Wenn ich Firefox 3.0.4 starte, erscheint das Windows Pop-up-Fenster "Ausführen als" und schlägt mir im Benutzterkonto mit eingeschränkten Rechten vor, Firefox unter diesem auszuführen. Mache ich's, geht nichts; breche ich ab, startet Firefox normal und läßt sich auch anwenden???? Wie kann ich diese nervige Einstellung von Windows XP SP3 abschalten?
Wenn ich Links öffne, passiert dasselbe :? beim Internet Explorer nicht.
Psychologen behaupten, seine Probleme sollte man nicht einfach wegdrücken :wink:
Beiträge von Nigerz
-
-
...aber nach dem selben schema vorgegangen und die fehlermeldung hat sich erübrigt!
wäre schön, wenn bei weiteren updates das von selbst passieren würde. ich weiß ja nicht, wie viele user mit mehreren konten auf einem rechner arbeiten, aber wenn das update auch da von anfang an problemlos zu installieren wäre... nicht jeder hat die zeit lange in foren nach lösungen für solche probleme zu suchen :-?? -
Vielen dank. das müsste es sein. hab schon viele hilfe themen durchgelesen aber das hier nicht gefunden. merci!
-
Hallo, ich habe vor 5 monaten Win XP neu (incl servicepack2) installiert und danach firefox 2.0.06. unter admin alles bestens - aber in zwei user accounts bekomme ich ein nachträglich geführtes update (google updater) nicht installiert. hab mich schon unter admin über "ausführen" direkt angemeldet, die firewall blockt meines erachtens auch nicht. woran kann das liegen und wie kann ich es beseitigen. wenn nur über neuinstallation wärs auch kein problem. vielleicht gehts auch eleganter???