ist sowieso schwachsinnig zwei fast gleiche erweiterungen zu installieren.
man muss sich schon entscheidne entweder tbe oder tbp.
ist sowieso schwachsinnig zwei fast gleiche erweiterungen zu installieren.
man muss sich schon entscheidne entweder tbe oder tbp.
naja firefox unterstützt tab browsing. und nicht so ein pseude tab browsing wie die ie aufsätze.
wie hier shcon erwähnt dafür gibt es strg +t
HI,
was haltet ihr hiervon?
meinm Forum: http://www.happyboard.org
das forum von jemand anderen: http://www.happyboard.at
Ich meine style gleich, name gleich. ist doch kein ZUfall oder?
@threadstarter benutze bitte die [code] tags herzlichen dnak.
Im Gegensatz zum CrazyBrowser wollen die Macher von Firefox den Browser so klein wie möglich halten und nicht mit "unnützen" Features voll stopfen.
Aus diesem Grund gibt es genug extensions wo sicher auch deine idee dabei sein wird.
keiner? eigentlich hält sich nur der ie nicht dadran.
andere browser zu 90 %
Zitat von Dr. Evil
solange nicht danach gefragt wird, kann firefox auch seit version 1.0PR(?) document.all
aber nicht perfekt. viele sachen gehen nicht,
Thaliel javascript hat ncihts mit java zu tun.
pipelining sollte man aus kompatibilitäts Gründen nicht aktivieren.
Nicht jeder server unterstützt dies.
Zitat von koboDarstellungsprobleme mit Layer und das nichtauffinden von Dateien (die aber da sind), manchmal scheint er auch einfach abzustürzen und behauptet die jeweilige Seite nicht zu finden.
layout fehler treten meietens nur auf wenn die sieten sich nicht an aktuelle standards halten.
zu den abstürzen da hakt wohl eine extension. firefox 1.0 is auf aktuellen rechnenr jedenfalls recht stabil.
diese foren nutzen das wbb 1.2 und genau dort wurde ein ie spezifisches javascript verwendet. diejenigen sollten vllt mal aufs wbblite updaten.
das muss aber auch erst durch die regierung beschlossen werden. und das dauert bei der zeitigen regierung leider zulange.
ich finde es eher einen skandal das die cdu das mitsprachen recht der Bürger einschränken will.
ohne grund wurde die entwicklung nicht eingestellt.
der optimizer aktiviert z.B das pipelining was nicht alle server unterstützen.
ich sehe da keinen trick
es handelt sich um arbeitslose und nciht um erwerbslose.
würden wir diejenigen alle dazu zählen die auhc noch erwerbslos sind wäre das schon nicht mehr tragbar. es besteht nunmal ein unterschied zwischen den beiden sachen.
ich kann dir da nur einen kabel kanal ans herz legen :o
Zitat von Scotyhabe auch das Problem das gelegentlich sich der popup von selbst abschaltet. habe die deutsche TBE installiert auf die ich aber nicht verzichten will.
dann wirst du wohl oder übel auf dne popup blocker verzichten müssen.
die TBE hat BUgs und wenn du dadrauf nicht verzichten willst. nerv dne programmierer.
ich denke das liegt eher am editor der dafür benutzt wurde :roll: .
Firefox Wallpeper Homepage und die mit FrontpGae erstellt :o:lol:
die tbe zu installieren empfihelte sich schon in frühreren version nicht. und jetzt wo firefox tab browsing standardmäßig intus hat noch wneiger.
ich rede nicht von anderen. ich weiß jedenfalls das ich nicht zu den 99 % gehöre ;).
wie gesagt in der zeit wo ich eine seite per hand tippe kann ich schon 2 per wys. editor tippen ;).