Beiträge von Sebastian
-
-
-
switch2firefox.de und wechselnzumfirefox.de ist imho auch noch frei :lol:
-
Zitat von Fraggle
Sebastian
Und wie? Das stört mich nämlich auch ein wenig, besonders das Kontaktfenster, das ich zwar in der Länge, aber nicht in der Breite ändern kann. Und wenn Du noch etwas kennst, das dafür sorgt, daß ich keinen Task unten sehe bei offenem Kontaktfenster und ich mich zusätzlich sofort als unsichtbar einloggen kann, dann wäre das die Krönung.wegen größe siehe den über mir ;).
wegen task einfach rechts oben auf das x drücken dann landet gaim rechts unten neben der uhr.
€dit achso du meinst bei geöffnetem fenster. uff da bin ich überfragt. aber mein miranda kann das auch nicht nur mal so angemerkt
-
die fnester kann man auch anpassen
-
ich sagte doch ich hab noch viel zu tun ;).
€dit ist drin.
-
aha und danke für die htaccess. jetzt das nur noch dem wordpress sagen das er das auch so macht wie er soll ;).
hab da wohl noch einiges zu tun :lol:
-
-
ne bei dir sehen sie ja so aus: http://nview.nizzer.com/archives/2004/09/14/heydiho/
bei mir allerdings nicht osndern eher so:
und noch ne frage ist es einfach so erlaubt das c vom style zu entfernen den du hast?
-
sorry das ich nochmal nerve :lol:
aber eine letzte frage hätt ich noch. wie heißt der hack der diese links wie du hast macht?
-
ach eine frage hätt ich noch wie hast du diesen punkt artikel eingefügt bekommen? gibts dafür nen hack oder ist das ne template änderung?
-
eigentlich ist das bei mir selbst verständlich
-
weiß zwar grad nicht was du genau mit lizenz des weblogs meinst aber ich kann warten.
-
ui der nizzer antwortet mir :lol:
hab da noch ne frage kann ich mir mal deinen einen text klauen?
-
Hi,
also ich suche einen Blog ;).
sowas was es auf http://www.blogger.com gibt. nur halt eins was ich auf meinen eigenen space installieren kann.
-
Zitat von Belly
Du willst also damit quasi sagen, dass man jemanden, der einen gewissen Fakt noch nicht kennt, das ganze auch nicht erklären sollte?!
Also mit verlaub - ich bin eigentlich eher der Meinung, dass jeder Mensch jeden Tag etwas dazulernen sollte. Und nicht, dass man jemanden vor Fakten schützen soll, um ihm seine schöne vereinfachte Sicht der Dinge zu erhalten.In dem Sinne finde ich das - falls Freenet das tatsächlich als "Vereinfachung" schreibt - einfach nur blöd.
das sagte ich nicht. nur was bringt mir wenn ich opensource dorthin schreibe. und dann tausend einträge kommen ob das den kostenlos sei oder sowas? freeware kennt eigentlich jeder.
Nizzer chip verwendet auhc freeware und in den news wird firefox als opensource bezeichnet ;).
aber wenn es euch wirklich so stört dann kommentiert doch den donwload
-
vielleicht findeste ja hier was:
-
Zitat von Nizzer
Wieso sollte ich dir ans Bein pinkeln? Freenet.de ist schuld. Und ja der Unterschied Freeware/OpenSource/Freie Software ist wichtig.
Ansonsten: Guter Artikel, jetzt wissen wir auch wo dieses Umfrage-Ergebnis im Thread Weißnichmehr herkommtnaja da die download archive doch eher auf noobs ausgerichtet sind. verstehe ich schon das freenet openosurce und freie software als freeware bezeichnet.
-
Zitat von Nizzer
Außerdem bringt SuSE Patchs für 8.1, 8.2, 9.0 und 9.1 raus. Windows gerade mal für XP.*
suse hat auch nicht mal gesgat das der ie nur noch in neuen windows versioen ausgelifert wird oder?
und da auch bald für windows 98, me und 2k die supportzeit abläuft verstehe ich da MS voll und ganz.
-
Zitat von bugcatcher
Nizzer ist halt nur verbohrt. Der ist in der beziehung ein Troll. Wenn der über Windows schimpft, einfach nicht hinhören. Das ist nur heisse Luft. ; )
und außerdem gibt es auch für alte linux distris bei manchen anbeitern keinen support mehr ;).
denkt ihr asuse wird noch fpr suse 7 poatches raus bringen?