1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sebastian

Beiträge von Sebastian

• IE deinstallieren????

• Sebastian
    • 9. Dezember 2004 um 16:08

Tja nur ist eure einstellung falsch.

NIcht ohne Grund wird von sehr vielen Computerzeitschriften empfohlen das auto update einzuschalten.

IMho bleibt die antwort das das windows update ohne ie nicht funktioniert trotzdem falsch ;).

• *** Breaking News *** Unglaublich *** uns bugcatcher

• Sebastian
    • 9. Dezember 2004 um 15:45

meine schnapsszahl dauert auch nicht mehr lange :lol:

• IE deinstallieren????

• Sebastian
    • 9. Dezember 2004 um 15:44

mal zum windowsupdate.

wieso geht hier eigentlich jeder davon aus das der ie füürs windows update gebrauhct wird?

das auto update funktioniert auhc ohne ie.

• IE vs. FX-Newbies, small-talk & LINUX !

• Sebastian
    • 8. Dezember 2004 um 16:05

Ob ihr nun einen neuen thread aufmacht und rum spammt. oder einen anderen thread vollspammt.

das kommt imho aufs gleiche hinaus ;).

smalltalk ist imho nicht dazu gedacht um zu spammen sondern dafür das man auhc mla themen diskutierne kann die in den support foren nicht rein passen.

Aus diesem Grund sollte ein Thema auch beim Thema bleiben. und nicht mehrmals wenden.

HIer werdne z.B schon 3 Themen gleichzeitig diskutiert.

1. Ob der firefox besser als der ie ist.

2. welches os.

und 3. darf man das smalltalk forum voll spammen.

manchmal ist das meines erachtens nicht mehr normal.

• Sebastian
    • 8. Dezember 2004 um 14:03
    Zitat von dzweitausend

wo ausser in SMALLTALK gehörts denn sonst hin?????
    :shock:

Jessie auch ;).

wieos muss mir hier immer das Wort im Munde umgedreht werden.

ich schrieb das sachen die nicht zum topic gehören hier in dieses topic nichts zu suchen haben.

• Sebastian
    • 7. Dezember 2004 um 21:22

also ich kann da nur ubuntu empfehlen.

nur wie hier schon erwähnt.

1. ist es ansichtssache und jeder sollte selbst entscheiden welchwes os für IHN am besten ist.

und 2. gehört das hier nicht hin.

• eBay Probleme mit Mozilla Firefox

• Sebastian
    • 7. Dezember 2004 um 21:17

of-topic =/= Mülleimer ..

• Anzeige von geblockten Popups

• Sebastian
    • 7. Dezember 2004 um 20:31
    Zitat von Dr. Evil

das hängt vom Theme ab

lesen :!:

Zitat

Falls bei dem von Dir benutzten Theme kein Icon erscheint, benutze das Standardtheme.

• Netscape Browser

• Sebastian
    • 7. Dezember 2004 um 15:23
    Zitat von bugcatcher

IE funkt nur dann richtig, wenn die sicherheit "niedrig genug" eingestellt ist... ergo: alle stellen die sicherheit runter -> schlecht

hier geht es um den neuen netscape. und dort funktioniert die ie engine nur wenn die sicherheit auf hoch steht.

Zitat

Für den Anwender mag das wie gesagt toll sein. Fürs Internet nicht.

da haupt mäßig firefox benutzt wird denke ich das man das so und so sehen kann.

• Netscape Browser

• Sebastian
    • 7. Dezember 2004 um 14:53

Ja da haste natürlcih recht. nur ist es zur zeit nicht möglich ganz vom ie weg zu gehen. dazu können viel zu viele kein html.

• Netscape Browser

• Sebastian
    • 7. Dezember 2004 um 14:27
    Zitat von bugcatcher

die Kombination mit dem IE dürfte höchstens den Anwender freuen, der sich einen dreck um sicherheit und Webstandarte kümmert.

das ist ansichtssache denke ich mal.

mit dem neune netscape ist jedenfalls besser gewährleistet das auch sachen die für den ie zugeschnitten sind. wie windows update oder z.B der editor von web.de .

ich als normaler anwender würde auch eher auf den neuen netscape greifen da er alle seiten anzeigen kann. als zu einem browser der manche nicht anzeigt.

und da die ie funktion nicht funktioniert enn der ie auf standard eingestellt ist, ist die sicherheit auch nicht so schlimm wie du jetzt denkst.

• Ultradreißt

• Sebastian
    • 6. Dezember 2004 um 17:55

ich meinte nur das mir das schon komish vorkommt. das ihr genau dieselbe verändeurngen durch geführt habt wie ich vor dem relaunch.

tut mir leid at domains sind mir zu teuer ;).

ich will euch ja ncihts unterstellen. nur sind das für mich zuviele zufälle auf einmal.

• Firefox 1.0 mit theme von 0.8

• Sebastian
    • 6. Dezember 2004 um 15:13

wenn ich mich recht entsinne war das theme von 0.8 qute. und das gibt es z.B auf update.mozilla.org oder hier http://www.quadrone.org/projects/mozilla/browser/

• Sebastian
    • 6. Dezember 2004 um 14:21
    Zitat von dzweitausend

Anleinschon wegen den verbugten tcp/ip protocol treiber von win98/me die massen an Datenmüll ins INternet schleudern.

ich möchte nur mal dadrauf hinweisen das das tcp/ip protokoll an sich schon seit Jahren nciht mehr weiter entwickelt und sozusagen immer noch dieselbe struktur unter windows xp und neueren benutzt werden wird.

Zitat

Nicht umsonst hat Microsoft aufgehört für win98/me support zu geben.

laut webseite haben die den support verlängert ;)

Zitat

Win xp home /pro Lizenzen gibt es gebraucht auch sehr billig.

jo dann darf man sich aber mit telfonischer aktivierung etc rum ärgern ..

• Ultradreißt

• Sebastian
    • 6. Dezember 2004 um 14:17

@God der Style ist nicht von mir.

Ferkeldieb da haste natürlich recht. nur ist der style original genauso wie der der zur zeit auf meinem Forum ist.

Die Änderungen die das andere am style vorgenommen hat. sind genau die die ich vor dem relaunch gemacht hatte,. und genau das kommt mir etwas suspekt vor.

• Sebastian
    • 5. Dezember 2004 um 19:48

Viel Spaß weitehrin mit einen 3 Jahre alten Browser der alte und aktuelle Standards nicht vernünftig unterstützt.

Irgendwann werdet ihr sehen was ihr davon habt.

:lol::lol::lol::lol:

• FireFox geht bei spiegel.de automatisch zu

• Sebastian
    • 5. Dezember 2004 um 18:31

dzweitausend. sorry aber ich kann das immer noch nicht bestätigen. im ff 0.8 unf 0.9 hatte ich immer wieder tbe installiert und immer wieder traten dieselben fehler auf.

es ist nunmal so das tbe zu tief in firefox eingreift um bug frei genug zu sein.

• Denkpause

• Sebastian
    • 5. Dezember 2004 um 17:21
    Zitat von dzweitausend

falsch, er wird auf sehr viele zusätzliche extension verzichten können wenn er TBE einsetzte.
    ABer sollte zuerstmal schaun das er keine weiteren extensions hat die evtl schon TBE funktionen enthalten denn sonst wirds instabil.

die threads hier im forum sagen aber was anderes.

• Denkpause

• Sebastian
    • 5. Dezember 2004 um 16:28

naja du wirst mit der tbe keine freude haben weil die einfach viel zu viele bugs haben.

• das fehlt noch für den optimalen Browser

• Sebastian
    • 5. Dezember 2004 um 16:27
    Zitat von Webfox

@Sebastian[/b]
    was "unnütz" ist, wirst Du ja wohl nicht als alleiniger Weiser aller Internetnutzer beurteilen können. Wenn dem doch so ist, verneige ich mich nach 15 Jahren Internetbenutzung in Ehrfurcht vor Dir .

also 15 jahre internet nutzer müsstest du ja wissen was "" bedeutet :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon