Ich mag die Politik der KNB nicht deswegen würde ich es mir persönlich nicht anschaffen ;).
Aber es ist und bleibt trotzdem ein gutes angebot.
Ich persönlich warte auf die entbündelung von dsl und telefon. was die regtp ja nun gefordert hat ![]()
Ich mag die Politik der KNB nicht deswegen würde ich es mir persönlich nicht anschaffen ;).
Aber es ist und bleibt trotzdem ein gutes angebot.
Ich persönlich warte auf die entbündelung von dsl und telefon. was die regtp ja nun gefordert hat ![]()
Zitat von csbuxtHm, jetzt mal ne ganz dumme Frage: Wofür um alles in der Welt benötigt mann/frau einen Zweitbrowser?
nicht immer zeigt dein erst browser seiten richtig an. Genauso wie ein zweit browser bei webpage codern pflicht ist.
wie kann man denn werbung für erweiterungen.de freigeben?
ich nutze adblock plus und wenn ich die whiteliste benutze wird die werbugn nur geladen aber nicht angezeigt ![]()
Zitat von wupperbayerwieso ist eigentlich das Bild weiter rechts als bei Windows?
wiel windows einen anderen treiber benutzt als der standardmäßige der bei ubuntu dabei ist.
installierst du den linux treiber von nvidia oder ati dann ist das bild auhc wieder richtig.
ZitatdeDa fällt mir auf: Da steht, man soll das als root machen. Bin ich denn überhaupt root oder zumindest su? Glaube nicht, aber andererseits hab ich auch kein root-Passwort... naja, wird schon stimmen.
UNter Ubuntu nennt man das sudo. udn dein root passwort ist dasselbe wie das von deinem ersten eingerichteten account.
ubuntu soll user freundlich sein deswegen lehnt es sich bei der user verwaltung etwas an windows an.
HaMF also ich hab mir bei ixsoft.de cedega gekauft. bis jetzt habe ich noch kein spiel gefunden was dort noch nicht lief.
zu punkt 2. eigentlich müsste man das auhc mit cedega zum laufen kriegen.
aber wieso lernste nicht gleich was rihctiges? c++ z.B? ![]()
was hat denn dieser thread nun mit ignoranz zu tun?
roll:
abgucker meine taskleiste sieht genauso aus :lol:
was isn das amarok da?!
HIer mal meiner neuer Linux Desktop :lol:
[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/9760/bildschirmfoto9kz.th.jpg]
eigentlich schon. oder gibt es die opensource sachen von microsoft nicht mehr?
Man sollte erstmal den sinn der aktion verstehen und nicht anfnagen zu meckern.
IN der aktion geht es dadrum zu verhindern das immer mehr deutsche anfangen zu meckern.
weil ich und du selbst bist Deutschland. Du bist das Land.
Ich finde die aktion gut. wieso auch nicht?
Es geht uns in Deutschland verhältnismäßig doch noch gut.
andere Länder haben z.B überhaupt kein funktionierendes sozial zeug mehr. wir in deutschland haben sowas noch. auch wenn es mehr eingeschränkt wird es ist vorhanden.
Deutschland ist ein großes und mächtiges Land. wir deutschen sollen ebend nicht nur das schlehcte sondern auhc das gute an Deutschland sehen.
wupperbayer such mal bei linuxforen.de nach dieser karte da gibt es etliche threads dadrüber.
Zitat von wupperbayer
Und wenn mir jemand erklärt, wie ich mein WLAN (Netgear WG511T), das mit SuSE schon standardmäßig läuft, auch unter ubuntu zum laufen bekomme, könnte ich mir auch mal überlegen, es wieder mit Linux zu versuchen.
Haste mal nach treibern etc gesucht?
weil in linuxforen find ich genug über die karte.
suse kann imho nicht als linux bezeichnen. ist eher ein klicki bunti os ![]()
Dann benutz mal Linux. da wirste anders reden.
UNter Linux kann opera nicht drucken weil er den drucker nicht erkennt. die mittlere maustaste geht nicht etc. etc.
Zitat von SuiRISWelche Distri haste den Sebastian? (Wenn man fragen darf :wink: )
Und natürlich auch von mir ein " Welcome back" !
Mein pc ist
[Blockierte Grafik: http://sonstiges.sk-webhosting.de/ubuntupower.png]
Deutsches Supportforum
Hatte schonmal suse, debian und redhat gehabt. und bis jetzt sagt mir ubuntu am meisten zu.
Zitat von wupperbayer
Stimmt, einer der Gründe, warum ich auf meinem Notebook wieder Windows installiert habe.
Tja ich bin da lieber auf wieder auf firefox umgestiegen. windows tue ich mir nicht mehr an.
ZitatEin anderer ist, dass zumindest KDE auf ner Maschine <=800 MHz absolut quälend langsam ist...
tja wer nutzt auhc kde?! Gibt genug alternativen für schwache rechner.
Zitat von Was CostasHast du Gnome oder KDE? Ich glaube bei Gnome musst du es öfters per Drag and Drop versuchen bevor es klappt
gnome kde is mir zu bunt. hatte unter windows ja auch den grauen style ;).
war das aber nicht mal so das man das theme nicht erst herunterladen musste sondern wie extension gleich installieren konnte?!
Dr. Evil geht nicht ;).
Naja hab jetzt ebrstmal die erweiterung installiert. also local install ![]()
naja extensions gehen ja. nur themes nicht.
Amsterdammer ich hab heute beide Versionen von der offiziellen websiete heruntergeladen. von charamel ;).
nur dadran dürfte es doch nicht liegen das firefox keinen mucks macht?
Hi,
kaum bin ich wieder da schon hab ich ein problem.
Ich möchte mir wieder gerne das charamel theme installieren.
allerdings wenn ich auf den Link klicke läd es nur runter. und wenn ich es ins themes fenster hineinschiebe passiert nichts.
Nutze die aktuellste firefox version und linux
(ubuntu)
naja opeora hat unter linux noch ein paar Probleme.
z.B ging drucken auch nicht. und die mittlere maustaste wollte auch nicht so wirklich.
Naja dann ist moneyplex das einzigste closed source prog was ich nutze. besser so :o