Jo da spricht nichts gegen. nur ich hab ja nur den satz das er den IE installierne muss kritisiert
Beiträge von Sebastian
-
-
er muss sich den ie installieren um das anzeigen zu lassen?
sollte der firefox in der final nicht auch document all verstehen?
-
der hoerzu server hat Probleme mit dem Pipelining. das muss deaktiviert werden.
-
komisch bei woltlab.de wurde bei mir solange die englische seite angezeigt bis im browser string de-DE stand.
-
-
Zitat von TolgaKing
Ich empfehle Google Preview !
Beschreibung : Wenn du auf Google etwas suchst wir daneben ein bild der seite angezeigt !
Link: http://update.mozilla.org/extensions/mor…category=Newestdie ist auch gut. nur den pagerank zeigt die ja nicht an
-
der Pagerank hat eine google interne Bedeutung.
je höher der pagerank desto besser ist die jenige seite unter google plaziert.
-
nein eigentlich ist das nicht egal wenn firefox sich als englischen Browser ausgibt. immer mehr seiten wählen dadraus die benutzer sprache.
-
das kannst du unter extras- einstellungen - allgemein - sprachen einstellen.
-
damit kannst du sehen was für einen google pagerank die angezeigte seite hat
-
-
Ja ich bin mir sicher:
Bitte beachten:
Der deutschsprachige Mozilla Firefox ist nun in Version 0.9.1 und 0.9.2 verfügbar.so stehts auf der deutschen firefox Homepage ..
Genauso wie unter donwload immer noch firefox 0.9.2 steht.
-
die deutsche Version von firefox 0.9.3 wurde noch nicht released ;).
außerdem reicht ein sprachpaket völlig aus. dann kann man auch mal für einen englischen besuch den browser wieder in englisch schalten.
-
redlabour das sprachpaket funktioneirt weiterhin wunderbar. und das reicht finde ich völlig aus. die fertig übersetzten installer etc sind meistens nur zusätze.
andere Browser Übersetzer machen das genauso.
mozilla.kairo.at bietet auhc am anfang nur ein sprachpaket an. und bei bugfixes released er auhc keinen neuen installer.
bei opera gibt es auch nur sprachpakete.
wieso also sollte a-topal da anders handhaben?
außerdem ist es überhaupt wunderbar das ein Mann seine freizeit für diie opensource community opfert. und vor allem da sbei einen "unfertigen" Browser.
Das ein pre release in verschiedenen Sprachen verfügbar ist ist schon was tolles und da kann man auhc mit abstrichen leben.
-
nope das ist alt
-
roboform ist ein passwort manager der passwörter speichert und im browser nach bedarf wieder einfügt.
-
das liegt am sprachpaket dort ist noch 0.9.1 drin ;).
solange der browser string (ganz unten) stimmt ist alles ok
-
nein das ist kein Bug. das sprachpaket ist ja fürs 0.9.1 zu geschnitten. und somit wird auch die sachen übersetzt wo 0.9.3 stehen müsste.
solange der browser stringt stimmt passt alles
-
da kann firefox ncihts zu. diese seiten sind nicht verfügbar.
€dit. die zweite seite ist neuerdings ohne german am ende.
http://www.amadeusvista.de/html/vista_easyinstall.html
die erste funzt wunderbar
-