1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. metacomet

Beiträge von metacomet

• HILFE: Kein Einloggen auf den meisten Web Seiten möglich

• metacomet
    • 7. August 2008 um 07:19

Also ich habe ganz sicher nichts an meinen Einstellungen verändert. Daran könnte ich mich erinnern,,,,bin ja (noch) nicht "tüddelig" :wink:.

@ DasIch:

Zitat

"create_random_settings"

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_170.gif]

• metacomet
    • 6. August 2008 um 21:22

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif]

VIELEN VIELEN DANK! Irgendwie war das Häckchen bei "Cookies akzeptieren" weg (wie kann sich denn so was selbst entfernen? Egal). Jetzt geht jedenfalls alles wieder und ich bin überglücklich. Hätte ich mal gleich hier gefragt, statt stundenlang selbst "rumzueiern" :roll: :D.

• metacomet
    • 6. August 2008 um 20:44

Falls der Beitrag hier nicht richtig ist, bitte verschieben.

Benutze seit Jahren Firefox ohne nennenswerte Probleme. Seit heute kann ich mich aber nicht mehr auf verschiedenen Seiten einloggen. Eigentlich geht es nur noch bei web.de. Auf allen anderen Seiten (Foren, Youtube, photobucket usw.) geht es mit dem Einloggen nicht mehr. Es kommt keine Fehlermeldung. Die Anmeldedaten werden scheinbar akzeptiert, aber ich komme nirgends rein.

Mit dem Internet Explorer geht es komischerweise, aber den mag ich nun wirklich nicht benutzen!

Habe alle privaten Daten gelöscht, die neuste Version von Firefox installiert (3.0.1), eine Systemwiederherstellung gemacht, alles Viren gescannt, x-mal neu gestartet....nix hilft.

Ich habe auch in den letzten Tagen nichts neues installiert oder sonstwas am PC verändert.

Bin jetzt am Ende meiner Weisheit und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon