1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sebastian

Beiträge von Sebastian

• Notebookempfehlung der FF Experten?!

• Sebastian
    • 29. April 2006 um 09:44

nana man sollte nicht alle apple benutzer auf eine schiene stellen.

Ich werde mir sicherlich auch nie einen apple kaufen weil er in meinen augen einfach zu teuer ist.

Trotzdem bleibe ich bei meiner meinung das die ein gutes os auf den markt gebracht haben ;).

Gerade bei der Benutzer freundlichkeit haben windows und macos immer noch die nase vorn. (und ja ich nutze linux selber ;), trotzdem würde ich nie meine mutter linux nutzen lassen ;) ).

Selbst mein bekannter der informatik lernt stellt sich da auf einer ähnlichen meinung wie ich.

• Phishing per Mail + Telefon

• Sebastian
    • 28. April 2006 um 15:20

You got 10 out of 10 correct, or 100 %

Nuja ;).

brain.exe funktioniert also noch.

• Forensuche

• Sebastian
    • 28. April 2006 um 14:19
    Zitat von A.Topal

Ist richtig, das scheint nicht zu funktionieren, leider haben die phpBB-Entwickler nicht viel Zeit in die Suche investiert. Wenn jemand einen einfachen Mod kennt, mit dem man das nachrüsten kann, würde ich das tun.

es gibt einen mod wo man die google suche ins forum integrieren kann.

Guter neben effekt mit google adsense kann man da noch ein paar euro nebenbei verdienen ;)

• Sebastian
    • 28. April 2006 um 14:16
    Zitat von dzweitausend

was willst du mit mac os auf einen win pc? is es nicht schlimm genug das es überhaupt so ein müll os wie tiger os usw gibt und du willst dann gleich 2 horrorszenarios auf einen pc....der arme pc
    ;)

ist das mac os nicht imho eins der besten auf unix basierende betriebssysteme zur zeit auf den markt?

Eins ist es jedenfalls und das ist die anwenderfreundlichkeit. es gibt imho kaum unterschiede zu windows. und das zählt heutzutage leider und nicht ob es gut ist oder schlecht.

• Firefox stürzt andauernd ab!!!

• Sebastian
    • 27. April 2006 um 22:00

nana ein paar sekunden zeit sollteste uns shcon lassen ;). :lol:

• Sebastian
    • 27. April 2006 um 20:53

also ich bin mit meinen amilo zufrieden.

das die mit der business klasse nicht mithalten können sollte jedem einleuchten.

Außerdem gibt es in foren immer ein phänomen.

es wird grundsätzlich nur das schlechte gepostet. gute erfahrungen gibt es egal bei welcher firme etc. kaum.

z.B hat die t-com millionen von kunden. und es ist sehr unwahrscheinlich das alle kunden dieselben probleme haben wie in vielen foren gemeldet wird.

Genau dasselbe ist mit fsc. jeder macht andere erfahrungen. es gibt auhc bei fsc mehr als 1 - 2 kunden.

somit sind diese paar kunden die schlechte erfahrungen machen ein bruchteil vom kundenstamm.

nichts desto trotz schütze ich mein notebook mit schutzfolien etc. so können keine kratzer und andere abnutzung erscheinungen kommen ;)

• Sebastian
    • 27. April 2006 um 16:25

also ich hab ein siemens (fujitsu) notebook und bin damit vollends zufrieden.

Leider hat siemens einen etwas schlehcteren ruf. somit macht das arbeiten damit in der öffentlichkeit zumindest bei uns in der schule keinen spaß :(

• TV-Browser (Vorschau auf neue Version)

• Sebastian
    • 23. April 2006 um 14:08

tvbrowser und spyware.

ja man muss schon echt paranoid sein um das zu glauben. :roll:

wieso sollte tvbrowser spyware intus haben?

die server werden allesamt von privat gesponsort. etc.

das andere prog könnte spyware intus haben ;)

• FF Browser-Sicherheit?

• Sebastian
    • 23. April 2006 um 14:05
    Zitat von ostsee

Na sowas (Link) :?:

der unterschied ist beim firefox das updates schnell kommen wenn sicherheitslücken gefunden werden.

beim ie ist es oft so das es monate oder sogar jahre dauert.

• Microsoft-Support für Win 98 endet

• Sebastian
    • 22. April 2006 um 19:47

Dort gibt es auch nur die patches die microsoft bereitgestellt hat.

Wenn der support endet gibt es auch keine bugfixes etc. mehr.

somit bleibt einem nichts anderes übrig als umzusteigen.

• XP Home "umwandeln" in XP Prof.

• Sebastian
    • 15. April 2006 um 15:29

Es gibt aber Unterschiede ob man ZUsatz Software installiert die nicht von ms stammt oder nicht.

außerdem kann dir niemand verbieten etwas an deinem besitz zu verändern ;).

Genau dasselbe hatte nämlich auhc der ct anwalt gesgat das das umwandeln von home zu pro legal ist.

Und nur wiel etwas in den agb, lizenzbestimmungen etc. drin steht ist es noch lange nicht Gesetz ;).

• Grup Tekkan CD

• Sebastian
    • 15. April 2006 um 11:45
    Zitat von vommie

Schni Schna Schnappi war auch nicht grade auf geistiger Höhe,

schni schna schnappi ist auch ein kinderlied :roll: das kann man NIE mit der musik für die "großen" vergleichen.

• XP Home "umwandeln" in XP Prof.

• Sebastian
    • 15. April 2006 um 11:43
    Zitat von bugcatcher

Möchtest Du XP als Serversystem nutzen? Oder hast Du vor mit mehreren Prozessoren zu arbeiten? Nein? Dann ist der Umstieg Unfug.

Naja Verschlüsselung, rechte Verwaltung. gibt es nicht in der home version und kann so mancher privat anwender auch gebrauchen.

dzweitausend man wandelt ein home ja nicht in pro um. 99 % der tricks beinhaltet jediglich das installieren zusätzlicher software.

Außerdme gab es die tricks auhc schon in der ct. und ich denke deren anwälte werden sich da schon informiert haben.

• Kostenloser Onlinevideorecorder mt 60 GB Speicher

• Sebastian
    • 15. April 2006 um 11:39

Das neue Gesetz hat sich im grunde nur in dem Punkt geändert das man nun auch haftstrafen für privat Personen erlassen hat und keinerlei kopierschutz mehr umgangen werden darf.

Tv mitschnitte etc. sind noch weiterhin legal und nicht verboten.

Man zahlt ja unter anderem in der GEZ Urhberechtsgebühren um mitschnitte machen zu dürfen ;).

Aber wer 100 % sicher gehen möchte sollte seinen anwalt kontaktieren.

• Das Internet bricht in 13 Monaten zusammen!

• Sebastian
    • 12. März 2006 um 15:14
    Zitat von UliBär

Ja! Das ist alles Telekom. Die einzige Alternative ist Arcor und nur in großen Städten. In Braunschweig vielleicht auch noch netsurf oder Gärtner für Unternehmensanschlüsse... die kann ein normal Sterblicher aber kaum bezahlen :?

Telekom ist nur t-online und congster.

bei allen anderen stecken andere firmen dahinter. nur weil jemand die ressourcen eines anbieters nutzt ist er nicht telekom.

außerdme nur weil im hintergrund die telekom steckt ist es noch immer kein monopol ;).

Monopol ist für mich folgendes.

Ich will dsl. Habe NUR die möglichkeit t-dsl und t-online zu nehmen.

Habe keine Möglichkeit z.B nach freenet zu wechseln, oder einen anderem provider. Das ist ein richtiges monopol.

Nicht das was die telekom zu haben scheint.

• Firefox hat die gleichen Probleme wie Windows ;)

• Sebastian
    • 12. März 2006 um 14:39
    Zitat von Wurstwasser

Hätte der Fx über 90% Marktanteil, dann wäre das Image genauso schlecht wie bei MS!
    Es geht immer gegen die Großen!

Ich hacke in vielen Punkten sicherlich nicht wegen der größe auf microsoft rum.

auhc wenn microsoft klein wäre würde mir der ie und die update politik ankotzen ;).

• Sebastian
    • 12. März 2006 um 14:37
    Zitat von UliBär

...in größeren Städten vielleicht...

Ja?

Komisch. ich krieg in nem kuhkaff auhc freenet, 1und1, und co.

Ein monopol ist für mich etwas wo man keine alternative hat.

Man hat auhc in kuhkäffern alternativen.

z.B 1und1. man bekommt einen resale anschluß der zwar auf t-dsl basiert. aber man trotzdem nichts mehr mit der t-com zu tun hat.

• Sebastian
    • 12. März 2006 um 12:07
    Zitat von UliBär

Vielleicht fällt das Internet-Monopol der Telekom? *träum* :mrgreen:

welches monopol? die t-com hat schon lange kein monopol beim internet mehr.

Es gibt freie providerwahl. große alternative provider und und und.

• GNOME oder doch KDE

• Sebastian
    • 4. März 2006 um 21:30

Ich nutze persönlich auhc gnome und habe bis jetzt noch nicht sagen können das irgendwelche programme schlecht aussahen.

es ist eher andersherum.

also gnome progs unter kde.

• GNOME oder doch KDE

• Sebastian
    • 4. März 2006 um 20:00

Das KDE die besseren programme hat ist glaube ich eher nebensählich weil man die ja auch unter gnome nutzen kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon