wenn ich mir so den validator test angucke sollte derjenige mal schön die fehler behebn dann funzt es auhc wieder.
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat von Belly
Also ich finde, das hier einige Leute relativ blauäugig mit dem Thema Datenschutz umgehen.
Natürlich zwingt einem persönlich niemanden, sowas zu benutzen. Aber das jeder über die Gefahren informiert wie Jack_x denkt glaube ich nicht.
Mir jedenfalls machen solche Tendenzen ziemlich Angst. Eigentlich ist das immer so, wenn eine Firma eine Monopolstellung inne hat. Die Sachen, die in dem Telepolisartikel beschrieben werden sind ja auch nicht gerade weit hergeholt.
Ich habe keine Lust zum puren und gläsernen Konsumenten zu werden - ich will immer noch ein Mensch bleiben.warum blauäugig? diese programme von google sind für den amerikanischen markt und dort ist das alles auch nicht verboten.
und imho du bist schon ein gläserner konsument. zumindest wenn du sowas wie eine kreditkarte, payback karte oder sowas besitzt.
-
Nein.
und eine final von der 1.0 ist ja auch noch nicht erschienen.
es wird eine deutsche übersetzung der 1.0 ab der rc1 geben.
-
das sich jetzt darüber wieder aufgeregt wird ist klar.
das ist doch sinn des programms das es die bewegung aufzeichnet und bei einer pause diese bewegung wieder zurück verfolgt und die sachen spidert so das man wieder suchen kann.
solangsam gehen mir die threads wie google spioniert nur etc genauso auf den keks wie die von ms.
zwingt euhc einer das programm zu benutzen? nein! also wem es stört nicht nutzen und fertig.
-
also die update funktion in der 1.0 pr funktioniert jedenfalls schonmal so wie sie funktionieren sollte. zumindest beim firefox selber

-
benutz doch mal bitte die suche.
eine übersetzung der 1.0 pr wir des nciht geben. das hätte dir die foren suche aber auch geantwortet.
-
naja nur um die suche zu ersetzen würd ich keine 28 € ausgeben

gibt auhc genug freie dateimanager

-
es gibt ein offizielles 1.0 release das nennt sihc auf der mozilla seite 1.0 pr.
und ist eine vorab version der bald erscheinenden 1.0 final.
-
also ich persönlich empfehle nciht ein anderes such programm zu installieren was genauso arbeitet wie das von windows.
eher empfehle ich such programme wie google es z.B anbietet die vorher den ganzen rechner durchsuchen und dann ohne igrendeine wartezeit die such ergebnisse auftauchen.
-
dann kannst du ja damit kontern das firefox noch in der entwicklung steckt.. und dieser fehler in der 1.0 eigentlich schon behoben sein sollte.
-
Zitat von Libby
Den Scheiß, den dieser Typ von sich gibt, kann man sich ja echt nicht anhören. Grausam! Und er scheint ja auch noch davon überzeugt zu sein ...
jo vor allem die argumente das jede soft bugs hat da kann ich ja noch zustimmen.
aber nur dieses argument zu nehmen ist schwach ;).
[quote]Blödsinn, der IE wird nirgendwo direkt angesprochen, das läuft alles über Windows API Funktionen, die den Browser bzw. das Programm verwenden, das/der für die jeweilige "Sache" als Standard registriert ist. Wenn der Firefox es nicht schafft sich als Handler für HTML-Dateien einzutragen, nicht mein Problem, muss es der Nutzer selbst reparieren. Jedoch kann der Nutzer von mir nicht erwarten, dass ich kostenfreien Support für Firefox gebe, dann muss er schon die Firefox-Support-Hotline :biggrin: anrufen.[7quote]
könnte mal ein angemeldeter dazu was sagen das z.B enthält das das aufrufen über windows api die er nutzt explizit den ie anspricht.
und zur support hotline ...
und das wihctigste argument sollte er auhc wissen firefox befindet sich in der entwicklung und ist somit nicht fehlerlos.
bei mozilla sieht es anders aus der trägt sich überall richtig ein.
€dit ist euch schon aufgefallen das der größtteil seiner programme dne ie zum anzeigen voraussetzen?
-
dieser build ist aber aus gründen wie das die update funktion nicht richtig funktioniert etc nicht zu empfehlen ;).
-
-
hartcoding ist wenn das programm den ie anspricht ohne auf die standard browser funktion zurück zugreifen.
-
versuchs dochmal mit der letzten 0.9
-
Zitat von ganxta
Man muss schon ein ziemlich beschissenes Leben haben um sich da einzusperren.
naja einsperren ist es ja nicht.
jeder hat die mgöichkeit das haus jederzeit zu verlassen.
Genauso wie beim neuen sicherlich auch wieder menschen von außerhalb rein dürften. sonst verstößt das schon gegen de menschenrechte *hust*
-
Zitat von argu18
Das war ganz sicher nicht John de Mols Entscheidung, denn die Sendung Big Brother wird zwar von endemol produziert - die Sache hat nur einen Haken: John de Mol ist aus der Firma endemol schon vor längerem ausgeschieden und hat damit nichts mehr zu tun :wink:dann find ich jetzt persönlich etwas komisch das diese casting show auf pro7 (also die von john de mol einen neuen mit arbeiter suchte) von endemol produziert wurde :shock:
-
ich denke das dies doch nciht john de moles entscheidung war sondern die des neuen angestellten :lol: .
mir ist das imho egal was rtl2 dafür einen schrott zahlt. und jeder darf ja wieder aussteigen somit ist da j auch ncihts mit einsperren.
-
naja als ob das das schlimmste wäre.
allerdings ist derjenige coder eines sicherheitsprogramms und hat trotzdem keinerlei ahnung von dieser materie (ja ich weiß ich wiederhole mich XD )
-
jo die begründung ist geil :lol: .
gerade das ist ja der vorteil an opensource :shock: