar 2008 um 00:36

Herzlichen Dank für die prompte und hilfreiche Antwort! Sorry das mit dem Hallo, aber ich hatte meine Frage schon 4 x abgeschickt, ging aber nicht raus. LG Aiphos

• Aiphos
    • 16. Januar 2008 um 00:28

Habe FF 3 Beta 2. Beim Öffnen von FF erscheint in der Sidebar die Startseite eines Lesezeichens, das ich nach oben in die graue Leiste gezogen habe. Muss immer wieder das Häkchen vor "Lesezeichen" neu machen, damit meine Lesezeichen in der Sidebar stehen. Wie kann ich das wieder hinkriegen, dass alle Lesezeichen in der Sidebar stehen? Bin für Hilfe sehr dankbar.

• Aiphos
    • 16. Januar 2008 um 00:20

Mehrere Zeilen werden nicht angenommen! "Hallo" war Test. Was jetzt? :x

• 1
  • 2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt