du meinst den microsoft defender ;).
Wie schon gesgat nur weil etwas patentiert wird und von einer news seite hoch gepuscht wird muss es nicht so kommen.
Viele Firmen patentieren auf Verdacht. "kann man doch mal gebrauchen" etc.
du meinst den microsoft defender ;).
Wie schon gesgat nur weil etwas patentiert wird und von einer news seite hoch gepuscht wird muss es nicht so kommen.
Viele Firmen patentieren auf Verdacht. "kann man doch mal gebrauchen" etc.
Nur weil etwas patentiert wird muss es nicht heißen das es auch so kommt.
Cookies die "spionieren" gibt es nicht erst seit heute sondern schon sehr lange.
Naja das hilft dann wenn man sie nachträglich löschen will.
Ich persönlich sehe nur den sinn nicht im papierkorb bzw im spam ordner emails nochmal durch gelesen und ungelesen zu unterscheiden.
aber wie schon gesgat ist ja auch egal.
Hmm. naja ich find es etwas komisch. gelöschte nachrichten noch zu unterscheiden ob due sie gelesen hast oder nicht.
naja egal.
naja wenn man sie löscht. ist es doch eigentlich egal ob sie als gelesen markiert sind oder nicht ;).
als elektriker halte ich von den dingern gar nichts.
es gibt pcmcia wlan karten.
Das wird bei öffentlich rechtlichen aber schwierig ;).
Im übirgen nur weil in den usa etwas geplant ist heißt es
1. nicht das es auch durchgesetzt wird.
2. nicht das es zu uns kommt.
Zitat von Babalou
das mit dem Linux kenne ich. Doch leider ist Linux bei mir nicht verwertbar. die meisten Arbeitsprogramme laufen dann nicht mehr oder nur in Zeitlupe.
Vor 1,5 Jahren hatte ich Linux probiert.... und sofort wieder deinstalliert.
welche arbeitsprogramme sollen das denn sein?
Ich habe bis auf eins noch keins gesehen was ich unter linux nicht ersetzt gekriegt habe.
aber wie schon gesagt setzt das auch interesse voraus.
€dit. falscher thread. :roll:
naja wieso sollte sie kein geld verlangen?
Hmm nur übers festnetz?
finds dann komisch das auhc die voip nummern gehen ![]()
solange hier http://www.mozilla.com/firefox/ 1.5.0.2 steht gibt es noch kein offizielles release.
es gab schonmal das alles released wurde. die news seiten schon fröhlich ankündigten es gibt nen neues release. und dann doch noch was geändert wurde.
Ich hab hier einen dlink di514 rum stehen. und bin damit vollends zufrieden.
Gibt auch dort gute und schlechte erfahrungen. Genauso wie mit amilo notebooks, avm modems, linksys router usw.
mein kumpel hat übrigens nur probleme mit seinem linksys gerät. auch wenn ich diese firma sehr gut finde zeigt das das nicht nur dlink und co probleme haben ![]()
jaja die t-com muss alles machen :roll:
wie schon gesagt die firtzbox methode ist zur zeit die beste.
imho kann man da dann auch über voip faxen.
Bei centrino produkten muss man die taktfrequenz mal 1,7 (opder war es 1,5 ? ) nehmen damit du die mit den pentium 4 vergleichen kannst.
Heutzutage kann man die Leistung der cpu nicht mehr an der Taktfrequenz ausmachen.
Es gibt von avm ein kostenloses Programm womit du über deine firtzbox faxen kannst.
Ich denke das ist die beste möglichkeit.
wo du die her bekommst kann ich dir nacher sagen. zur zeit bin ich in der schule....
unwissenheit schützt vor strafe nicht.
Kannst vor Gericht ja auch nicht sagen wenn du beim rewe was gekjlaut hast.
aber der kumpel meines nachbars hat von seinem kumpel gehört der wieder von seinem kumpel gehört hat das man den rewe bestehlen darf.