ich find das schon irgendwie komisch wieviele mit unserer Polizei und Gesetzen nicht einverstanden sind.
LÖWE du vergleichst wieder canabis von einem arzt oder privaten Konsum. das ist ein großer UNterschied.
canabis lindert Schmerzen und ist ungefährlicher als morphium. aus diesem Grund und nur aus diesem Grund verschreiben ärzte canabis als schmerz mittel.
Drogen ist alles was ein Betäubungsmittel ist.
Betäubungsmittel können auch pflanzlischer Basis sein. auhc pflanzen können gefährlich sein.
und kiffen als harmlos darzustellen ist schon irgendwie komisch.
kiffen ist das einsteigen in der drogen szene. das ist fakt.
was mich juckt kann dir imho schei. egal sein.
uns juckt imho auch nicht das du in Holland wohnst und lieber kiffst und die Gesetze und Polizisten als doof hinstellst.
und wie mehrmals erwähnt Ploizisten tuen nur ihren Job. und in einer 30 er Zone wird auch geblitzt und das zurecht. Gerade da wird viel zu schnell gefahren.
und was du als rausholen meinst. ist meistens nichts weiter als eine Verkehrszählung. oder eine Verkehrsüberprüfung.
was ist dadran so schlimm wenn Polizisten fahrer raus winken und sie überprüfen ob sie alkohol, drogen etc konsumiert haben. Oder ob sie gerade aus dem ausland haben und "schmuggelware" dabei haben?
imho werd ich mich jetzt hier raus halten. hat ja eh keinen sinn.