ich sgate ja nicht das amerika eine bedrohung ist. ich finde es nur gut das wir jetzt einen diktator weniger auf der welt haben.
auch wenn amerika eher was anderes wollte ;).
ich sgate ja nicht das amerika eine bedrohung ist. ich finde es nur gut das wir jetzt einen diktator weniger auf der welt haben.
auch wenn amerika eher was anderes wollte ;).
naja bremens mti diesem bug vergleichen ist ja wohl eher falsch.
wenn dann könnte man diesen bug damit vergleichen wenn jemand einen pafel oder ähnliches unters brems pedal fallen lässt.
wie mehrmals hier erwähnt sind polizisten nur Menschen.
und genauso sind die auch drauf.
haben die gerade einen schlechten tag dann wird das halt nunmal an jemanden anderen ausgelassen und das nicht nur als polizist.
imho ist es gut das hart durch gegriffen wird bei drogen delikten.
es ist nunmal kein kavaliers delikt wenn man öfters auffällt.
Naja ich bin immer noch der meinung das es gut war einen weiteren diktator zu stürzen.
allerdings ist es trotzdem nicht gerechtfertigt den toten gegenüber.
aber wer sagt das es kerry anders gmacht hätte?
siehe unsere regierung.
das was zur zeit gemacht muss ja gemacht werden. und das egal welche partei an der macht ist.
da cih eher demokrat bin würde ich natürlich für kerry wählen :lol:
ob nun firefox forum oder nicht. wir sind heir im smalltalk ![]()
diese versionen sollen aber mit einem neuen profil getestet werden.
das die hilfe in den alten profilen enthalten ist ist ja auch richtig.
Zitat von Lord-Ali
Nur noch absulute Lamer benutzen IE und Computer-Bild ist so eine Lamer Zeitschrift.
:roll:
die computerbild rihctet sich an anfänger die nur mal lesen wollen was es für neuigkeiten gibt.
das sind für mich keine lamer.
imho stand in der computerbild das schonmal drin.
die screenfun hat übrigens schon das zweite mal werbung für den firefox gemacht :lol:
Zitat von Lord-Ali
Du musst bei den Ordner Optionen das für deinen Posteingang schon selber ändern.
tja ich kann bei meinem free paket nur 90 tage auswählen ;).
aber laut werbung soll es unbegrenzt sein. komisch :shock:
ZitatMit den ganzen Spam bei gmx gebe ich euch schon recht. Jeden Tag habe ich fünf werbungen über computer und co, die meisten Spams bekomme ich von meinem eigenen Mail Provider, glaubt man das!
Und die wollen gegen Spam kämpfen.
ich bin dort slebst kunde und konnte das in meinem free paket abstellen :idea:
ach und danke das du mich als besser wisser bezeichnest. mal lieber selbst an die iegen nase fassen ;).
tja leider hat sich nichts an der Meldung geändert.
öhm du bekommst auch noch ein paar sachen mehr als keine werbung.
und den spam kannst du auhc bei der nicht bezahlten paket abstellen :roll:
so viel werbung hat gmx nun auch wieder nicht ;).
für 50 cent im monat kann man die sich sogar weg kaufen ![]()
Ich glaube hier haben viele eine total falsche Einstellung von Polizisten.
Polizisten sind Menschen wie du und ich. und sind keine Obermenschen wie dorftrottel sie nannte.
es ist zwar richtig das die ein bisschen so tuen müssen als wären sie sowas ähnliches. das nennt man aber eher respekt haben und nicht obermenschen.
ich kenne genug Polizisten und bis jetzt habe ich keinen kennen gelernt der sihc als obermensch fühlt.
die aufbewahrung ist bei dem free paket nicht unbegrenzt ;).
allerdings hat gmail noch andere vorteile die nizzer euch sicherlich bald erzählen wird :lol:
die englische hat dieses problem auch nicht.
naja firefox muss ich nunmal an die standards des jeweiligen os`s halten und nicht einfach eigene standards erfinden.
jedenfalls ist die obige version ja schon mal nicht schlecht.
dieser fehler ist bekannt und wird denke ich in einer de rnächsten nightlies behoben sein.
diejnenigen die planen diese version zu installieren sollten bitte bedenken das es sich hier um vor versionen des rc1 handelt.
Zitat von Hernals
Auch wenn Du nichts dafür kannst: Erklär mir bitte, warum jemand, der geistig mühelos in der Lage ist, auf D:\ umzudenken, auf C:\ bleiben soll.
[/quote]
das macht trotzdem nicht die tatsache zur nichte das der ordner dokumente und einstellungen nunmal für diese sachen gedacht ist. und sich firefox nunmal diesen ordner benutzt. ist ja uch nicht verkehrt.
jedes programm was ich besitze schreibt dort rein.
und das ihr soweit weg wollt von ms kann ich zwar verstehen. nur das ms die standards für sien os selbst bestimmt bleibt ja wohl denen überlassen.
weil sowas wie w3c für betriebssystem gibt es meines wissens noch nicht.
mick les mal bitte richtig.
die haben auhc keine probs mit dieser bbcode version.
nein dadurch ist der bug mit der roten schrift unten weg gegangen ![]()
Zitat von Xbertl
Ja du, ich nehme auch XHTML + CSS für meine homepage, aber das sind weltweit gültige ramen standards die von der zuständigen normungsbehörde verabschiedet worden sind, und nicht mit flash, das einer firema alleine ghört zu vergleichen!!
ich wollte die auhc nur so vergleichen das es bald zum "standard" wird seiten in flash oder halt in xhtml und css zu schreiben