1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. ralf_muc

Beiträge von ralf_muc

• FireFox 1.5.0.1 speichert die neuen Einstellungen nicht ab

• ralf_muc
    • 7. März 2006 um 11:46
    Zitat von Feierfox

Müsste eigentlich der richtige Weg sein...lösch mal in deinem Profilordner bei geschl. Firefox die Datei localstore.rdf ...starte neu, mach deine Einstellungen und starte erneut.

Hallo,

super. Das war der entscheidende Hinweis. Nun geht wieder alles. Hatte nämlich das selber Problem.

Gruss Ralf

• FF 0.9.1 importiert die Favoriten-Toolbar nicht

• ralf_muc
    • 8. Juli 2004 um 00:06
    Zitat von wm44

IMHO ist das nicht ökonomisch sondern chaotisch :!:

1. Möchte ich gern am Thema eines Threads erkennen können worüber diskutiert wird.

2. Wird ein längerer Thread ohnehin schnell genug unübersichtlich, wenn dann noch jemand den Thread mit einer abweichenden Frage hijacked blickt bald niemand mehr durch.

3. Im Thread Wichtig: Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette) steht

Deshalb bitte für jedes neue Thema unbedingt einen eigenen Thread aufmachen.

Gruß
    Werner

Alles anzeigen

hallo werner,

null problemo , halte mich dran.

gruss ralf

• ralf_muc
    • 8. Juli 2004 um 00:05
    Zitat von Ezri

Rechts von "erstellen in" gibt es noch einen zweiten "Pfeil"-Button...
    da kommen dann alle Ordner zum Vorschein, wo du dann dein Lesezeichen nach Wahl reinsetzen kanns.

danke

gruss ralf

• ralf_muc
    • 7. Juli 2004 um 10:33
    Zitat von Bastien

äh Ralf_Muc, was schreibst du eigentlich deine Frage in meinen Thread. Mach gefälligst selber einen auf, wen du ein anderes Problem hast.

Bastien

hallo bastien,

das nennt man ökomomisch, oder wilslt du hier milllionen threads fuer jede neue frage? klinke mich nur ein. in anderen foren ist das kein problem, und hier wohl auch nicht. geholfen wird einem immer. egal ob neuer thread oder eingeklinkt.

gruss und schoene woche

ralf

• Google Toolbar

• ralf_muc
    • 7. Juli 2004 um 01:31
    Zitat von Sebastian

gibt es die google toolbar auch für firefox mti dne funktionen die es für den ie gibt?

z.B page rang anzeige etc?

hallo,

gibt es nicht. sie hilfe seite ueber die googlebar ist sher interessant, da werden ansich alle fragen beantwortet
    http://googlebar.mozdev.org/about.html

gruss ralf[/url]

• Google Toolbar

• ralf_muc
    • 7. Juli 2004 um 00:41
    Zitat von wm44

Dann hast du wahrscheinlich das Installieren von Erweiterungen deaktiviert. Unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert muß in der Rubrik Software-Update das Häkchen vor Websites das Installieren von Software erlauben gesetzt sein

Gruß
    Werner

hallo werner,

danke das war´s. jetzt fuehle ich mich wieder wohl :) und verpisse den explodierer in keinster weise.

gruss und danke

ralf

• Google Toolbar

• ralf_muc
    • 6. Juli 2004 um 23:13
    Zitat von Pataneo

ralf_muc

die heruntergeladene Datei installierst Du folgendermaßen. Im Firefox auf Datei/öffnen und die gewünschte xpi-Datei auswählen. Im anschließenden Dialog auf installieren und fertig.

Gruß

hallo pataneo,

zufrueh gefreut, wenn ic hauf datei-oeffnen gehen, und die xpi datei anklicke, passiert leider weiter nichts, und die google suchleiste so wie im explodierer taucht leider nicht auf. was mache ich falsch.

gruss und danke

ralf

• Google Toolbar

• ralf_muc
    • 6. Juli 2004 um 22:53

@all

danke euch fuers erste :)

tauchen bestimmt noch ein paar fragen auf.

gruss ralf

• Google Toolbar

• ralf_muc
    • 6. Juli 2004 um 11:50
    Zitat von wm44

Unter Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen kannst du die Symbolleiste nach Belieben umgestalten oder auch eine neue erstellen.

Gruß
    Werner

hallo werner,

danke fuer den tip, das war mir aber klar :)

ich kann aber nicht die leiste mit der url eingabe wie beim IE in eine neue zeile ziehen, oder habe ich was uebersehen.

gruss und danke

ralf

• ralf_muc
    • 6. Juli 2004 um 11:17

hallo,

und ich habe das prob, wenn ich eine seite speichern moechte, zeigt er mir nicht alle ordner an dies es gibt, wenn ich -> lesezeichen->lesezeichen hinzufügen gehe? wie kann das denn sein?

wenn ich lesezeichen anklicke, kommen alle importierten aus meinem alten browser?

any ideas?

danke

gruss ralf

• Google Toolbar

• ralf_muc
    • 6. Juli 2004 um 11:13

@all

hallo,

nachdem ich gestern umgestiegen bin von ie auf ff, und mich nun aergere dass ich das nicht frueher gemacht habe, hier nun meine frage zur google toolbar. im ie war das eine nette funktion , die es wohl in ff auch geben soll, nur bin ich wahrscheinlich zu bloed sie zu installieren.

habe mir eine datei naems googlebarversion.xpi runtergeladen und komme nun nicht mehr weiter.

wer hat den entscheiden tip fuer mich, damit ich google wieder als leiste habe.

noch ne frage dazu.

kann ich die leiste mit der irl eingabe eigentlich in eine neue zeile ziehen, ist soweit rechts sonsts.

danke fuer eure tips

gruss ralf

ps.: bin seit gestern auch noch prediger :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™