Das hab ich nciht gesagt. nur da arcor bei uns nicht verfügbar ist. wäre so ein anbieter zumindest für mich ne alternative. aber solange ich zuhause wohne bleib ich bei der t-com mit t-dsl ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat von LonesomWolf
So lange die "letzte Meile" der Telekom gehört, wage ich zu bezweifeln, dass die Telekom die Leitung freischaltet wenn Du kein Telefonanschluß hast selbst wenn ein Anbieter DSL ohne Telefon anbietet.
Deswegen sind das auhc alles nur welche mit eigener Leitung ;).
bugcatcher. bei mir sind einmal die Stadtwerke da die INternet aus der steckdose anbieten. und ein regionaler Kabel anbieter der internet aus dem Fernsehkabel anbietet ;).
-
-
-
Zitat von Amsterdammer
guck dir mal die Versionshinweise an ;).
-
-
bugcatcher:roll:
ich weiß nicht was es da zu lachen gibt. es gibt genug regionale anbieter die breitband internet ohne telefon anschluß anbieten.
@Threadstarter.
q-dsl bietet sdsl ohne telefon anschluß an. allerdings kommt das nicht viel billiger.
Imho fließen zumindest bei der telekom wartungskosten etc in beide Grundgebühren ein. somit wäre das auch nicht günstiger wenn die t-com es auhc ohne anbieten würde.
-
LonesomWolf haste etwa dafür bezahlt? oO
-
Ich bin Stolz auf mein Land.
So wieviele werden mcih jetzt als Nazi beschimpfen?
Hab das schon oft genug im ausland und auhc heir in deutschland erleben müssen :x
-
Naja ich glaub drag and droppen kann jeder. dazu brauch ich keine erweiterung ;).
-
MIcrosoft empfihelt eine Neu Installation haste das auch gemacht?
-
Naja die die hier gepostet haben sind doch noch gut.
Im Internet findet man geschmackloseres.
z.B das hier:
[Blockierte Grafik: http://img150.exs.cx/img150/8934/mooshammer0rz.th.jpg]
-
doch mit den neuesten versionen kann man themes auch mit einem klick installieren.
is soweit ich weiß seit ff 1.0 pr möglich.
-
sehr witzig :roll:
-
Zitat von Amsterdammer
gruss [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/menno.gif]:lol::lol::lol::lol::lol:
-
Es war nicht nur der Drucker ;).
scanner gibng unter linxu prinzipell nicht. usb Hub hat auhc nicht funktioniert. nuja ebend zu viele sachen die noch verbessert werden sollten ;).
-
Alternativ könnten wir ja alle auf k-meleon umsteigen. dank deer etwas schwierigen Bedienung werden wir da länger klein bleiben als bei firefox ;).
-
Zitat von LonesomWolf
Anstatt sich mit immer neuen Programmen zu befassen, sollten sie lieber dafür sorgen, dass ihre "Hauptprogramme" sicher sind.
Naja entwickelt? eher gekauft :lol: .
Also das Hauptprogramm ist ja genauso sicher wie andere Betreibssysteme auch.. jediglich die zusatzsoftware könnte sicherer sein ;).
-
Zitat von PvW
Moin!
*räuhäusper*
Mir erschließt sich derzeit nicht,warum der IE von der/n Platte/n
entfernt werden sollte- wenn er denn nicht aktiv zum HerumSurfen
benutzt wird ?
Imho ist der "ruhend" eher ungefährlich.
Es sei denn,man hat es mit einem ohnehin kompromittiertem System
zu tun...
P.
Wie schon gesagt es empfihelt hier keiner.
Ich persönlich hab es auf meinen anderen rechner allerdings getan und kann nur postivi berichten.
Windows ist seitdem viel schneller und ressourcen schonender geworden.
-
Naja für Personen die noch nie mit dem Internet oder sowas gearbeitet haben. für die ist das nicht schwachsinnig ...