1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sebastian

Beiträge von Sebastian

• firefox-1.0.de-DE.win32.zip

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 16:14

die englische hat dieses problem auch nicht.

• Warum gibt es Firefox nicht einfach als ZIP datei??

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 14:33

naja firefox muss ich nunmal an die standards des jeweiligen os`s halten und nicht einfach eigene standards erfinden.

jedenfalls ist die obige version ja schon mal nicht schlecht.

• firefox-1.0.de-DE.win32.zip

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 14:31

dieser fehler ist bekannt und wird denke ich in einer de rnächsten nightlies behoben sein.

diejnenigen die planen diese version zu installieren sollten bitte bedenken das es sich hier um vor versionen des rc1 handelt.

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 14:16
    Zitat von Hernals

Auch wenn Du nichts dafür kannst: Erklär mir bitte, warum jemand, der geistig mühelos in der Lage ist, auf D:\ umzudenken, auf C:\ bleiben soll.

[/quote]

das macht trotzdem nicht die tatsache zur nichte das der ordner dokumente und einstellungen nunmal für diese sachen gedacht ist. und sich firefox nunmal diesen ordner benutzt. ist ja uch nicht verkehrt.

jedes programm was ich besitze schreibt dort rein.

und das ihr soweit weg wollt von ms kann ich zwar verstehen. nur das ms die standards für sien os selbst bestimmt bleibt ja wohl denen überlassen.

weil sowas wie w3c für betriebssystem gibt es meines wissens noch nicht.

• Am Dienstag (19.10.) werden Tester gebraucht!

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 14:13

mick les mal bitte richtig.

die haben auhc keine probs mit dieser bbcode version.

nein dadurch ist der bug mit der roten schrift unten weg gegangen ;)

• FF1.0PR "missing-plugin bar" unter der Adresszeile

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 14:12
    Zitat von Xbertl

Ja du, ich nehme auch XHTML + CSS für meine homepage, aber das sind weltweit gültige ramen standards die von der zuständigen normungsbehörde verabschiedet worden sind, und nicht mit flash, das einer firema alleine ghört zu vergleichen!!

ich wollte die auhc nur so vergleichen das es bald zum "standard" wird seiten in flash oder halt in xhtml und css zu schreiben

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 13:49

ich bin nicht der meinung.

ich mag nur diese threads nicht wie microsoft ist scheiße. kann eh nichts und und und

es wird immer mehr flash in webseiten verwendet und genau das wird neben css und xhtml immer mehr in mode kommen und somit auch bald "standard" werden.

und ich lasse sicherlich nicht von dir vorschreiben welchen browser ich benutze.

meine private homepage wird immer mehr auf css und xhtml umgestellt. und genau da kann ich den ie nicht gebrauchen.

irgendiwe hab ich so manchmal das Gefühl das foren nicht mehr das sind was sie mal waren.

da macht nen vernünftigen vorschlag und wird gleich angeflaumt. bei nem anderne hilft man mal und bekommt nicht mal ein danke.

naja irgendwie ist ein deutscher nicht mehr das was wir mal waren :cry:

• deutsche PR extrem langsam

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 13:45

die 1.0 läuft genrell etwas schneller als die 0.9 er ;)

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 13:35

ich denke das liegt dadran das bbcode eine hilfe anbietet.

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 11:49
    Zitat von MMx2000

Man sieht, dass Du nicht viel Ahnung vom Testen hast. Smoketest macht man immer erstmal mit frischem Profil, erst wenn da alles glatt läuft kann man mal ein bestehendes benutzen. Wenn es schon mit nem frischen nicht geht - Finger weg.

ne hab ich auch nicht ;).

HENIC die programierer nutzen die vorgaben der entwickler.

deswegen wird immer die aktuellste version angegeben und nicht die die irgendwann mal kommt.

imho werden in der aktuellen version die erweiterungen deaktiviert und dann wenn eine neue passende version verfügbar ist upgedatet und funktionieren dann wieder.

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 11:33

bobo die schreibt auhc das profil in dokumente und einstellungen.

Xbertl

1. einen ton freundlicher wäre sicherlich besser.

2. wenn du den sinn des dokumneten und einstellungen ordner nicht kennst können wir auch nichts dafür.

3. um das profil z.B in den firefox ordner zu verschieben einfach mal firefox mit dem parameter -p starten.

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 11:31
    Zitat von HENIC

Nervende Fehlermeldungen weil die Hilfe nicht richtig eingebunden ist,

und? es ist aber noch ne nightly solange diese fehler nicht in der richtigen rc1 auftreten ist doch alles gut?

Zitat

überflüssige Probleme beim installieren von Extensionen die noch mit der letzten 0.10'er klappten. :shock:

und genau das liegt nicht an firefox sondern an den extension programmierern wenn die sagen ich laufe nur bis 0.10 dann wird die erweiterung auhc nur dort laufen ;)

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 11:26

komisch bis jetzt wurde immer empfohlen den firefox zu deinstallieren und nicht das profil nicht weiter zu verwenden.

das wäre ja auch totaler quatsch wenn ich nach jedem update der update funktion ein neues profil aufrufen müsste oO

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 11:23

dann installier dir doch einfach flash und danach adblock. schon behinderst du die entwicklung des internets nicht mehr und bleibst von der werbung verschont ;)

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 11:03

ok mit nem neuen profil funzt es nicht.

allerdings könnten wir auch mit einem alten profil weiter testen damit gleich noch mehr fehler gefunden werden ;)

• Sebastian
    • 21. Oktober 2004 um 10:40
    Zitat von ghuerkam

Habe allerdings vorher die englische nightly, dann das deutsche Sprachpakete und local-Switcher (Version angespasst) installiert. Soweit alles klar hier.

da es hier dadrum geht die lokalisierten builds zu testen wäre es doch empfheleneswert du würdest direkt das build nehmen.

ich hab auch keine Probs mit den versionen :)

• Firefox-Werbung in der neuen 'ct

• Sebastian
    • 20. Oktober 2004 um 20:45
    Zitat von bender_21

pff c't ...

Firefox soll ganzseitig in der New York Times beworben werden

8):lol::P

jo wir wissen es so langsam

nach etwa 5 posts :shock:

• Wieder mal was zum lachen ;-)

• Sebastian
    • 20. Oktober 2004 um 20:20

ich denke mal nicht das windows irgendwas mit dem verschwinden von den bookmarks zu tun habt.

• deutsche PR extrem langsam

• Sebastian
    • 20. Oktober 2004 um 20:08

da brauchst du die finger nicht von lassen.

dieses sprachpaket hat jedenfalls wneiger probleme als z.B die versionen von moox.

dieses sprachpaket hat jediglich noch probs mit der updatefunktion deswegen nightly.

bei mir funktioniert es jedenfalls ohne probs.

imho musst du nicht auf die 1.0 final dt warten. es wird bald die rc1 erscheinen die dann auch in deutsch verfügbar ist.

• Suche bestimmte Tabbrowsing-Erweiterung

• Sebastian
    • 20. Oktober 2004 um 17:56

nö auch beim mac gibt es mittlere maustasten ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon