Bazon Bloch,
Danke. Die Antwort Nr. 1 reicht mir vollkommen. Firefox hat ja alles was man braucht, man muss nur wissen, wie.
ohne Tastenkombination, einfach drauf los tippen? Da tut sich nichts.
Gruß
Bazon Bloch,
Danke. Die Antwort Nr. 1 reicht mir vollkommen. Firefox hat ja alles was man braucht, man muss nur wissen, wie.
ohne Tastenkombination, einfach drauf los tippen? Da tut sich nichts.
Gruß
Hallo,
gibt es eine Erweiterung - ähnlich der Googletoolbar - die es einem erlaubt, bestimmte Wörter auf einer Webseite zu finden. Manche Foren sind so unübersichtlich aufgebaut, das es Stunden kostet, bis man das richtige gefunden hat. Dasselbe gilt auf für längere Abhandlungen über mehrere Seiten.
Danke und Gruß
Inzwischen hat diese Liste bei mir einen erheblichen Umfang erreicht und es wäre schade, wenn diese bei einem Crash verloren ginge. Wo werden diese Wörter abgespeichert?
Danke und Gruß
Schon, nur werden einem die Namen der Datei oft durch den Browser vorgegeben. Daran denkt man meistens nicht.
Gruß
Danke, [Blockierte Grafik: http://img26.exs.cx/img26/2245/thumbsup8de.gif]
Ja genau, die Sonderzeichen sind es, nicht die Leerzeichen!
Wie kann man das umgehen?
Gruß
ZitatWas sind das für Seiten oder sind das kleine Spielchen?
Nein, wirklich nicht :mrgreen:
Das sind mehr oder weniger Seiten, auf denen Tipps für Windows enthalten sind z.B. http://www.derfisch.de/
http://www.timkaufmann.de/audio/audio-cd…eien-umwandeln/
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B811151&x=18&y=11
Wie gesagt, die meisten von MS gehen, aber eben nicht alle.
Mich ärgert, dass FF einige (nicht alle merkwürdigerweise)abgespeicherte Webseiten nach Klick auf die Datei nicht öffnet, sondern sagt, Datei sei leer oder konnte nicht gefunden werden.
Öffne ich sie mit dem IE geht das aber anstandslos.
Ja sicher über FireFTP ginge das aus recht komfortabel. Aber ich wollte es eben automatisiert haben, um Vergesslichkeiten vorzubeugen.
Gruß
Hallo,
ich bekomme es nicht hin, beim Verlassen von FF einen automatischen Upload zu machen. Welche einstellungen muss ich vornehmen, damit es klappt?
Mit Syncmarks geht es erst recht nicht.
Danke und Gruß
Warum manchmal das Geschriebene weg ist und manchmal nicht, habe ich noch nicht herausgekriegt. Es kann an den Forumeinstellungen sein oder auch zufällig passieren. Da mir das in den letzten Tagen mehrfach passiert ist (allerdings nicht in diesem Forum) und es ziemlich lange Threads waren, bin ich wirklich an einer Lösung interessiert.
Auch das Sperren des Tabs ist kein Allheilmittel, wie ich eben feststellte.
Gruß
Danke, das wäre zumindest eine Zwischenlösung.
Gruß
Ich meine Folgendes:
Ich schreibe einen Beitrag in einem Forumsformularfenster (arbeite mit Tabs) und möchte zwischen durch recherchieren. Durch einen versehentlichen Klick auf einen Link (oder Lesezeichen) öffnet dieser ausgerechnet im Forumstab.
Bei einem "zurück" ist dann das Feld leer (ist übrigens nicht bei jedem Forum so).
Gibt es eine Einstellung, die einem das Geschriebene "zurückholt"?
Arbeite mit Tab-Mix.
Schuld daran ist u.a da merkwürdige Verhalten, wenn ich ein Lesezeichen
mit links anklicke, öffnet sich ein neuer Tab (bei Mittelklick wird im gleichen Tab geöffnet). Klicke ich einen Link an, muss ich mit der Mitteltaste klicken, um einen neunen Tab zu erzwingen.
Hiermit bin ich beim Schreiben und Lesen oft überfordert und denke nicht daran, was ich zu drücken habe (links oder Mitteltaste) und schon ist der Fehler passiert.
Man könnte natürlich grundsätzlich den momentanen Tab verlassen, dann würde der ürsprüngliche Tab nicht überschrieben. Aber auch das vergisst man gelegentlich.
Danke und Gruß
Danke, verstehe, das wusste ich nicht. Jetzt weiß ich aber, was "POST" bedeutet und dass es durchaus seinen Sinn hat.
Danke und Gruß
bei einigen Internetseiten, z.B. Foren, erscheint nach drücken von F5 oder den Rückwärtsbutton eine Dialogbox:
"Die Seite, die Sie ansehen wollen, enthält POST-Daten. Wenn Sie nochmals..."
Wenn ich auf OK klicke, wird die Seite neu geladen. Bei anderen Browsern erscheint diese Dialogbox nicht, sondern die Seite wird sofort nach drücken auf F5 neu geladen.
Wie kann man dieses störende Fenster dauerhaft abschalten?
Danke und Gruß
Hat sich erledigt. Es lief noch eine Instanz von FF, obwohl diese nicht angezeigt wurde. Habe ich erst beim Aufruf des Profils bzw. des Taskmanagers festgestellt.
Sorry.
Hallo,
habe von http://firefox.erweiterungen.de/liste/start/100 den MOzilla Calendar heruntergeladen.
Leider erfpolgt keine Anzeige in FF und alle untere 3 Buttons sind ausgegraut. Folge: Deinstallieren nicht möglich. Außerdem hat er andere Erweiterungen verändert. Mit Tab Mix funktioniert das Wiederherstellen der Tabs nach Neustart nicht mehr.
Wie kann ich das Ding jetzt deinstallieren? Den Ordner in Profile habe ich schon gelöscht, bringt nichts.
Danke unf Gruß
Danke für die Warnung. Hatte schon das Google-Plugin in Verdacht. Habe das gleiche Problem wie bei dir.
Gruß
Danke, TBP lässt die Tabbrowsing Einstellungen von FF verschwinden. Nach der Deinstallation setzt FF diese wohl wieder auf "neues Fenster öffnen". Muss man dann nur wieder ändern. Genau das war die Ursache.
Danke und Gruß
Hallo,
hatte vorher tabbrowser preferences und wollte Tab Mix ausprobieren. Ich bekomme es aber damit nicht hin - wie in TBP - aus einem Link z.B in OE einen neuen Tab zu öffnen. Es öffnet sich immer ein neues Fenster, was ich aber nicht möchte. Wie muss ich TabMix einstellen, damit es klappt?
Danke und Gruß
Es gibt in XP eine Option "Programmzugriffs und standards" (Klicken auf Start), weiter auf benutzerdefiniert rechter Doppelpfeil klicken. Helfen da evtl. Änderungen?
Hilft das auch nicht, wirst du wohl nur duch Änderungen in den Dateitypen zum Erfolg kommen.
Gruß