windows in der 64bit version ist natürlich kein richtiges 64 bit system :roll:
Beiträge von Sebastian
-
-
welchen router hast du denn?
Ich kann dir da router control ans Herz legen. zeigt den status des routers an und die ip auch.
-
das hbci gerät kannst du auch kostengünstig bei ebay kaufen.
da hab ichn kartenleser für 2 euro ersteigert
-
Genau das ist das was mozilla nun gegen diesen Bug tuen wird.
wer also die idn domain paypal.de eingibt der bekommt nun das angezeigt. der wird auch merken das paypal.de nicht das ist was er haben will und nicht weiter klicken hoffentlich
-
Zitat von ulip
:lol:
an Sebastian: ich hatte mitgeteilt, dass ich ein newbie (zumindes linux) bin und von sog. Senior-Mitgliedern hab ich mir mehr erwartet, als derart hirnrissige Antworten....Naja nur weil ich senior bin gheißt das nicht das ich konstruktive antworten verfasse ;).
aber die anleitung ist in meinen augen verständlich genug.
man gehe in die Konsole. dann ins firefox Verzeichnis und gäbe das ein
./configure
make
make installwas dadran unverständlich ist?
Aber die antworten meiner vorredner sind natürlich einfacher. bin ebend kein suse freak
-
naja kann viele möglichkeiten haben.
auto update des firefoxes.
live lesezeichen.
und und und. -
Zitat von bugcatcher
Wegen der Umlaut-Problematik ist übrigends eine Bugfix-Version angekündigt (Fx1.0.1 und Moz1.7.6).Was im übrigen zeigt das die Mozilla Foundation immer noch auf sicherheit bedacht ist.
Mozilla versucht das IDN Problem mit eigenen Mitteln zu lösen obwohl es nicht die schuld der browser hersteller sondern allgemein der idn domains ist.
-
nuja.
für windows
kenn ich nur qicken, starmoney, t-online banking und Moneyplexfür linux
kenn ich kmymoney, moneyplex,(starmoney nur in vebrindung mit wine und kein hbci) und gnucash.jediglich kmymoney und gnucash sind kostenlos erhältlich.
von starmoney gibt es eine 90 tage test version.
-
Naja als linux nutzer sollte man doch wissen das man Programme auch in der konsole installieren kann.
und das eben mit den drei befehlen.
-
welches os hast du?
so wie es ausschaut hast du die linux version. aber als neuling ist es wohl doch unwahrscheinlich das du linux nutzt?
-
soweit ich weiß hat die norton firewall auhc einen werbe blocker. am besten du deaktivierst die firewall mal testweise.
-
ja java script ist was anderes als java.
hast du ne firewall am laufen?
-
java =! Javascript
hast du adblock installiert?
-
also die fischstäbchen einer bekannten marke stammen ausschließlich von zuchtfisch ;).
-
Seelachse werden schon seit längerer zeit gezüchtet ;).
also wird es die fischstäbchen weiterhin gäben
-
nvu ist kostenlos
-
naja 5 "Lücken" im Vergleich zu mehr als 10 ungefixte vom ie?
Naja is ja schon alles gesgat worden.
-
da sind allerdings keine fehler dabei die darstellungsprobleme verursachen dürften.
-
Naja
Microsoft® .NET Framework Version 1.1 Redistributable Package Systemanforderungen:
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000, Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows Server 2003, Windows XP
Hinweis: Für Microsoft Windows NT 4.0 ist Service Pack 6.0a erforderlich
-
nuja das menü heißt ja advanced setup. somit passt das doch am besten ;).
danke hat geklappt ;).