1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Noodels

Beiträge von Noodels

• Problem mit Firefox

• Noodels
    • 24. April 2008 um 06:47

Hallo erstma, seit einigen Tagen werden bei mir einige Internetseiten falsch bzw. gar nicht mehr angezeigt. Ich habe den Verdacht dass dies auf ein Update von meiner KIS Version 7xxx325 oder Firefox zurückzuführen ist ! Aber das Komische daran ist, auf meinem Adminkonto funktioniert Firefox ohne Probleme, sobald ich auf mein Benutzerkonto wechsle habe ich das Problem mit Firefox. Wenn ich auf dem Benutzerkonto die Internetseite direkt oder über das Addon IE-View aufrufe wird die Seite garnicht bzw. falsch dargestellt !
    Habe die Einstellungen von Kaspersky,Firefox und den Addons der Benutzerkonten verglichen, sind alle die gleichen !
    Zu allererst dachte ich es läge an der KIS Version 7xxx325 da es damit ja immer wieder mal Probleme gibt, bin dann zurück auf 7xxx125 (selbstverständlich mit dem Deinstall Tool von Kaspersky), aber dies behob nicht das Problem. Nun bin ich wieder bei 7xxx325, habe nebenbei auch die Registry noch entsprechend gesäubert.
    Das Googeln in verschiedenen Foren brachte mir bis jetzt auch nichts, außer heftige Augenringe aufgrund von Schlafmangel...

Bin mal gespannt wie sich das Problem lösen lässt ???

Oh,sollte evtl noch erwähnen das die aktuelle Version von Firefox 2.0.0.1.4 und WinVistaHome Premium auf meinem System ist....

Grüße Noodels......

• TrackMeNot

• Noodels
    • 31. Dezember 2007 um 13:55

Hallo erstma,bin beim Googeln zufällig auf TrackMeNot gestosen.Stellt sich die Frage ob dieses Teil überhaupt etwas bringt.Ist diese Erweiterung zu empfehlen und wenn ja wie schaut die korrekte Konfiguration aus ? Mit meinem Englisch sieht es nicht allzugut aus,auf Erweiterungen.de habe ich keine Deutsche Beschreibung gefunden.

Grüße Noodels...

• Registrierungsdatei von Firefox aufräumen ?

• Noodels
    • 13. Oktober 2007 um 22:55

Ich meine alte Add-On Einträge von Add-Ons die ich mal installiert hatte. Wenn ich über about:config in die Registrierung von Firefox einsehe sind offenbar alte Einträge vorhanden.

Noodels...

• Registrierungsdatei von Firefox aufräumen ?

• Noodels
    • 13. Oktober 2007 um 08:15

Wie kann ich die Reg.-Dateien von Firefox aufräumen ? Habe in der Reg.-Datei von Firefox einige alte Einträge von Plugins. Kann ich diese nur manuell löschen ?
    Können diese alten Einträge die Nutzung von Firefox beeinträchtigen ?

Mein Betriebssystem ist Win.-Vista,habe die aktuelle Firefox 2.0.0.7 Version.

Grüße Noodels

• McAfee Sideadviser

• Noodels
    • 4. Oktober 2007 um 13:14

Hallo Road-Runner...

Danke für Deine Begrüßung.
    Habe das Problem wie es scheint selbst in den Griff bekommen,es lag am
    Addon Tab Effekt welches beim Tabwechsel einen 3D Effect erzeugt.
    Hatte dieses Addon zwar schon längere Zeit drauf und es gab keine Probleme
    damit.Habe es nun deinstalliert und der Sideadviser funktioniert wieder.
    Werde es nun weiterhin mal beobachten und mich bezüglich dieses Problems
    nochmal melden.

Noch eine Frage in anderer Richtung,du scheinst mir recht kompetent zu sein...
    Ich hätte gerne das Theme Metal Lion-Blue Monnlight, bin allerdings nicht bereit dafür etwas zu bezahlen ! Hast Du nen Tipp für mich wo ich dies für
    umsonst bekommen könnte.
    Habe schon das normale Metal Lion-Vista Theme installiert.

Grüße,Noodels

• McAfee Sideadviser

• Noodels
    • 4. Oktober 2007 um 12:30

Vielen herzlichen Dank...

Die Hilfestellung habe ich mir allerdings freundlicher vorgestellt !
    Müssen den den alle User so ein helles Köpfchen sein wie Du !!!

Den Dofi kannst Du Dir übrigens dorthin schieben wo die Sonne nicht hinscheint...

MfG Noodels

• McAfee Sideadviser

• Noodels
    • 4. Oktober 2007 um 09:57

Hallo erstma,
    Habe seit einigen Tagen Probleme mit dem McAfee Sideadviser.Er scheint immer aus zu sein,die Farbliche Darstellung steht immer auf grau und die Seiten die er zuvor als sicher markierte erkennt er nicht mehr.
    Habe ihn nun schon mehrmals neu installiert !
    Denke mal das Probleme hat mit einer Reinigung von Spybot zu tun ! Konnte dies nicht wieder Rückgängig machen,daher der Versuch der Neuinstalation bei ausgeschaltetem Spybot.
    Ich benutze hauptsächlich Firefox als Standardbrowser,im IE habe ich den Sideadviser auch installiert dort funktioniert er.Auf meinem Adminkonto funktioniert er sowohl im Firefox wie auch im IE,nur auf dem Benutzerkonto besteht dieses Problem !
    Die FAQs von McAfee zu diesem Problem waren keine Hilfe.
    Habe dieses Problem schon in einem anderen Forum gepostet,jedoch kam von da noch keine Hilfestellung.
    Zu guterletzt sollte ich noch erwähnen das mein Betriebssystem Windows Vista ist.

Grüße,Noodels

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon