1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sebastian

Beiträge von Sebastian

• Windows XP kann echt einen krank machen!!!!!!!!!!!!

• Sebastian
    • 14. Oktober 2004 um 10:31
    Zitat von Blumfeld

Microsoft hatte ja vor langer Zeit BootVis aus dem Programm genommen, um so schöner das es ihn doch noch zum Download gibt - hatte meinen damals nicht gesichert und weg war er!

microsoft hat den donwload raus genommen weil es mehr Probleme verursachte als das zu machen was es tuen sollte.

genauso wie die ms vm java aus dme programm genommen wurde weil ms auch einsah das diejenigen nutzer damit nicht glücklich werden.

• Endlich keine TBE oder Tabbrowser Preferences mehr

• Sebastian
    • 14. Oktober 2004 um 09:56
    Zitat von Crassus

Hallo,
    kann das sein, dass dieser Fix erst in der Final Version zu haben ist?
    Denn hier in 1.0 PR finde ich diese Option nicht.

Crassus

nein in der pr ist dieses feature noch nicht enthalten.

• IE vs. FF

• Sebastian
    • 13. Oktober 2004 um 21:20

wie gesagt wer mit den standard windows unterwegs ist und sich nicht an tipps von ms hält der sollte vllt wieder auf dos zurück greifen oder nen mac nehmen.

und imho kann ich mit meiner suse version mit root ins internet. also so unwahrscheinlich ist das auch nicht.

naja bei windows longhorn soll es ja so ähnlich laufen wie bei linux. bei der install soll ein admin und ein benutzer konto erstellt werden. und dann das benutzer konto als standard benutzt werden.

• IE vs. FF

• Sebastian
    • 13. Oktober 2004 um 20:12

das war auhc eher ironisch gemeint. nur wer windows nciht richtig einstellen kann der wird mit Linux sicherlich nicht viel freude haben.

• Sebastian
    • 13. Oktober 2004 um 20:09

das hängt doch eher von der person ab.

nicht jeder arbeitet an dem pc. manche nutzen den auch für die freizeit surfen nur im internet und zocken vllt mal ein paar games.

die nutzen da lieber doch ein buntes design sieht ja auhc besser aus als ein graues ;)

• IE vs. FF

• Sebastian
    • 13. Oktober 2004 um 20:08

naja wer mit einem standard windows rum surft. der wird es auch mit linux schaffen sich viren zu installieren :lol:

• IE vs. FF

• Sebastian
    • 13. Oktober 2004 um 19:06

auch bei Linux gibt es sicherlich Probleme mti verschiedenen konfigurationen.

hab z.B bei Linux auch schon patches gehabt die man nur einspielen musste wenn man eine bestimmte sachen mit installiert hat oder umgekehrt.

jedenfalls fällt es immer mehr auf das menschen die ein total verdrecktes windows haben sich beschweren das der patch nicht richtig funktioniert oder ein servicepack nur probleme macht.

wie gesgat kein mensch kann alle konfigurationen eines pcs durch testen.

treiber können auch Probleme verursachen. oder beim ie z.B erweiterungen wie google bar oder ähnliches.

• Sebastian
    • 13. Oktober 2004 um 18:26

bei amazon soiweso.

selbst windows xp pro ist beim mm billiger zu haben :shock: .

ich denke nicht das du mit dem nachfolger zufrieden wärst. der ist nämlich noch bunter las windows xp ;).

aber so schlecht ist windows xp auch wieder nicht. basiert auf windows 2k und hat somit alle vorzüge.

• Wieder mal was zum lachen ;-)

• Sebastian
    • 13. Oktober 2004 um 17:53
    Zitat

Firefox/Mozilla ist sowas von sch**** !! Ständig die Grafikfehler des so hoch gelobten Firefox etc. GAME OVER for FIREFOX . Es lebe AvantBrowser, SlimBrowser, Opera ! Boykottiert Firefox/Mozilla Suite die Nachahmer von Netscape !

http://www.winfuture.de/news,16986.html

:roll:

• Live Bookmarks - Dynamische Lesezeichen??

• Sebastian
    • 13. Oktober 2004 um 16:54

man könnte es auhc mit news feeds übersetzen :lol:

• IE vs. FF

• Sebastian
    • 13. Oktober 2004 um 16:52

das liegt abeer eher dadran das microsoft nicht jede konfiguration testen kann.

merkt man z.B ja schon dadran das manche Bugs bei manchen rechnern gar nicht erst auftauchen.

z.B der jpg bug hat bei mir nie funktioniert.

• IE vs. FF

• Sebastian
    • 13. Oktober 2004 um 15:31

wieso?

linux hat zwar seine Vorzüge aber nur wegen Bugs auf Linux umzusteigen ist doch wohl lächerlich.

weil auch Linux hat sicherheitslücken. vor allem wenn man auf distris wie suse vertaut.

jede software hat Bugs weil sie nunmal von menschen erschaffen wird und menschen nunmal fehler machen.

• ActiveX-Controls

• Sebastian
    • 12. Oktober 2004 um 19:25

das ist richtig.

nur es gibt etwa 5 broowser die man benutzen müsste.

also konquerror, safari, gecko und opera und den ie.

da ist es ja einfacher einfach den weit verbreitesten zu unterstützen.

und da die sieten die ich kenne eh den wmp voraussetzen is der ie ja auch nicht weit.

• ActiveX will Spiel nicht starten :((( Bitte um Hilfe!!

• Sebastian
    • 12. Oktober 2004 um 16:09

der firefox hat aus bekannten Gründne kein aktivex integriert.

und man sollte es auch nicht integrieren.

• ActiveX-Controls

• Sebastian
    • 12. Oktober 2004 um 15:17

da haste recht. nur ist aktivex meines erachtens doch besser ein programm zu integrieren als für 5 browser ein plugin zu schreiben ;)

würde es eine standard plugin sprache geben würde schon vieles wieder anders aussehen.

• ActiveX-Controls

• Sebastian
    • 12. Oktober 2004 um 09:19

naja es gibt ja leider genug seiten die aktivex voraussetzen.

• 1.0 PR ein Speicherfresser

• Sebastian
    • 11. Oktober 2004 um 20:02

englisch ist nunmal die internet sprache. da sollte man sich schonmal etwas anpassen ;)

• wer klaut die lesezeichen???

• Sebastian
    • 11. Oktober 2004 um 18:16

der fehler tritt wohl zur zeit recht häufig auf.

ich glaube man sollte das den mozilla entwicklern mal wissen lassen.

• exit-ad blocken

• Sebastian
    • 11. Oktober 2004 um 14:29

ich hab den fehler nur mit der tbe. deswegen schon irgendwie komisch.

naja man kann ja auch mal was in bugzilla schreiben. hier ist jedenfalls keiner dafür zuständig.

• exit-ad blocken

• Sebastian
    • 11. Oktober 2004 um 12:49

könntet ihr vllt mal die frage beantworten ob ihr die extension tbe benutzt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon