1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. [starfoxx]

Beiträge von [starfoxx]

• Lesezeichen Shortcut wie im IE für Favoriten?

• [starfoxx]
    • 7. Juli 2004 um 22:01

Also Jungs. Ich danke allgemein für die Beteiligung, und habe mein Problem lösen können. (Ansicht/Symbolleisten/Anpassen). Danke.

Und von wegen Darstellungsrichtigkeit. Wieso soll an Firefox gearbeitet werden wenn eh 97% aller User IE benutzten? Natürlich macht IE nur probleme, aber ich persöhnlich habe bis jetzt immernoch keinen Weg gefunden CSS in Firefox und im IE gleich anzeigen zu lassen, wird wahrscheinlich net Möglich sein. Und 2 Versionen jeder seite zu schreiben is mir echt zu blöd. (Vom JS das ich dazu noch brauche red ich mal nicht...)

Soviel Dazu.

• [starfoxx]
    • 7. Juli 2004 um 10:43

strg+b kannt ich schon

Wie haste den sternbutton hingekriegt?

• [starfoxx]
    • 7. Juli 2004 um 10:02

Nein, das siehste bissl falsch ;)

Ich möchte einen Button oben, der, wenn ich draufklick, die Sidebar mit den Lesezeichen aufmacht.

Ich hab alle Lesezeichn schn lange inner Leiste oben, und über Lesezeichn geht auch gut, aber ich mag lesezeichen halt mehr in der Sidebar, vom bearbeiten her.

Is das so machbar? Am liebsten ohne Extension...

• [starfoxx]
    • 7. Juli 2004 um 09:54

[Blockierte Grafik: http://www.starfoxxdesigns.ch/bilder/ie.jpg]

Des.

Jo, aber das sind immerhin 2 Klicks und einmal warten bis die Leiste aufgeht. Mich stört des halt.[/img]J

• [starfoxx]
    • 7. Juli 2004 um 09:26

So. Erstmal, Hallo allerseits. :)

Ich benutze Firefox seit ca 4wochen, und seit eben version 9.1 Deutsch. Das ganze leidergottes auf Windwos 2000.

Nun. Im IE Gabs son shortcut für die Favoriten, also Lesezeichen.

Bis anhin hab ich angenommen dass das im Firefox einfach net geht, aber auf der Home Seite (standart startseite Oo) las ich dann das man mit Firefox eigene Menüs zusammenstellen kann.

Also, Frage: Wie kann ich so ein Schnellzugriff für die Lesezeichen machen?

Und, Frage2: Gibts nTutorial was Firefox so alles kann? Ich glaub nähmlich ich benutzte nur einen Lausig kleinen Teil aller Funktionen.

Ich hab die Forumssuche ca 20minuten lang beästigt, und eine FAQ gibts net, also net zum Firefox. Im #firefox.de war niemand.

Ich denke das diese Frage schon oft gestellt wurde, aber hab halt nix gefunden :-/

Danke schonmal. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon