wollte nur mla mitteilen das mein Blog auf meinen eigenen server umgezogen ist und nun unter http://www.sebastians-blog.de.vu/ zu erreichen ist.
Zur Zeit sind html links deaktiviert. da ich mod:rewrite irgendwie nicht zum laufen bekomme.
wollte nur mla mitteilen das mein Blog auf meinen eigenen server umgezogen ist und nun unter http://www.sebastians-blog.de.vu/ zu erreichen ist.
Zur Zeit sind html links deaktiviert. da ich mod:rewrite irgendwie nicht zum laufen bekomme.
Das Volk ist nicht wählen gegangen. von aussuchen kann man da nicht reden.
außerdem sollten wir trotzdme ein auge dadrauf haben. ob gewählt oder nicht. solche aussagen die die leisten gehören nunmla nicht geäußert.
Wir sollten uns eigentlich mal unsere Politik anschauen.
Vor allem mal die DVU und die NPD. was die zur zeit abziehen kann ja nicht so weiter gehen.
die spyware aber nicht ;).
Unter Linux gibt es gute alternativen zu winamp. wieso gibt es diese alternative eigentlich nicht für windows?
Zitat von Foxhunter
1.Ich habe mit TBE die Tableiste nach unten gesetzt, weil Tabs nun mal dahin gehören. Der Tab schließen Button sollte aber oben rechts bleiben, oder auf einer Toolleiste sitzen. Ich möchte nicht auf einem oder allen Tabs schließen Buttons, nur einfach einen oben. Wie ?????
also Tabs sind reiter und gehören also nach Oben *g*,
Und nein für alles gibt es keine extensions.
Zitat von camel-twin
Ich erinner nur an Planetopia.
soll ich dich mal dran erinnern?
planetopia hat den firefox schon mla getestetund ihn als sieger deglariert.
Das weißt du nicht. woher willst du wissen das microsoft nicht schon nach minuten vom wissen der lücke die lücke geflickt werden?
bei ms is die update politik ebend falsch.
Ansichtssache ;).
Ich persönlich finde schon das activex eine nützliche idee war. vor allem weil die pLugin Installation ja eigentlich recht einfach ist.
Genauso wie man webseiten interaktiv gestalten kann.
Kenne z.B genug Menschen die diesen kleinen Zauberer den einen durch die seite navigiert recht nützlich finden.
war das nicht so das vernünftiges skinning nur unter linux funktioniert? ich hab jedenfalls mit dem ur miranda kein vernünftiges skinning hin bekommen untert windows ;).
Ich bin da lieber gaim Nutzer
Es ist zwar richtig das große Verbreitung mehr aufmerksamkeit auf sich zieht und somit sicherlich auhc mehr gefundene sicherheitslücken.
doch werdne die zumindest bei mozilla sehr schnell gefixt so das man dort eigentlich keinerlei bedneken haben bräuchte.
er sagte doch das du einfach apt-get install mozilla-firefox eingeben sollst als root ;).
Zitat von ElGeckoMods: --> Lost Threads
@ Kulturrat: Kein einziger Deiner Beiträge hatte bisher mit Firefox oder auch nur entfernt mit Computern zu tun. Auch wenn wir im Smalltalk-Forum sind, stoßen Deine Beiträge nicht so richtig auf Interesse.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=13119
:roll:
Naja ist nichts welt bewegendes der Text ;). das blog hängt auch etwas zur zeit mangels zeit meiner seits.
Ich denke es haben viele diesen Beitrag kritisiert.
Mein Blog eingeschloßen ;).
Na denn ;).
dort gibt es aber noch andere sachen über jamba.
Gestern war eine Reportage bei Planetopie über Blogs ;).