Beiträge von mr.b.
-
-
Hallo,
ich habe FF 3.5.1 mit TMP 0.3.8.1 und das Problem, dass die Leiste nicht mehr mehrzeilig angezeigt wird. Das ist fürchterlich unübersichtlich.
Die Zeilenzahl steht bei mir auf 6 und die entspr. Option für mehrzeilig ist aktiviert.
Wie bekommt man sie wieder mehrzeilig?
Danke und Gruß -
Hallo,
hast du gesehen, wann ich die Frage gestellt hatte? Da gab es noch keinen FF 3.0.
Die Lesezeichen Struktur hat sich dort komplett geändert.
Du musst die Datei places.sqlite sichern und bei geschlossenem FF wieder einkopieren.
Gruß -
Hallo,
da es ja mehrere Methoden zum Sichern gibt, erkläre uns, wie du es machst und vor allem welche Datei du sicherst.
Ich kann nicht bestätigen, dass nach dem Restore die Lesezeichen unsortiert sind.Gruß
-
@warwuschel,
Zitat
nutzt du TabMixPlus?
Ja.
Habe dort "bei umgeleiteten Links" den Haken entfernt. Scheint das Problem erfolgreich zu beseitigen.
Danke.NightHawk56,
danke für den sehr interessanten Link.Gruß
-
Hallo,
ist es möglich, FF so zu starten, dass der Fokus beim momentanen Programm bleibt?
Bsp.: Ich klicke in Thunderbird auf einen Link. Dann öffnet sich FF, und TB wird in die Symbolleiste geschickt, von der ich ihn dann wieder neu holen muss. Ich möchte aber erst alle Links aus TB öffnen lassen und mir erst später die verschiedenen geöffneten Tabs in FF anschauen.
Ist das möglich? Oder ist es ein Windows Problem?
Danke und GrußWinXp
FF 3.0.8 -
Ah jetzt verstehe ich.
Dann werde mich mal etwas darüber einlesen.
Dank und GrußP.S. Hatte Greasemonkey mit SeaMonkey verwechselt.
-
Hallo,
gut, hatte ich vergessen zu sagen, habe FF 3.0.8.Sage mir bitte jetzt, in welchem Menü ich den Code eintragen muss.
Gruß
-
Hallo,
leider kann ich mit dem Code nichts anfangen. Muss ich den irgendwo hereinkopieren?Wie auch immer man kann das Problem umgehen, indem man den Mauszeiger über den Beginn der Grafik setzt.
Meine Clipboard Datenbank eliminiert dann die Grafik, wenn man dort das Textformat auswählt.
Kein großer Umstand, wenn man's weiß.
Gruß -
Danke,
und wie kann man das ändern?
Im IE8 geht es ja.
Gruß -
Hallo,
seit längerer Zeit bemerke ich, dass man auf bestimmten Webseiten keinen Text zum Kopieren markieren kann.
Bsp.:
http://www.pcwelt.de/start/software…abel/index.htmlUnd zwar meine ich den Text in den Tipps also unterhalb der umschaltbaren Grafik.
Ich habe das auch in einem anderen leeren Profil ausprobiert und das gleiche Problem.
Merkwürdigerweise kann ich aber mit dem IE8 ohne weiteres kopieren.Gibt es eine Lösung oder ist es ein Webseitenfehler?
Gruß und Danke
-
Hallo,
nein es geht bei mir nicht so.
Es werden jetzt nur Dateien wie Index.html heruntergeladen.
Es geht bei mir nur mit IE-Tab und auch nur dann wenn ich "POP-Up-Fenster blocken" deaktiviere.
Möglicherweise ein Add-on daran schuld? NoScript, WOT?
Gruß -
Hallo,
wenn ich versuche, die Telekomrechnung herunterzuladen, erscheint im Downloadordner eine Datei samsessionnotavailable.jspDownload der PDF nur im IE möglich.
Benutze Foxitreader für PDF -Dateien, habe aber wohl kein Plugin dafür, weil ich gerade ein neues Profil benutze. Aber auch mit dem Plugin öffnet sich ja nur der Foxitreader.
Ich kann zwar dann von dort die Datei speichern, leider aber verwendet der FR dann einen anderen Dateinamen, mit dem ich nichts anfangen kann und ich müsste diesen manuell bearbeiten.
Außerdem ist mir das Verfahren zu umständlich, ich möchte einfach die Datei herunterladen - ohne Foxitreader.Gruß
-
Hallo,
danke, es war browser.start.page.Warum kann ich diesen Eintrag nicht auf true setzen:
browser.sessionstore.resume_from_crashEvtl. ein Add-on (Tab mix plus) schuld?
Gruß
-
Hallo,
es gibt einen Tweak durch Änderung in der Konfiguration, der es ermöglicht, geschriebenen noch nicht gesendeten Text in Formularen z.B. den Nachrichtentext hier im Forum nach Neustart von FF wieder vorzufinden.
Hatte leider vergessen mir den zu notieren. Der funktionierte zwar nicht immer, aber schon einige Male schon.
Weiß jemand welcher Eintrag das war?
Danke und Gruß -
Hallo,
danke, das hat mich auf die richtige Spur gebracht.
Was ich nie vermutet hätte:
Es ist das Free Download-Manager-Plugin dafür verantwortlich.
Habe die neuste Version 3.0 build 844
Gruß -
Hallo,
ich war ganz erstaunt, dass es mit FF (3.0.4)nicht möglich ist, bei Web.de im Webmailbereich, die Anhänge der Mails herunterzuladen.
Das Ergebnis ist immer eine HTML-Datei "notallowed.html".
Mit dem IE ist das Herunterladen kein Problem.
Ich kenne das Problem web.de und deren HTML-Code, der sich nicht mit Firefox verträgt etwa beim Schreiben von HTML-Mails, was mit FF dort nicht möglich ist.
Letzteres interessiert mich aber nicht, da ich sowieso keine HTML-Mails versende.
Gruß -
Hallo,
habe eben den neuesten Foxit Reader installiert. Bei der Installation (Custom) des Plugins kommt folgende Fehlermeldung:[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/qwyb5baq/Foxit.gif]
Ich habe mein Profil nicht im Standardpfad sondern auf der 2. Festplatte.
Was kann man machen?
Gruß
-
Hallo,
ich bin's noch mal.
Nur zur Info:
Auch im neuen Profil ging es am Ende nicht.
Habe danach alle gemachten Sondereinstellungen rückgängig gemacht.
Am Ende stellte sich heraus, dass der von mir hinzugefügte Eintrag:
general.useragent.override mit Wert 1234
für das Nicht-Funktionieren von Java verantwortlich war.
trotzdem hat das neue Profil etwas gutes:
es ist deutlich schneller hat anstelle von 200 MB nur 60 MB.Danke an Wawuschel
-
Hallo,
mein Hauptprofil war wohl zerschossen.
Bin jetzt dabei, ein neues Profil aufzubauen und schon fast fertig. Java klappt jetzt problemlos.
Nochmals danke für die Hilfe.
Gruß