Hallo,
vielen Dank. Genau das ist es. Blöder Name.
Gruß
Hallo,
vielen Dank. Genau das ist es. Blöder Name.
Gruß
Hallo,
da ich in der searchbar relativ viel Suchmaschinen habe u.a. für Sprachen, war es bei mir früher so, dass man die Zeit einstellen konnte, nach der wieder auf Google zurückgesetzt wurde, weil ja die meisten Suchen bei mir eben mit Google stattfinden. Welches Add-on/Plugin ist dafür verantwortlich?
Gruß
Hallo,
läuft bei mir wieder, nach ein paar Änderungen im Flash Einstellungsmanager.
Ein weiteres Problem ist das Add-on Noscript, denn ProSieben schiebt gerne mal wieder neue Webseiten nach, die dann erst temporär freigegeben werden müssen.
Gruß
Hallo,
Zitatüberlege mal, was bei dir am Flash herum manipulieren könnte.
Wenn, dann ich selbst. Ich habe vor einiger Zeit den Einstellungsmanager geändert, vielleicht hängt es damit zusammen. Aber ich wusste nicht, dass der MMP Flash benutzt.
Gruß
2002Andreas,
Hallo,
nein bei mir fehlt der Button "installieren".
Zitatman kann pro7 ja auch im TV gucken
Ja, aber bei Galileo interessiert mich nicht jedes Thema und die Frauen schauen eben lieber GZSZ.
Einmal durch im Eiltempo geht einfacher übers Internet.
Gruß
Hallo,
ProSieben verlangt zum Abspielen bestimmter Serien den Movemediaplayer. Wie bekomme ich den auf Firefox? Im IE war das sehr einfach?
Bsp.-Link:
http://www.prosieben.de/tv/1.1090333
Danke und Gruß
FF 3.5
WinXP Sp3
Danke,
das Vorgehen kannte ich noch nicht. Jetzt kenne ich es.
Gruß
Hallo,
Fehler gefunden. Nicht der Foxit Reader sondern der Free Download Manager (fdm) muss deaktiviert werden.
Gruß
Zur Info,
dekativiere ich die DLL von Foxit, kann ich die PDF überhaupt nicht mehr herunterladen. Im Downloadordner steht dann eine Datei samsessionnotavailable.jsp
Da müssen also noch andere Einflüsse im Spiel sein, etwa Javascript.
Jetzt wird mir sogar nur eine Datei Login2.html heruntergeladen.
Das riecht ja nun doch mehr nach einem Scriptfehler.
Gruß
Hallo,
ja, das T meinte ich.
danke für die Info und den Lösungsansatz. Hatte noch nie ein Plugin deaktiviert.
Geht auch bei mir nicht, da Foxit nicht in den Add-ons auftaucht.
Das Deaktivieren wird wohl nur über das Umbenennen der dll-Datei möglich sein. Das ist mir aber zu umständlich.
Der Einzelverbindungsnachweis wird nie an die E-Mail gehängt, sondern per Link verschickt
Gruß
Hallo,
wenn ich meine Einzelverbindungen der Telekom herunterladen möchte, öffnet sich der Foxit-Reader. Möchte ich dort die PDF-Datei abspeichern, hat sie den Namen plugin-DtServlet.pdf.
Der ursprüngliche Name ist aber 2009_10rechnung_49xxxxxx58.pdf und den möchte ich ganz gern behalten.
Bis jetzt helfe ich mir, indem ich IE-Tab öffne und dort herunterlade. Im IE habe ich nämlich kein PDF-Plugin installiert und die Datei wird problemlos mit dem richtigen Namen heruntergeladen.
Wie kann man das auch in FF erreichen ohne das Plugin jedes Mal zu entfernen?
Danke und Gruß
FF 3.5.3
WinXp SP3
Hallo,
also meine Lesezeichen haben eine Größe von fast 3 MB und alle Favicons sind mit Namen belegt.
Die Namen brauche ich nur bei gleichen Favicons. Nur nach diesen orientiere ich mich wie du.
Ich habe etwa 40 Ordner mit vielen Unterordnern.
Meine Lesezeichen lasse ich nur als Sidebar anzeigen, nicht als Symbolleiste.
Damit es beim Scrollen nicht zu unübersichtlich wird hilft mir das Add-on "Autoclose & History Folders", damit immer nur ein Ordner geöffnet bleibt.
Ferner benutze ich den "Bookmarks duplicate Detector" um keine doppelten Lesezeichen zu haben.
Die Inhalte der Ordner sollten alphabetisch geordnet sein.
Die ca. 20 wichtigsten Lesezeichen ruf ich durch ein Kürzel (Schlüsselwort) auf.
Gruß
Hallo,
ZitatFür die du alle ein Passwort gespeichert hast nehme ich an
Genau so ist es.
Danke dir, dann brauche ich nicht mühselig nach einem Fehler suchen, der gar nicht in meinem Profil vorhanden ist. Genau das sollte meine Frage bezwecken, mir eine evtl. erheblichen Arbeitsaufwand zu ersparen.
Habe immerhin 31 Add-ons und zig verschiedene Einstellungen userchrome.css, usercontent.css und auch Werte in der Konfiguration geändert und hinzugefügt.
Ist natürlich trotzdem blöd, da ich im Internet fast nur in Foren tätig bin
Gruß
Hallo,
ich habe WinXp und FF 3.5.2 und benutze ein Masterpasswort. Seit einiger Zeit benimmt sich FF merkwürdig, weil ich beim Start bis zu Mal das Kennwort eingeben muss.
Meine Vermutung: ein Add-on ist im Spiel (vielleicht TabMixPlus mit dem Sitzungsmanager) oder auch die Startseite mit 5 URL, das sind ausnahmslos alles Foren mit Anmeldung.
Kennt jemand das Problem.
Gruß
Danke Palli,
jetzt kommen wir der Sache schon viel näher. Man kann zwar alle Links im neuen Tabs öffnen lassen (Menüpunkt: "Alle Links=alle Tabs sperren) nehmen. Das ist allerdings sehr ungewohnt und auch nicht in meinem Sinne. Links der gleichen Seite im gleichen Tab, das finde ich OK.
Damit sehe ich meine Frage als gelöst an.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Gruß
Hallo,
ja, so habe ich das Menüfenster auch eingestellt. Es öffnen sich aber dann nur neue Tabs, wenn die Links für das Erzwingen eines neuen Tabs programmiert wurden.
Gruß
Hallo,
da ich es nicht mag ,immer den Forward/Back-Button zu benutzen, möchte ich FF 3.5.2 so einstellen, dass jeder Link im neuen Fenster geöffnet wird. Habe dazu auch schon einiges hier und in anderen Foren zu dem Thema gelesen und auch, dass es mit TabMix Plus nicht (mehr) geht.
Gibt es vielleicht eine radikale Methode?
Ich helfe mir im Moment so, dass ich mir anzeigen lasse, ob ein neues Fenster geöffnet wird (Hand wir dzu Kreuz) und benutze dann entspr. die Shift-Taste, aber es müsste doch auch einfacher gehen.
Danke und Gruß
Hallo,
danke, das hat geholfen.
Wie ich feststellte, ist die Downloadliste Teil des Themes Silvermel, also kein Fehler.
Gruß
Hallo,
so, hier die gewünschten Snaps:
Dieses Fenster erscheint bei jedem FF-Start:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/9oyl07x4/thumb/FF_Oeffnenvon.gif]
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/6mizwfn/thumb/FFDowlnoadliste.gif]
FF 5.5.2
WinXp SP3
Gruß
Hallo,
ich hatte ein Add-on mit "Ziel speichern unter" heruntergeladen. Jetzt wird dieses bei jedem Neustart neu heruntergeladen.
Außerdem werden in der Downloadliste die heruntergeladenen Dateien als große Icons angezeigt.
Wie kann ich das Problem beseitigen?
Danke und Gruß