was fürn bug solln das sein?
der preloader läd nunmal alles vor.
somit bringt der safemode ja nichts. und der profil manager auhc nicht weil das profil das standard ja schon geladen wurde.
was fürn bug solln das sein?
der preloader läd nunmal alles vor.
somit bringt der safemode ja nichts. und der profil manager auhc nicht weil das profil das standard ja schon geladen wurde.
spreadshirt verkauft die sachen. nicht der inhaber.
Ist zufällig gleichzeitig zum "zwitschern" ein gelber Balken unter der Tableiste zu sehen?
Das ist doch nur ein service für die User die die eula gelesen haben ;).
Ich find das allerdings auch schwachsinnig das für eine Beta soft geld bei Fehlern ausgegeben wird oO
für eine software im Beta stadium ist das schon mehr als man erwarten dürfte ;).
vor allem wundert mich doch ConQuery 1.4.6 for Thunderbird
Tja wenn man was von einer beta erwartet ;).
Zitat10. LIMITATION ON AND EXCLUSION OF DAMAGES. Microsoft’s liability under this agreement is limited. You can recover from Microsoft and its suppliers your direct damages up to U.S. $5.00. You cannot recover any consequential damages, lost profits, special, indirect or incidental damages from Microsoft and its suppliers. This limitation applies to:
* anything related to the software, services, content (including code) on third party Internet sites, or third party programs, and
* claims for breach of contract, breach of warranty, guarantee or condition, strict liability, negligence, or other tort to the extent permitted by applicable law.
It also applies even if Microsoft knew or should have known about the possibility of the damages.
auf gut deutsch.
wenn daten weg du 5 $ reicher ;).
Nö.
lies dir die eula durch ;).
Irgendwie müssen große seiten ja auhc finanziert werden
dann würdeste 5 $ bekommen
wie solln mozilla die update funktion bei der viel Zahl von rechnern testen wenn nicht so wie jetzt?
Ich denke wenn firefox die versionsnummer vom ie oder opera erreicht dann wird sich vieles bessern.
Ich möchte hier nochmal allen Meckerern drauf hinweisen das es sich hier um das erste Update handelt was über dne auto updater released wurde. und verschiedene sprachen anbietet.
Somit sind Probleme normal. zwar nicht schön aber nicht unnormal.
Martin gegen Blaster hätte auch der zuvor von microsoft releasde patch geholfen ;).
Zitat von Most Bluntedtesten die sowas nicht? scheint ja absolut kein einzelfall zu sein das dass update probleme bereitet.
Na klar testet MOzilla.
Nur ist es unmöglich jede rechner einstellung und konstulation zu testen.
silentcalligraph jup das update ist damit gemeint.
@all cih denke jetzt mal so das das volle paket runtergeladen wird weil das mit dem kleinen nicht funktionierte.
Naja cih denke aber das ms ein paar der aktuellen standards hinzufügen wird.
Nur mal so am rande das hier ist das erste Update was über den internet update manager kommt.
Somit kann es durchaus zu Problemen kommen.
Gerade den Beitrag von Foxhunter kann ich nicht verstehen.
als ob der ie besser arbeitet
Der IE lässt sich mithilfe von nlite entfernen.
windows update geht auhc ohne IE und zwar das autoupdate.
es empfihelt sich aber trotzdem nicht. solange viele programme dne ie voraussetzen und recht viele seiten ie only sind bringt das nicht wirklich.
es empfihelt sich weiterhin einfach noch ein paar tage zu warten und so den firefox auto upgedatet zu bekommen.
is der bug nicht in der aktuellen 1.0.1 gefixt worden?
also ohne versions änderung?
Ludger am besten du wartest noch ein paar tage aufs auto update.
@agip das bild ist ein fake les dne artikel ...
außerdem gibt es keine bewiesene spyware in windows.
lies z.B mal hier http://www.derfisch.de/Populare-Falschaussagen-zu-XP.html
Ferkeldieb deswegen hat microsoft die spynet commmunity gegründet und die software als beta deklariert ...
außerdme ist das eine antispyware software. trojaner gehören da eigentlich nicht rein.