1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sebastian

Beiträge von Sebastian

• Wir plündern Microsoft ;)

• Sebastian
    • 2. Oktober 2004 um 22:44

ich find diese aktion imho schwachsinnig. dnekt ihr ihr könnt ms pleite machen weil ihr hunderte von cds bestellt? so wie ich vermute zahlt ms sowieos einen pauschal vertrag und kann so viel verschicken wie sie wollen.

• Genug vom Internet Explorer

• Sebastian
    • 2. Oktober 2004 um 22:21

du kannst dir doch die 1.0 pr installieren ist zwar auf englisch aber das würde mich nicht stören.

d würdest auf rss feeds, auto update und etwas mehr sicherheit verzichten müssen.

• SKYPE jetzt auch für den Mac

• Sebastian
    • 2. Oktober 2004 um 17:44
    Zitat von Libby

Bei mir schmiert das Linux-Skype immerzu ab. Und den Quellcode haben sie netterweise nicht veröffentlicht, damit man's selber kompilieren könnt' ...

jo und damit noch skypeout umschreibt und ;).

ne ist schon gut so. skype soll ja irgendwann opensource werden.

• Alternative zu farbigen Scrollbars

• Sebastian
    • 30. September 2004 um 20:04
    Zitat von argu18

Nein, gibt es nicht und das ist auch gut so.
    Die Scrollbars gehören zum Browser und sie gehören nicht deiner Seite, also hast du auch nicht das geringste Recht, diese in irgendeiner Form zu verändern.

da bin ich deiner meinung. nur in iframes sieht das nicht gerade sehr toll aus da wäre eine anpassung nicht schlecht.

rechts und unten die scrollbars könnten auch weitehrin dme browser gehören :lol:

aber was solls nicht möglich ist nicht möglich.

• Der ieFox

• Sebastian
    • 30. September 2004 um 20:02

dann natürlich nicht. nur so wie ich den dorftrottel verstandne habe handelt es sich um sein netzwerk ;)

• Der ieFox

• Sebastian
    • 30. September 2004 um 19:27
    Zitat von rabenvogel

1. den IE kann man sowieso nicht deinstallieren.

mit nlite oder litxp funktioniert das perfekt.

Zitat

2. gibt es die Möglichkeit den Fx zu installieren und es jedem Teilnehmer zu überlassen, welchen Browser er benutzt?

würde ich mehr als einen rechner im netzwerk haben und meine familie den ie lieber mag als den firefox würde ich genauso handeln.

weil in meinem netzwerk entscheide ich was für anwendungen ins internet zugreifen können.

• Alternative zu Web.de

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 20:53
    Zitat von HaMF

Ontopic: Ich würd GMX empfehlen... wenn man sich nen filer einrichtet, der den ganzen spam von gmx selbst rausfiltert, is das gut ;)

gmx versendet kein spam. den kann man abstellen ;).

• Nu heul halt!

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 20:46

dasselbe Problem was ich bei jgs-xa habe tritt übrigens auch hier auf:

http://www.xbox-rhein-sieg.de/

scheint wohl was anderes zu sein :roll::cry:

• Download von Chip.de geht nicht mehr - wieder TBE schuld?

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 20:38

http://de.wikipedia.org/wiki/Referer

• Selbstextrahierende exe-Datei entpacken

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 20:32

mit http://www.tugzip.com/ funzt es perfekt. allerdings bringt dir das entpackennicht sehr viel ;).

• taugt der was???

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 18:55
    Zitat von dorftrottel

-Need for Speed Ungerground

funzt perfekt

Zitat

-Max Payne 2

funzt

Zitat

-Farcry

funzt

(den rest der spiele besite ich nicht.

und das mti ner geforce 2. ist schon komisch das deine geforce 4 das nicht kann :shock: (meine kanns imho)

• Nu heul halt!

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 18:51
    Zitat von Libby

Sebastian: Ich warte immer noch auf ein B E I S P I E L für eine valide Seite, die falsch angezeigt wird ;)

das habe ich dir gegeben. das ist jgs-xa ist valid aber fehlerhaft.

(zumindest war sie es gestern noch bevo diese komische statistik da rein kam)

• Nu heul halt!

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 17:44
    Zitat von bugcatcher

Sebastian: wenn du nicht siehst, warum valide seiten das geilste unter der sonne sind, hast du nicht verstanden wofür der standard gedacht ist.

ich weiß das valide seiten besser sind. nur was bringt mir so eine siete wenn sie trotzdem fehlerhaft ist?

nur mag ich es auch nicht wenn seiten die fehler enthalten fertig gemacht werden obwohl sie tadellos funktionieren. (und nein ihr wart es nicht ;) )

• Nu heul halt!

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 17:35

Beispiel?

http://jgs-xa.de/index.php?sid=…a4f359a8bfa83fe

ist xhtml valid. trotzdem wird links das Menü übergroß.

und das schon seit ff 0.8

€dit zumindest war sie es gestern noch ;)

• Nu heul halt!

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 17:30

Irgendwie ist das schon komisch das valide seiten als die seiten der götter dargestellt werdne und valid das einzig wahre ist ;).

ich kenne genug seiten die z.B valid sind und trotzdem fehlerhaft sind. das valide schützt nicht davor.

• taugt der was???

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 17:23
    Zitat von dorftrottel

Ich hab übrigens die Geforce4MX460 und die kann man in die Tonne kloppen, die meisten neuen Spiele funzen net mehr, und da bringt mir meine CPU und mein Arbeitsspeicher auch nichts mehr :cry:
    Spätestens in einem Jahr wird man mit der FX 5200 auch herbe Probleme beim zocken haben....

ist schon komisch. mit meiner ganz alten grafikkarte (geforce2 mx) habe ich noch keine probleme feststellen können.

naja sind halt grafikkarten :lol:

• Selbstextrahierende exe-Datei entpacken

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 16:22
    Zitat von dorftrottel

Mal ne blöde Frage:
    Warum funzen Winzip und Winrar nach 30 Tagen eigentlich trotzdem noch? Daran rätsel ich schon ewig....

wieso sollte das nicht so sein? winrar oder winzip sagen ja nicht das es nach 30 tagen nicht mehr funktioniert ;)

• taugt der was???

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 16:20
    Zitat von dorftrottel

Scheint ziemlich günstig zu sein, dafür kannst du die Graka auch in die Tonne kloppen.

Falls du also vorhast zu zocken(glaube ich auch der einzige Grund für einen guten PC) würde ich die Finger von lassen. Auch wenn man die 2. Option wählt und die Geforce5 FX 5200 wählt wird man nicht jedes Spiel damit gut zocken können, und bald ist man völlig hinterm Mond!

mit einer geforce fx kann man sicherlich noch länger jedes spiel damit zocken können. ich kann es ja sogar noch mit ner geforce 4

• Switch2Firefox

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 10:10

sorry war eigentlich an tolgaking gerichtet ;)

• FIREFOX stellt meie Webseite falsch da als IE sehe "BIL

• Sebastian
    • 29. September 2004 um 09:51

ich würd dir eher nvu empfehlen. der macht da schon besseren coden als frontpage oder adobe go live.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon