ich find diese aktion imho schwachsinnig. dnekt ihr ihr könnt ms pleite machen weil ihr hunderte von cds bestellt? so wie ich vermute zahlt ms sowieos einen pauschal vertrag und kann so viel verschicken wie sie wollen.
Beiträge von Sebastian
-
-
du kannst dir doch die 1.0 pr installieren ist zwar auf englisch aber das würde mich nicht stören.
d würdest auf rss feeds, auto update und etwas mehr sicherheit verzichten müssen.
-
-
Zitat von argu18
Nein, gibt es nicht und das ist auch gut so.
Die Scrollbars gehören zum Browser und sie gehören nicht deiner Seite, also hast du auch nicht das geringste Recht, diese in irgendeiner Form zu verändern.da bin ich deiner meinung. nur in iframes sieht das nicht gerade sehr toll aus da wäre eine anpassung nicht schlecht.
rechts und unten die scrollbars könnten auch weitehrin dme browser gehören :lol:
aber was solls nicht möglich ist nicht möglich.
-
dann natürlich nicht. nur so wie ich den dorftrottel verstandne habe handelt es sich um sein netzwerk
-
Zitat von rabenvogel
1. den IE kann man sowieso nicht deinstallieren.mit nlite oder litxp funktioniert das perfekt.
Zitat2. gibt es die Möglichkeit den Fx zu installieren und es jedem Teilnehmer zu überlassen, welchen Browser er benutzt?
würde ich mehr als einen rechner im netzwerk haben und meine familie den ie lieber mag als den firefox würde ich genauso handeln.
weil in meinem netzwerk entscheide ich was für anwendungen ins internet zugreifen können.
-
-
dasselbe Problem was ich bei jgs-xa habe tritt übrigens auch hier auf:
http://www.xbox-rhein-sieg.de/
scheint wohl was anderes zu sein :roll::cry:
-
-
mit http://www.tugzip.com/ funzt es perfekt. allerdings bringt dir das entpackennicht sehr viel ;).
-
-
Zitat von Libby
Sebastian: Ich warte immer noch auf ein B E I S P I E L für eine valide Seite, die falsch angezeigt wird
das habe ich dir gegeben. das ist jgs-xa ist valid aber fehlerhaft.
(zumindest war sie es gestern noch bevo diese komische statistik da rein kam)
-
Zitat von bugcatcher
Sebastian: wenn du nicht siehst, warum valide seiten das geilste unter der sonne sind, hast du nicht verstanden wofür der standard gedacht ist.ich weiß das valide seiten besser sind. nur was bringt mir so eine siete wenn sie trotzdem fehlerhaft ist?
nur mag ich es auch nicht wenn seiten die fehler enthalten fertig gemacht werden obwohl sie tadellos funktionieren. (und nein ihr wart es nicht
)
-
Beispiel?
http://jgs-xa.de/index.php?sid=…a4f359a8bfa83fe
ist xhtml valid. trotzdem wird links das Menü übergroß.
und das schon seit ff 0.8
€dit zumindest war sie es gestern noch
-
Irgendwie ist das schon komisch das valide seiten als die seiten der götter dargestellt werdne und valid das einzig wahre ist ;).
ich kenne genug seiten die z.B valid sind und trotzdem fehlerhaft sind. das valide schützt nicht davor.
-
Zitat von dorftrottel
Ich hab übrigens die Geforce4MX460 und die kann man in die Tonne kloppen, die meisten neuen Spiele funzen net mehr, und da bringt mir meine CPU und mein Arbeitsspeicher auch nichts mehr :cry:
Spätestens in einem Jahr wird man mit der FX 5200 auch herbe Probleme beim zocken haben....ist schon komisch. mit meiner ganz alten grafikkarte (geforce2 mx) habe ich noch keine probleme feststellen können.
naja sind halt grafikkarten :lol:
-
-
Zitat von dorftrottel
Scheint ziemlich günstig zu sein, dafür kannst du die Graka auch in die Tonne kloppen.
Falls du also vorhast zu zocken(glaube ich auch der einzige Grund für einen guten PC) würde ich die Finger von lassen. Auch wenn man die 2. Option wählt und die Geforce5 FX 5200 wählt wird man nicht jedes Spiel damit gut zocken können, und bald ist man völlig hinterm Mond!
mit einer geforce fx kann man sicherlich noch länger jedes spiel damit zocken können. ich kann es ja sogar noch mit ner geforce 4
-
sorry war eigentlich an tolgaking gerichtet
-
ich würd dir eher nvu empfehlen. der macht da schon besseren coden als frontpage oder adobe go live.