also ich hab ein siemens (fujitsu) notebook und bin damit vollends zufrieden.
Leider hat siemens einen etwas schlehcteren ruf. somit macht das arbeiten damit in der öffentlichkeit zumindest bei uns in der schule keinen spaß ![]()
also ich hab ein siemens (fujitsu) notebook und bin damit vollends zufrieden.
Leider hat siemens einen etwas schlehcteren ruf. somit macht das arbeiten damit in der öffentlichkeit zumindest bei uns in der schule keinen spaß ![]()
tvbrowser und spyware.
ja man muss schon echt paranoid sein um das zu glauben. :roll:
wieso sollte tvbrowser spyware intus haben?
die server werden allesamt von privat gesponsort. etc.
das andere prog könnte spyware intus haben ![]()
Zitat von ostseeNa sowas (Link)
der unterschied ist beim firefox das updates schnell kommen wenn sicherheitslücken gefunden werden.
beim ie ist es oft so das es monate oder sogar jahre dauert.
Dort gibt es auch nur die patches die microsoft bereitgestellt hat.
Wenn der support endet gibt es auch keine bugfixes etc. mehr.
somit bleibt einem nichts anderes übrig als umzusteigen.
Es gibt aber Unterschiede ob man ZUsatz Software installiert die nicht von ms stammt oder nicht.
außerdem kann dir niemand verbieten etwas an deinem besitz zu verändern ;).
Genau dasselbe hatte nämlich auhc der ct anwalt gesgat das das umwandeln von home zu pro legal ist.
Und nur wiel etwas in den agb, lizenzbestimmungen etc. drin steht ist es noch lange nicht Gesetz ;).
Zitat von bugcatcherMöchtest Du XP als Serversystem nutzen? Oder hast Du vor mit mehreren Prozessoren zu arbeiten? Nein? Dann ist der Umstieg Unfug.
Naja Verschlüsselung, rechte Verwaltung. gibt es nicht in der home version und kann so mancher privat anwender auch gebrauchen.
dzweitausend man wandelt ein home ja nicht in pro um. 99 % der tricks beinhaltet jediglich das installieren zusätzlicher software.
Außerdme gab es die tricks auhc schon in der ct. und ich denke deren anwälte werden sich da schon informiert haben.
Das neue Gesetz hat sich im grunde nur in dem Punkt geändert das man nun auch haftstrafen für privat Personen erlassen hat und keinerlei kopierschutz mehr umgangen werden darf.
Tv mitschnitte etc. sind noch weiterhin legal und nicht verboten.
Man zahlt ja unter anderem in der GEZ Urhberechtsgebühren um mitschnitte machen zu dürfen ;).
Aber wer 100 % sicher gehen möchte sollte seinen anwalt kontaktieren.
Zitat von UliBärJa! Das ist alles Telekom. Die einzige Alternative ist Arcor und nur in großen Städten. In Braunschweig vielleicht auch noch netsurf oder Gärtner für Unternehmensanschlüsse... die kann ein normal Sterblicher aber kaum bezahlen :?
Telekom ist nur t-online und congster.
bei allen anderen stecken andere firmen dahinter. nur weil jemand die ressourcen eines anbieters nutzt ist er nicht telekom.
außerdme nur weil im hintergrund die telekom steckt ist es noch immer kein monopol ;).
Monopol ist für mich folgendes.
Ich will dsl. Habe NUR die möglichkeit t-dsl und t-online zu nehmen.
Habe keine Möglichkeit z.B nach freenet zu wechseln, oder einen anderem provider. Das ist ein richtiges monopol.
Nicht das was die telekom zu haben scheint.
Zitat von UliBär...in größeren Städten vielleicht...
Ja?
Komisch. ich krieg in nem kuhkaff auhc freenet, 1und1, und co.
Ein monopol ist für mich etwas wo man keine alternative hat.
Man hat auhc in kuhkäffern alternativen.
z.B 1und1. man bekommt einen resale anschluß der zwar auf t-dsl basiert. aber man trotzdem nichts mehr mit der t-com zu tun hat.
Ich nutze persönlich auhc gnome und habe bis jetzt noch nicht sagen können das irgendwelche programme schlecht aussahen.
es ist eher andersherum.
also gnome progs unter kde.
Das KDE die besseren programme hat ist glaube ich eher nebensählich weil man die ja auch unter gnome nutzen kann.
Zitat von Macaber nicht so toll aussieht
Nicht?
Da ich nero 6 ja kostenlos bei meinem Brenner dabei hatte hatte ich mich für nero entschieden ;).
Unter linux nutze ich k3b
Gibt es eigentlich auch optimierte Linux builds?!
Die Leseprobe sieht mir doch eher nach einem windows zuschnitt aus ![]()
![]()
Zitat von captain chaosGibt es irgendwo sowas wie ein Inhaltsverzeichnis, damit man sich mal einen näheren Eindruck vom Inhalt verschaffen kann?
http://buecher.de/verteiler.asp?…ite=artikel.asp
und dort auf detailinfo klicken.
Was mich persönlich mal interessieren würde. Ist das Buch auf windows zugeschnitten oder allgemein gehalten?
das rtl nachtquiz wurde übrigens eingestellt ...