die links die ich gepostet hatte
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat von tombik
1) Thema Sortierung von Bookmarks oder anderem:
Sehr lange brauchte man da eine Erweiterung für, ebenso bis vor kurzem für den Extensionsmanger.
Leute, ich hab vor 20 Jahren vor einem C64 gesessen mit BASIC , selbst da konnte man alphabetisch sortieren...
Peinlich für den FXfirfox 1.0 sort by name funzt wunderbar.
Zitat2) Tabbed Browsing
Nach über einm Jahr Entwicklung ist es vielleicht jetzt langsam so, daß man es so einstellen kann, wie man will.
Haben all die IEAufsätze von wenigen hundert KB JEMALS Probleme damit gehabt? NÖ!kA die aktuellen haben keine probleme da haste recht nur haben die auch schon die version 1.0 überschritten.
Zitat4) Leute, bei denen alle Bookmarks verschwunden sind
Abgesehen davon, daß man hätte sichern können (wer hat früher jemals seine Favoriten gesichert - ich nicht): der Super GAU in meinen Augen. DARF niemals passieren und all die, denen das passiert, werden wohl keine Freunde von Firefox mehr.die meisten haben einfach das profil gewechselt egal ob absichtlich oder ausversehen. bookmarks etc verschwindne nicht ohne irgendwelches zu tun.
Zitat5) FavIcons
Auch son Dauerthema. Alle wissen, wovon ich rede. Früher wurde FavOrg installiert (400kb) und Ruhe war. Hier läuft noch nicht mal (immer noch nicht), selbst mit 1.0PR der Facivonpickeralso bei mir speichert er die favicons wunderbar.
nur wer für ein pre release was firefox immer noch ist gleich wunder erwartet der hat selbst schuld. firefox befindet sich noch in der entwicklung und da kann man nicht sowas erwarten das gleich alles so reibungslos läuft wie beim ie oder seinen aufsätzen.
siehe mozilla da laufen die sachen wunderbar.
€dit und wer den firefox als frickel software bezeichnet. müsste dne ie als super frickel software bezeichnen. da da wirklich nur geflickt wird.
-
wieso wird hier eigentlich immer noch auf fremd anbieter verlinkt?
mozilla hat nicht umsonst die seite http://update.mozilla.org erstellt um eine globale plattform zu haben.
dazu solle man die entwikler vllt mal auf die füße treten :?
-
schon irgendwie komisch ;).
versuchs mal mit dem safe-mode.
rechtsklick auf die verknüpfung und ganz am ende dann -safe-mode anfügen.
-
die beschreibungen müssen auch übersetzt werden. das macht nicht firefox
-
endlich keine extension mehr die nur ncoh mehr bugs aufreißt
-
wer wirklich was zum lachen haben will sollte mal in der flame newsgroup vorbeischauen.
http://groups.google.de/groups?hl=de&l…up=de.alt.flame
:lol::lol:
-
wie ich schon erwähnte installier dir die 1.0 und fertig. vorher allerdings die 0.9.3 deinstallieren. profil bleibt erhalten.
-
wie schon oben erwähnt betrifft die eigentlich nur die 1.0 aber was solls.
du lädst dir die firefox preview relase von mozilla.org runter. und installierst sie fertig ;).
vorher muss aber die 0.9.3 deinstalliert werden.
-
Zitat von Fraggle
Ich nehme an, er meint z.B. die am, die bei 0.10.0 auf 0.10.1 gefixt wurde:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51752danke hab grad wieder einen lachkrampf bekommen.
http://www.heise.de/security/news/…&forum_id=66152
http://www.heise.de/security/news/…&forum_id=66152aber betrifft diese lücke nicht nur die 1.0 pr?
sonst hätte mozilla doch sicherlich eine 0.9.4 raus gebracht.
-
wenn du uns nun noch sagst was für sicherheitslücken? ich kenne da jetzt keine
-
alos soweit ich mich nicht irre ist happyboard.org immer noch meine seite :roll:
-
Moin,
kennt hier wer ne seriöse seite die t-mobile handys verbreitet, migration von einer xtra card anbietet, keine anshclußgebühr verlangt und dann noch günstige subventionierte handys? ;).
ich weiß sind viele wünsche auf einmal :lol:
-
Zitat von Belly
Oh man Sebastian, dass muss doch echt nicht sein. Wir diskutieren hier schließlich ernsthaft.Edit: Der kleine Daumen ist schon besser als das Riesending von vorher, aber irgendwie ist das Posting immernoch ziemlich sinnfrei.
ich hätte auch schreiben können das ich mcih der meinung voll und ganz anschließe. und das sagt der daumen ja auch aus.
außerdem ist die ernsthafte dukssuion schon weg weil es hier schonmal wieder mal nciht zum topic gehört.
-
Zitat von mickey
Ähm. Ich möchte es nicht beurteilen, ob eine solche Aktion strafrechtlich verfolgbar wäre oder es einfach nur dämlich ist so zu handeln.
Aber eines zeigt es mir mal wieder - dieses Phänomen menschlicher Schwäche, welches nahezu weltweit anzutreffen ist und was m.E. die Deutschen erfunden zu haben scheinen: den Neidfaktor.
Es spielt keine Rolle wie liquide eine Firma oder eine Privatperson ist. Jeder hatte zu jener Zeit die Möglichkeit eine ähnliche Karriere, wie z.B. Bill Gates, Steve Jobs oder andere zahlreiche Beispiele, zu machen, unabhängig ob mit einer Geschäftsidee oder vielleicht auch nur mit Glück - egal mit was auch immer. Es geht sogar heute noch, siehe Google.
Jeder kann für sich persönlich entscheiden keine MS Produkte zu verwenden. Aber nur weil sich MS dumm und dämlich verdient hat durch solche Aktionen zu versuchen diese finanziell zu schädigen - und hier spielt die Höhe überhaupt keine Rolle - ist kleingeistig und dumm.
Erfreut Euch lieber an den zahlreichen Milliarden von $, die Gates an wohltätige Organisationen stiftet - und kommt jetzt bitte nicht mit dem Argument, der hätte doch eh´ genug oder er spare dadurch Steuern. Er tut es - egal aus welchem Grund.
Ich wünschte mir in Deutschland so manchmal einen ehrlichen Respekt und die neidlose Anerkennung von Menschen, die sich mit eigener Arbeit hochgearbeitet haben und noch vielmehr für die Menschen, die anderen helfen, die es leider nicht so glücklich angetroffen haben.
[Blockierte Grafik: http://root.happyboard.org/dh.gif]
alos ich kann mich dem Text anschließen. ganz meine Meinung
-
kennt wer zufällig ne seite wo man seine invites abgeben kann und die dann die verbreitet?
-
-
-
Zitat von Belly
Sebastian:
*ggg* Microsoft und Pleite. Ich lach mich tot...
Ich glaube du hast keine Vorstellung davon, wieviel Geld diese Firma in der Portokasse hat.das hab ich nicht gesagt. nur was will mit dieser aktion denn sonst bezweckt werden?
Ich habe jedenfalls keine Lust das nächste mal das Porto zahlen zu müssen wenn das jeder so machen würde ;).
ich denke nicht das der "ex" chef sein privat vermögen an MS weitergeben wird
-
Zitat von Nizzer
Joa. Du bist ja auch ein selbst erklärter Microsoft-Fan und Bill-Gates-Actionfigur - Sammlerund ist das irgendwie strafbar?
ich sehe linux als gutes os an und auch windows ist das strafbar?
trotzdem ist es nicht gut eine firma pleite zu machen mit solchen aktionen.
so werden die windows cds auch nicht billiger. und beim nächsten sp müssen wir das porto bezahlen wenn das jeder so machen würde :?
und da ich keinerlei illegale software auf meinem rechner habe sind mir diese sachen die man fast alle abstellen kann (tcpa und drm) recht egal.
aber lassen wir das macht ruhig weiter mich stört das nicht mehr :arrow: