du bist dir sicher das du den firefox 1.0 PR installiert hast? oder doch eher den den man hier findet?
Beiträge von Sebastian
-
-
-
Zitat von pencil
Ich nicht. Einige Forenuser haben JS in Verdacht, aber das ganze ist eh nur als Beispiel gedacht.es ist zwar richtig das ein js problöem ist. der abe rnur bei einem tab browsing auftritt.
Zitat
Zitat von http://www.firefox-browser.de/ : "Auch das "Tabbed-Browsing", mit dem man mehrere Seiten in einem Fenster darstellen kann, möchte man bereits nach kurzer Zeit nicht mehr missen."
Und wer gibt mir eine Liste der Seiten, bei denen ich neue Fenster öffnen soll/muss, um sicher zu surfen? Und ist die vollständig , oder besteht doch noch ein Restrisiko? Sollte man also aus Sicherheitsgründen generell auf Tabbed-Browsing verzichten?das musst du selbst entscheiden. ich öffne generell alle https seiten in einem extra fenster.
ZitatAber zur Klarstellung: mir geht's nicht so sehr um das Beispiel, denn Vergleiche hinken immer.
Man sollte nur den Anwendern nicht Dummheit vorwerfen, wenn die Software buggy ist.es ist zwar richtig das man denen nicht dummheit vorwerfen kann. nur etwas schuld hat der anwender dann auch.
ist doch genauso wie beim ie die dialer. der anwender trägt auch die schuld wenn sich so ein ding installiert. wenn er vorher 3 mal OK eingetippt hat.
es ist so ähnlich wie der bug den heise als bug bezeichnet das man auch xpi dateien zu einem dialer oder ähnliches machen kann. nur wer da auf installieren klickt hat meines erachtens auch selbst schuld.
-
Zitat von dorftrottel
Ja, nämlich Alkohol!die nehmen die schon zusätzlich.
ZitatUnd zu härteren Drogen greifen bestimmt nur die wenigsten. Aber verlässliche Statistiken gibt es da eh nicht, deshalb...
aha die aufklärungssachen in fakto drogen ist dann also alles nur erfunden und erlogen :roll:
Geh mal auf ne straße und frag einen wixer oder einen anderen der drogen konsumiert. und frage welche droge er als einstig genommen hat.
dort taucht grötenteils canabis also kiffen auf.
ZitatDas alle oder ein Großteil der Polizisten so ist kann ich natürlich genausowenig beweisen wie du das Gegenteil!
ich kann nur von den hannoverischen polizisten sprechen.
und die waren bis jetzt immer kompetent, hilfsbereit und höflich
-
warum?
ein gnu lizenziertes prgoramm kann doch nicht schlimmer sein als ein kommerzielles ?
-
nein eigentlich wird der media player classic installiert mit den passenden quciktime codecs
-
naja nur das du jetzt passend zu firefox ein weiteres opensource programm benutzt :wink:
oder anders gesagt eins was sagen wir mal nicht freeware und nicht opensource ist. so ein mitten drin
Jedenfalls eins was unter gnu lizenziert ist
-
Zitat von dorftrottel
Aha, deshalb ist jeder Kiffer ein Potentieller Fixer oder Crackie? Völliger Käse!das habe ich nicht gesagt nur der größtteil der kiffer nimmt irgendwann eine andere droge.
Zitat
Schmuggelware ist ja auch wieder so ein Thema :wink:
Was daran schlimm ist sollte ich schon gesagt haben. Ihre überhebliche Art und die ewigen Schickanen, die bei sich bei diesen Kontrollen noch eher in Grenzen haltentja du hast natürlich sicherlich beweise dafür das die polizisten das immer so machen?
ich meine es gibt mehrere Tausend Polizisten in Deutschland.
wenn du da nun 2 Polizisten siehst die überheblich sind.
kann man das nicht auf alle polizisten schließen.
LÖWE zum thema alcopops. das die dadurch gezüchtet werden ist ja wohl nicht schuld der regierung? sie haben schon genug getan steuern erhoben damit jugendliche das nicht mehr kaufen bzw weniger.
in deutschland hat die regierung jedenfalls weniger in der geschäftswelt zu sagen als in der ehemaligen ddr.
naja was solls.
*auskling*
-
naja er ist nicht quicktime :lol:
mir ist grad nru aufgefallen das das pplugin nicht zu funktionieren scheint
-
Zitat von Road-Runner
Zur Musik: Du musst den Quick-Time-Player installieren, sonst funzt die Musik nicht.
ich empfehle da eher die quciktime alternative.
schneller, besser
-
Zitat von Fux
Mein Weg zu Firefox 1.0 RC1 deDE (nightly):
Download von http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…2.installer.exe
den alten Firefox deinstallieren, Programmordner zum sichern umbenennen,
das Profil von Firefox z.B. in Firefoxalt umbenennen.firefox-1.0.en-US.win32.installer.exe starten und http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…DE.langpack.xpi
installieren.
Firefox schliessen und mit START>Ausführen
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -contentLocale de-DE -UILocale DE
starten.Firefox ist jetzt ohne Fehler auf deutsch mit englischer Hilfe.
Jetzt können aus dem alten Programmordner/plugins noch die alten Plugins übernommen werden und aus dem alten Profil die Bookmarks usw.
das hat aber nichts mit dem smoketesting zu tun.
was bringt mir beim testen die englische version? wenn wir die deutsche testen sollten?
solange dieser fehler bei der finalen rc1 nicht erscheint ist ja alles gut ;).
-
besser sollte es lauten die nightly des rc1
-
also bei mir tritt der "fehler" nur auf wenn ich auf die pfeile gedrückt habe. und das eigentlich bei jedem programm was unter windows xp sowas anbietet.
-
einfacher gehts aber mit.
einstellungen - webfeatures - und bei javascript auf erweitert klicken :o
-
die 1.0 RC1 gibt es noch nicht als offizielle version. zur zeit finden smoketests statt um auch die lokalisierten builds zu testen.
wenn diese tests ohne fehler von statten gehen werden auhc die release candidates offiziell erhältlich sein.
-
könntest du da vielleicht mal eine beispiel seite erstellen? danke!
-
-
Zitat von Lord-Ali
Zu Screenfun will ich noch sagen das sie sehr viele Fehler machen.
Sie sollten besser mehr kontrolieren. Rechtschreibfehler sind nicht gemeint.
z.B. In einer Ausgabe hatte Harry Potter seine Narbe an der Falschen Seite un das Bild war sogar an der Front Seite.Solche fehler fand ich immer in jeder ausgabe 10 mal.
Jetzt nicht mehr, jetzt bin ich nur noch GameStar und CT leserdas liegt aber nicht an der screenfun. die bilder kriegen die meisten direkt von den herstellern.
-
wer sagt das du javascript dafür deaktivieren musst?
einfach ein neues fenster öffnen und fertig.
und deiner ome müsstest du nur sagen beim online banking auf ein extra fenster mit einem gelben balken oben achten. das kriegen selbst noch die älteren leute hin
-
naja die windows version nicht :cry: