in den zeiten von ns4 gab es auch noch nicht richtiges standard html ;).
soweit ich weiß hat dort jeder browser seine eigene schei.. angezeigt.
allerdings hatte der ie genauso viel ahnung von html wie ns 4. zumindest wie ich früher erkennen konnte
in den zeiten von ns4 gab es auch noch nicht richtiges standard html ;).
soweit ich weiß hat dort jeder browser seine eigene schei.. angezeigt.
allerdings hatte der ie genauso viel ahnung von html wie ns 4. zumindest wie ich früher erkennen konnte
da der ie für den mac andrs aufgebaut ist als der für windows könnte man das getrost machen.
hijacker wie wir sie kennen ist dort z.B kaum möglich.
bender ms hatte mal für den mac auch den internet explorer hergestellt.
hast du ihn auch optimiert oder standardisiert am laufen?
man bedenke firefox wartet in dne standard einstellungen länger als der ie bis eine seite aufgebaut wird. sozusagen im hintergrund läd. der ie hat da na kürzere zeit.
in den standard einstellungen baut firefox immer eine neue verbindung für eine neue datei auf. pipelining anstellen und es ist nicht mehr so.
das immer extensions empfohlen werden ddie fehlerhaft sind ;).
also standardmäßig ist das leider nicht möglich.
lern html richtig und du kannst ihn ganz leicht ändern ;).
allerdings würde ich dir mal empfehlen die java sachen auf deiner homepage runterzupacken weil die bringen null und machen eigentlihc nur die seite langsamer ( @bugcacther nein ich meine nicht javascript )
wenn ich die siete mal durch den validator jage. dann bezweifel ich das die funktion für andere browser als den ie da ist.
nicht mal ein doctyp wird angegeben ..
*hust* das ist aber nicht das was er will. er will normal surfen und nicht mit der mittleren Taste (imho gibt es auch mäuse die keine haben ;9 )
ich glaube derjenige hat ein programm oder sowas was den ie benutzt.
oder er hat sich eine exe runtergeladen die so eine art virus enthält ..
eigentlich musst du nur dem editor sagen das er html files öffnen soll dazu benötigst du den ie nicht.
allerdings wurde eine anleitung wie du den ie wieder zum standard machst oben schon gegeben.
ich glaube er meint die funktion quelltext anzeigen.
im ie kann man dort gleich editieren beim firefox ist das nicht möglich.
wieso wollte ich meine Meinung ändenr nur weil ich jetzt weiß warum es bei den anderen browsern nicht funktioniert?
Naja trotzdem finde ich graue scrollbalken auf roten grund oder so nicht so ansprechend wie rote scrollbalken auf roten grund ;).
Zitat von argu18
Das bestreite ich energisch. Ich finde kaum etwas hässlicher, als diese farbigen Scrollbalken... Gut so, dass du das nicht ändern kannst und ich hoffe, die Fx-Entwickler werden auch nicht auf die Idee kommen, das jemals zu ändern...
naja das kann man so oder so sehen.
ich persönlich finde farbige scrolbalken im vollbildmodus oder in iframes oder anderen seiten elementen wo scrollbalken auftauchen die sich der farbe anpassen besser als scrollbalken die das design "zerstören".
solange man nicht schreibt. diese seite funktioniert nur mit Browsern von firmen die in der w3c gruppe vertreten sind
Zitat von bugcatcherIch kenne keine Javaversion als Plugin, die nicht erstmal 20sek braucht um zu starten und dabei den browser erstmal einfrieren lässt. Ich hasse (das) Java(-Plugin).
also da das wbb einen java wys. editor hat weiß ich wie lange ich benötige. und bis zum anzeigen sind das bei mir nie länger als 10 - 15 sekunden.
und wenn das plugin erstmal geladen ist dann sind das vllt 2 -3 sekundne bis irgendwas mit java angezeigt wird ;).
Zitat von bugcatcherÜbäh:
Zu Deutsch: Bis die Javamachine endlich gestartet ist, hab ich die Datei sogar schon von Hand in meinen 300GB+ Daten gefunden.Zieh meine Befürchtung zurück. Wird nicht über das Browserplugin abgewickelt und ist daher nicht von dessen lahmar***igkeit betroffen.
also tvbrowser ist auch recht schnell unterwegs ;).
hast du mal die neueste beta version von java getestet? damit bin ich eigentlich recht schnell mit unterwegs.
wenn man genau hinguckt sieht man 4 sonnen. 3 davon mit schwachen wolken ;).
Zitat von S.i.T.Ohne schüffelei kriegst beim IE nur mühsam die notwendigen Patches zustande. Ich glaube nicht das so eine mächtige Funktion wie AktiveX nicht ausgenutzt wird
Ich wette in einem halben Jahr kriegst zu lesen: zu diesem Patch brauchens den großen Patch #2... naja, bis dahin bin eh bei Suse
das ist keine schnüffelware. sowas nenne ich Bugs die imho auhc firefox haben könnte ;).
schnüffelware ist zumindest für mich das ausspionieren der user von der hersteller firma also Microsoft. und das tuen die bis auf den alexa cookie im ie nicht.
naja wetter.com schafft es auch.
und so klein sind hameln und bad pyrmont nun auch wieder nicht.