1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sebastian

Beiträge von Sebastian

• firfox 1.0 gut ? ich habe nur probleme trotz neuem rechner

• Sebastian
    • 30. Dezember 2004 um 01:17
    Zitat von mainz35

dann werde ich wohl wieder wechseln müssen >>> lieber ab u zu ein Virus
    als ständig probleme mit firefox 1.0

Dann nutz nen anderen Browser z.B Opera, Mozilla.

man muss doch bei der auswahl nicht den alten unsciheren ie benutzen.

€dit:

ich konnte aber rauslesen das er shconmal eine Version vor 1.0 benutzt hat.

Komisch das keiner gefragt hat ob er einfach drüber installiert hat etc.

• Wenn zwei das Gleiche tun...

• Sebastian
    • 29. Dezember 2004 um 17:45

Wir leben in einer Demokratie. ob das volk da nun mit entscheiden kann oder nicht ist da sicherlich nicht verkehrt.

Das Recht gibt es imho in keinem gesetz. Wir dürfen usn nur an das oberste Gericht wenden. und das tut irgendwie kaum jemand.

• Seiten aus Österreich mit *.at

• Sebastian
    • 29. Dezember 2004 um 17:42

es geht net um den slash. es geht um das komma direkt nach dem t ;)

• Online-Radios vor dem Aus?

• Sebastian
    • 29. Dezember 2004 um 17:41

die mie hat mit der gvl und gema recht wenig am hut.

das sind beides staatliche organisation ala gez.

• Javascript funktioniert nicht!

• Sebastian
    • 29. Dezember 2004 um 14:42

Naja ich denke sowas wäre auhc mti css möglich?

• Sebastian
    • 29. Dezember 2004 um 12:06

Naja ne alternative wäre ja noch auf einen ausländischen server zu wechseln.

• DSL-Preiskampf

• Sebastian
    • 29. Dezember 2004 um 10:35

Weil der T-Backbone für Qualität steht.

Arcor schön und gut. allerdings wechselt man mit seinem t-dsl anschluß dorthin hat also den anschluß auhc bei arcor. also dort geht nur resale.

außerdem muss man noch ein preselect vertrag abschließen.

• Sebastian
    • 29. Dezember 2004 um 02:06

ich muss mal gucken wo ich das gelesen hab

aber ich denke nicht das ich das noch finde :D

€dit:

http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/38458/index1.html
    http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/103560/index.html

• Sebastian
    • 29. Dezember 2004 um 01:38

im neuen Urhebrechtsgesetz is die private kopie ja wieder erlaubt.

• Sebastian
    • 28. Dezember 2004 um 23:39

Öhm wir haben da es eher schlechter.

amsterdammer zahlt wie wir urhebrechtsanagaben auf rohlingen etc. und nicht monatlich ;)

• sorry ..bin neu hier

• Sebastian
    • 28. Dezember 2004 um 23:38
    Zitat von Amsterdammer

Bist du bei der feuerwehr? und dann einen browser mit fire im namen? :shock:

jup bin ich ;)

aber Besser als einen mit internet und explorer im namen :lol:

Ich beobachte ja den k-meleon wenn der mla so wird wie firefox werd ich vllt sogar umsteigen ;)

bugcatcher recht hast du ;)

• Sebastian
    • 28. Dezember 2004 um 22:18

Öhm wieso schimpfst du auf die GEZ? die is im gegensatz zu diesen beiden Gesellschaften noch nett. und hat mit INternet Radios etc null zu tun.

außerdem wurde das fernsehen in den niederlanden von privaten Fernsehanstalten aufgebaut. dort gibt es eigentlich keine öffentlich rechtlichen die das fernsehen einst geprägt haben.

• DSL-Preiskampf

• Sebastian
    • 28. Dezember 2004 um 21:08
    Zitat von Henne

Hab mir die Tarife gestern mal angesehen.
    Finde das echt nen Witz. Da haben Mitbewerber aber um Längen bessere Angebote...

Nenn mir EINEN Mitbewerber der NICHT drosselt. NICHT zwingt einen telefonanschluß bei denen benutzt.

und den T-Backbone benutzt.

Ich kenne keinen der gleichwertigen service bietet und gleichwertige Preise.

• Deutscher Mozilla Shop?

• Sebastian
    • 28. Dezember 2004 um 20:51

Das isn spreadshirt shop :lol:

• Hat sich Microsoft stark verändert?

• Sebastian
    • 28. Dezember 2004 um 15:35

Erinnern Sie sich noch an den Softwaregiganten Microsoft? Früher bekannt als ein Schwergewicht der PC-Industrie, konnte der ehemalige Monopolist Microsoft doch seine Konkurrenten vertreiben, wenn er nur ankündigte, in einen Markt einzusteigen. Nun, dieses Microsoft ist tot.

Und der Tod dieses Microsofts hat damit zu tun, dass das Unternehmen seine Strategie gewaltig geändert hat. Früher lehnte man Partnerschaften grundsätzlich ab, heute sieht das ganz anders aus. Aus Microsoft wurde, man kann fast sagen, ein Unternehmen, dass ähnlich wie IBM agiert - doch das hätte Microsoft früher niemals gewollt.

Früher fürchteten sich die Konkurrenten vor Microsoft, jetzt schauen sie, was Microsoft in nächster Zeit vor hat und gerade kleinere Konkurrenten versuchen schnell vor Microsoft einen Markt zu erobern.

Nicht zu vergessen sind die vielen Rechtsstreits in diesem Jahr, die das Unternehmen auch schwächten. Erst letzte Woche entschied der Europäische Gerichtshof, dass die von dem ehem. EU-Wettbewerbskomissar Monti angesetzte Strafe gegen Microsoft, rechtsmäßig sei.

Eigentlich ist dieser Rechtsstreit mehr als lächerlich, denn gegen was geht die EU so ehrgeizig vor? Media Player und Serversoftware. Doch auf den Media Player-Markt dominiert nicht Microsoft sondern Apple. Nicht anders sieht es auf dem Markt für Server-Software aus, nicht Microsoft's Windows Server-Produkte dominieren diesen, es sind UNIX- und Linux-Lösungen.

Doch auf dem Gebiet der Browsersoftware sieht es auch nicht anders aus, Netscape fühlt sich immer noch von Microsoft durch die Popularität von Windows und dem integrierten Internet Explorer, aus dem Markt gedrängt, hat aber, wie Microsoft beim Internet Explorer auch, wichtige Schritte verpasst. In diesem Fall ist die Mozilla Foundation mit ihrem Firefox der lachende Dritte.

Doch selbst bei Microsoft hat man erkannt, dass wichtige Entscheidungen zu spät oder gar nicht getroffen werden. Als das Unternehmen damals seine Pläne für Longhorn während der Professional Developer Conference (PDC) 2003 bekannt gab, fürchteten einige bei Microsoft schon, dass wenn man zu viel bekannt gibt, kleinere konkurrierende Unternehmen in viel kürzerer Zeit etwas ähnliches auf dem Markt bringen könnten.

Doch was macht Microsoft? Anstatt sich mit diesem Problem zu befassen, wird Longhorn immer wieder verschoben. Diese Sache ging für Microsoft glücklich aus, denn wie sich herausstellte ist die Entwicklung dieses Betriebssystem selbst für den größten Softwarekonzern der Welt eine Herausforderung.

Hat sich Microsoft wirklich so stark verändert? Für einen ehemaligen Monopolisten ist es sicherlich sehr schwer erkennen zu müssen, dass es Konkurrenten gibt, die manchmal sogar erfolgreicher sind. Auch wenn Microsoft in letzter Zeit nicht so erfolgreich war wie früher, so ist Microsoft immer noch das größte Softwareunternehmen und immer noch richtungsweisend für zukünftige Technologien. Eine Vision haben ist eine Sache, diese umzusetzen eine völlig andere Sache.

[url=http://www.winfuture.de/news,18261.html]Deutsche Übersetzung[/url]
    Englisches Original

• Gifs zu schnell!

• Sebastian
    • 28. Dezember 2004 um 13:19

nein du schraubst die geschwindigkeit ja über 100 ms. und dann tritt der ie "bug" nicht mehr auf.

• Neue Version von Winamp

• Sebastian
    • 28. Dezember 2004 um 12:57

Och mist xmms für windows wer schon cool :?

naja bis das mal kommt nutz ich foobar weiter.

• sorry ..bin neu hier

• Sebastian
    • 28. Dezember 2004 um 11:52
    Zitat von Amsterdammer

der hier ist windows experte, hat aber keinen avatar :(
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/profile.…ewprofile&u=440

gruss 8)

:lol: . Kenn mich aber auhc mit Linux aus

• sorry ..bin neu hier

• Sebastian
    • 27. Dezember 2004 um 21:40

tz und ich? :evil:;)

ne schon ok.

Willkommen im forum :arrow:

• Mehrere Startseiten

• Sebastian
    • 27. Dezember 2004 um 20:36

Ja du kannst mehrere startseiten festlegen.

und zwar so:

http://seite1.de | http://seite2.de | usw.

dann öffnen sihc die sieten in tabs

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon