Jo wir mögen werbung auch nicht. allerdings haben wir zwei Geschäfte von denen wir werbung haben wollen. somit ist ein aufkleber keine werbung nicht möglich.
Beiträge von Sebastian
-
-
Netscape 7.1 hat nur die gecko engine ;).
-
Es kam immer passieren das etwas nicht in den briefkasten passt. Vor allem wenn er mit so viel Post kommt das das nicht mehr in den Briefkasten passt.
Bei uns ist das öfters so.
Tages und Wochenzeitung im Briefkasten. normale post hat kein Platz mehr ;).
-
Zitat von bugcatcher
Ich mach eh keinem auf, der sich nicht vorher anmeldet.
und der postbote?
RickJ T-Mobile verschickt keine werbung. das sind alles Kunden Informationen ;).
Jedenfalls ist das bei mir so der fall.
-
für ebay sollte man sowas eher nicht verwenden ;).
-
Les mal den ersten Beitrag ;).
er will helvetica nicht zum surfen haben- für andere Anwedungen aber schon.
-
könnte das sein das du noch firefox 0.9 nutzt?
-
wenn es irgendne schuld an firefox liegen würde dann würden diese Probleme alle haben.
-
Zitat von Libby
Wenn Ubuntu alles kann, was Debian kann, wo liegt dann der Vorteil von Ubuntu gegenüber Debian? Also was sollte mich dazu bewegen, Ubuntu zu verwenden?Naja ubuntu ist eher für anfänger geeignet. weil ebend die INstallation recht einfach ist und alles wichtige schon vor konfiguriert ist.
-
Zitat von Libby
Ubuntu hab ich mir schon vor längerer Zeit mal angeschaut, weil's ja viele im Forum verwenden und toll finden. Allerdings hat mich das ganze nicht überzeugen können. Weniger wegen dem nicht verfügbaren KDE, das könnte man ja schließlich auch per Hand installieren. Aber IMHO bietet Ubuntu nichts wirklich Innovatives, was es besser machen würde als die ganzen anderen Distributionen ... vielleicht hab ich mich damals auch nur nicht intensiv genug damit auseinandergesetzt.
alos Buntu ist ein fertig konfiguriertes Debian das ist der Vorteil
ZitatIch werd's evtl. auch nochmal installieren und mir nochmal anschauen.
Was mich aber von vorne herein abgeschreckt hat, ist z.B. daß es defaultmäßig keinen root-User gibt. Und in der Dokumentation steht dann irgendwas von wegen "Die, die's mehr klassisch-Unix-mäßig haben wollen, können folgendermaßen einen root-User anlegen". Ich weiß ja net ... aber ein bißchen Unix kann Linux schon sein! Und Ubuntu ist scheints weniger auf einen Konsolenliebhaber als auf einen Mausschubser ausgelegtes gibt einen root user man muss ihm nur den Login erlauben ;).
allerdings sehe ich da keinerlei nachteil durch der erste angelegte user hat volle root rechte ;).
-
Naja. Aber man sollte auhc mal nachdenken. bei mehreren millionen Kunden wäre ein ausspionierne doch unmöglich. was soll Microsoft mit dne datenstrom anfangen? auswerten ist sicherlich zu aufwendig mit den heutigen Rechnern dauert das sicherlich auch recht lange.
Allerdings stelle aich aol mit microsoft gleich. sind beide unseriöse firmen für mich.
-
Die meisten sachen sind aber nichts weiter als Update Überprüfungen ... :roll:
Außerdem wer hier z.B den wmp verbannt hat wegen der spyware der nutzt winamp. nur hat der auch spyware find ich schon rigendwie komisch ;).
-
In einem anderen Thread ahtte Libby aber gesagt das er Gnome nicht mag. sonst hätt ich ihm ja auch schon längst ubuntu empfohlen ;).
-
Naja das ist aber eher ein Vorteil als ein Nachteil ;).
Je härter ein scanner scannt so unwahrscheinlicher ist es das etwas übersehen wird.
-
Na dann :lol:
-
Jo. am einfachsten würde das dann aber mit apt-get upgrade gehen. dann wird alles altes durch die sid pakete ersetzt.
-
miranda gibt es auhc auf deutsch. messenger2 gibts auf deutsch, gaim gibts auf deutsch..
also wer trillian nutzt :roll:
-
-
du kannst auch woddy benutzen und die sid pakete zum updaten von programmen benutzen.
-
unter Linux gibt es aber z.B xmms als totale alternative zu winamp. skin unterstützung etc.
sowas gibt es für windows nicht das persönlich find ich extrem komisch.