nein wieviel minuten man telefoniert.
6 stundne ist z.B viel teleofnierer
man muss bedenken das versatel kein cbc erlaubt. somit kann man auch nicht zu günstigen preisen telefonieren.
nein wieviel minuten man telefoniert.
6 stundne ist z.B viel teleofnierer
man muss bedenken das versatel kein cbc erlaubt. somit kann man auch nicht zu günstigen preisen telefonieren.
naja fast. wäre nicht verkehrt wenn dort auch waas das für ein browser ist dabei steht
ich scuhe da eher so ne liste wie diese:
http://www.joergkrusesweb.de/internet/browser/user-agent.html
hi,
kennt hier wer zufällig wer ne Liste wie sich die Gecko Browser ausgeben?
also in jeder Vesion ist ja das hier:
ZitatMozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1
und nu suche ich eine Liste wo dirn steht wie sich die unterschiedlichen versionen von Ntescape, firefox, mozilla etc ausgeben.
gibts sowas? :?
tja dann sei froh. sony zeiht genauso wie universum die kopierschutze nach und nach zurück. bzw stellt immer mehr cds ohne her ;).
also ich persönlihc kann popfiles.de empfehlen funktioniert mit jedem browser. nur nicht mit jedem os :roll:
ich frag mcih was man gegen ein seriöse werbugn rechts am rand hat?
die fällt noch nicht mal auf ...
naja cih persönlich sehe diese behauptungen immer mehr als schwacsinn an.
Ich persönlich habe nichts dagegen wenn eine maschine nach stichwörtern meine emails liest und dann werbung einblendet.
das macht jeder gute spam filter ... nur googles filter blendet halt noch werbung an.
wo da was schlimm dran sein soll versteh ich nicht.
außerdme hat google angekündigt ihr gmail konzept für deutsche nutzer zu überarbeiten. somit mache ich mir da keine sorgen.
außerdem wo steht das gmx, web.de oder yahoo die emails nicht auch lesen?
ein beweis das e snicht so ist gibt es nur von den anbietern aus. nur pb es nicht doch anders läuft weiß niemand.
Zitat von SuzanNö... ich weiss immer noch nicht, warum alle so scharf auf einen neuen Freemail-Anbieter sind. Doch nur, weil noch nicht jeder daran teilnehmen kann?
An mir geht der Hype vorbei...
lies dir mal den thread von nizzer durch. ein "voll wertiges" email programm im browser. mit zusammen fassung von emails.
ist nunmal zur zeit noch einmalig.
also bei dne großen Banken nicht ;). (sparkasse, postbank)
weil diese weiterleitung genauso wie bei nic.de.ms adressen nunmal so eingestellt ist das die adresse immer angezeigt wird.
die Profil ordner sind seit firebird 0.6 auf E ...
oich dneke nicht das die die die fehler noch haben auch auf e gespeichert haben ;).
vor allem was hat das profil mit der anzeige einerinternet seite zu tun. dann müsste der fehler imho bei jeder seite mit so einem menü auftreten.
das ist kein bug im firefox. das ist bei urls die weiter geleitet werden leider so. dasselbe tritt auch im ie auf. firefox kann wenigstens cookies setzen bei solchen seiten. ie hat da sogar Probleme
das ist richtig das die browser den standard machen. nur ist das halt leider so das w3c seiten nunmla fast überall richtig angezeigt werden. und browser angepasste nicht. nach deinem argument müsste man also 3 verschiedene seiten coden für drei verschiedene gängige browser
da cih die profile eigentlich auf e abspeicher und die jetzt alle weg sind dürfte das doch nicht mehr kommen oO
nur mal so ne frage hast du dien firefox eingedeutscht? und wenn ja womit?
Hi,
heute hat es auch rtl geschafft endlich mla den firefox anzupreißen.
auf der news seite im teletext auf seite 482 findet man folgendne satz.
ZitatTipp: Verwendne sie für Online-Banking einen alternativen Browser wie z.B "Firefox"
ich finde das ist schonmla ein guter schritt in die rihctige richtung rtl :o
also als viel telefonierer kann man mit versaitel und eigentlich mit jedem alternativ anbieter auch nichts anfangen.
naja hier ist es erlaubt ;). sonst wäre dieser foren bereich unnütz
neu installation hat auhc nichts gebracht :(.
hast du zufällig ne ahnung wo firefox die liste speichert was für profile vorhandne sind? im profil manager sind nämlihc ein paar drin die nicht weg zu kriegen sind :/.
ich hab da so ein ähnliches Problem.
klicke ich auf einen link in einen email programm öffnen sich zwei neue firefox links.
hier z.B: http://dslteam.de/forum/showthread.php?p=1851630#post1851630 gibt es den fehler ebenfalls.
wieso setzt du die url eigentlich im zensieren zustand ein? ...