1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sebastian

Beiträge von Sebastian

• Da bin ich wieder

• Sebastian
    • 25. September 2005 um 19:34
    Zitat von wupperbayer

Stimmt, einer der Gründe, warum ich auf meinem Notebook wieder Windows installiert habe.

Tja ich bin da lieber auf wieder auf firefox umgestiegen. windows tue ich mir nicht mehr an.

Zitat

Ein anderer ist, dass zumindest KDE auf ner Maschine <=800 MHz absolut quälend langsam ist...

tja wer nutzt auhc kde?! Gibt genug alternativen für schwache rechner.

• kann keine Themes installieren

• Sebastian
    • 25. September 2005 um 19:00
    Zitat von Kolibri

Ich gehe immer so vor: Ziel speichern unter...dann Datei.. Datei öffnen .. installieren.
    Bei dieser Vorgehensweise habe ich nie Probleme weder bei Erweiterungen noch bei Themes.

Dann wollte firefox die datei "herunterladen" ;).

• Sebastian
    • 25. September 2005 um 18:59
    Zitat von Was Costas

Hast du Gnome oder KDE? Ich glaube bei Gnome musst du es öfters per Drag and Drop versuchen bevor es klappt ;)

gnome kde is mir zu bunt. hatte unter windows ja auch den grauen style ;).

war das aber nicht mal so das man das theme nicht erst herunterladen musste sondern wie extension gleich installieren konnte?!

Dr. Evil geht nicht ;).

Naja hab jetzt ebrstmal die erweiterung installiert. also local install :)

• Sebastian
    • 25. September 2005 um 18:55

naja extensions gehen ja. nur themes nicht.

Amsterdammer ich hab heute beide Versionen von der offiziellen websiete heruntergeladen. von charamel ;).

nur dadran dürfte es doch nicht liegen das firefox keinen mucks macht?

• Sebastian
    • 25. September 2005 um 18:48

Hi,

kaum bin ich wieder da schon hab ich ein problem.

Ich möchte mir wieder gerne das charamel theme installieren.

allerdings wenn ich auf den Link klicke läd es nur runter. und wenn ich es ins themes fenster hineinschiebe passiert nichts.

Nutze die aktuellste firefox version und linux ;) (ubuntu)

• Da bin ich wieder

• Sebastian
    • 25. September 2005 um 18:31

naja opeora hat unter linux noch ein paar Probleme.

z.B ging drucken auch nicht. und die mittlere maustaste wollte auch nicht so wirklich.

Naja dann ist moneyplex das einzigste closed source prog was ich nutze. besser so :o

• Da bin ich wieder

• Sebastian
    • 25. September 2005 um 18:25

HI,

Nachdem ich nun seit april auf Opera umgestiegen bin da opera bei mir unter iwndows schneller läuft.

Komme ich nun zurück zur firefox Gemeinde da ich nun endlich entgültig auf Linux umgestiegen bin.

Dort läuft opera nämlich nicht schneller :/.

Also ich bin wieder da :lol:

• Suche Flatrate, wer hat Erfahrung

• Sebastian
    • 26. Juni 2005 um 13:38

Naja lord congster steht 1und1 in nichts nach.

congster bietet ab den 1.juli schon eine flat für 7 euro an.

zwar ohne schnickschnack aber den brauhct eh keiner.

• Sebastian
    • 26. Juni 2005 um 12:26

Es gibt genug UNterschiede zwischen normalen t-dsl udn resale dsl.

und zwar zum größtteil nur nachteile.

Die Leistung des dsl anschlußes ist fast gleich. der Backbone aber nicht bei jdem Provider.

Zur Leistung:

t-dsl= freie providerwahl, zusatzleistungen wie erwieterten upload, und fastpath.

resale: keine freie providerwahl mehr, und zur zeit keine zusatzleistungen wie erweiterter Upload und Fastpath.

wer unbedingt seine geiz ist geil mentalität folgen will. sollte zumindest einen provider wählen der Poweruser nicht los werden will.

Nighthawk offiziell hast du die Möglihckeit nicht mehr. jediglich per webmail.

Alleridngs gibt es bei der email Verwaltung zur Zeit einen Bug der es möglich macht auhc pop3 als t-com backbone Benutzer zu benutzen.

aber nicht vergessen. nicht bei t-online kündigen ;). sondern auf den bycall Tarif umstellen.

• Sebastian
    • 26. Juni 2005 um 12:21

Die die keinen anschlußpreis verlangen sind aber alles resale Provider außer Lycos.

Naja die Preise sind bei allen Tarifen gleich. und es wird zu 99 % nicht mehr lang dauern udn diejenigen mti den 10 euro Tarifen bekommen das angebot genauso wie die mit den 20 euro Tarif.

Wie gesagt ein resale anschluß bietet keinerlei Vorteile. und bei den angeboten die man ohne resale mist bekommen kann sehe ich persönlich keinen grund mir einen aufbrummen zu lassen. und da stehe ich nicht alleine da. die die sich richtig informiert haben sehen das genauso wie ich.

Scheint aber wohl gang und gäbe in deutschland zu werden. Jeden billig schrott hinterher zu rennnen was werbung macht egal was für nachteile man dadurch hat ...

Naja macht was ihr wollt.

• Simpsons-Bildergenerator gesucht!

• Sebastian
    • 26. Juni 2005 um 12:05

Ne der IE ist ein Internet explorer :lol:

[Blockierte Grafik: http://img247.echo.cx/img247/1071/linux6pv.jpg]

• Sebastian
    • 26. Juni 2005 um 12:03

Ich würde mich ehrlich egsagt nicht auf die Hardware belnden lassen.

Was bringt mir z.B wenn ich 100 euro von 1und1 bekomme? und diese 100 € für nen neuen t-dsl anschluß ausgeben muss?

Also nicht wirklich eine gute alternative.

Hardware bekommt man unter anderem auhc bei lycos. oder bei aol. also auhc bei anbietern ohne diesen resale schei.

• Sebastian
    • 25. Juni 2005 um 16:44
    Zitat von Stevi

Erzähl mal die Gründe!?!? Also ich würde am liebsten ganz von der T-Com abhauen, weil die einen da nur betrügen, mit 1&1 bzw. Freenet bin ich zumindest mit allem ausser dem analogen Telefonanschluss weg von denen.
    Ausser den Wartezeiten (an denen ausserdem die T-Com sicherlich 'ne nicht unerhebliche Teilschuld trägt) seh ich jetzt nicht wirklich den Nachteil an den Resale-Anschlüssen.

Wäre nett wenn Du mich aufklären könntest. :?:

ich hatte den Link gepostet.

Ich sehe das eher als Betrug an wenn eine firma nicht dadrauf hinweist wenn man bei denen den Tarif kündigt das der anshcluß auhc weg ist.

Bei der t-com wieß man wneigstens was man hat.

beim beispiel 1und1.

1und1 kündigt mal wieder poweruser. hat derjenige einen dieser zwangs dsl anshclüße ist der auch weg. also nichts für mich.

Mit vernünftigem T-DSL und nen tarif bei z.B congster ist man zur Zeit am bestend ran.

der anshcluß verschwindet nicht wenn man bei congsteer kündigt. und congster kündigt bis jketzt keine Poweruser.

Wenn du von der T-Com weg willst sollteste eher arcor oder andere anbieter benutzen. nicht nen provider der t-dsl unter seinem eigenen namen verbreitet und wichtige sachen nicht erwähnt.

• Sebastian
    • 22. Juni 2005 um 14:45

Ich empfehle congster.

Zur Zeit spezial flat bis dsl 3000 für 9,99.

in Zukunft nach teltarif ne dsl 6000 er flat für 6.99.

dort kann man nichts falsch machen.

1und1 und die anderen bescheidenen resale anbieter empfehle ich grundsätzlich nicht. ich lasse mir aus guten Gründen keinen resale mist aufbrummen.

http://www.dslteam.de/news2829.html

• DSL 1000, 2000, 3000 ?

• Sebastian
    • 13. Juni 2005 um 19:34

Ich empfehle 1und1 nicht.

die resale anschlüße sind nicht das was man haben sollte.

siehe hier http://www.dslteam.de/news2829.html

gibt genug provider die flats für unter 10 euro anbieten mit echtem t-dsl anschluß.

lycos, congster (t-online tochter) etc.

ich sehe keinen grund mir denr esale mist aufzuschwatzen wenn ich andere provider zur auswahl habe.

• mozilla und firefox

• Sebastian
    • 12. Juni 2005 um 21:12

die opensource community lebt von spenden.

außerdem wird die mozilla foundation von vielen großen firmen (ibm, etc) unterstützt.

• schillerzitate

• Sebastian
    • 11. Juni 2005 um 18:52

mit was? die zoitate kann dort jeder selbst lesen :lol:

• schillerzitate

• Sebastian
    • 11. Juni 2005 um 18:25

Dann ist der letzte satz in dem spiegel artikel ja eigentlich falsch?

• schillerzitate

• Sebastian
    • 11. Juni 2005 um 15:45
    Zitat von dogfriedwart

mehr dazu hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,359792,00.html

Was soll den das "frsch" am Ende der URL ? war das nötig um mehr Zeichen zu haben als die bis dahin längste URL ?

ajo, steht wohl für FRiedrich SCHiller, aber da hätte man doch auch etwas nehmen können, was mehr Sinn macht.

Da in urls keine punkte benutzt werden können ist frsch die beste abkürzung.

soweit ich weiß sind 63 zeichen das höchst mögliche zumindest bei de domains. wie können domains noch länger sein?

• schillerzitate

• Sebastian
    • 11. Juni 2005 um 13:48

der Verein Deutsche Sprache hat zum 200. Todestag von Firedrich Schiller , Schiller Zitate unter der längsten Domain der welt bereitgestellt.

zu finden hier:

http://www.wiemenschlichmenschensindzeigtihrumgangmitdermuttersprachefrsch.de/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon