kicken und selbst spenden :lol:
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat von captain chaos
Windows : Linux?
Kann mich nur anschließen :lol:@Michael_Corvin also ich habe counterstrike ohne probleme zum laufen bekommen.
Such doch nach deinen spielen einfach mal z.B bei ubuntuusers.de oder in anderen Linux foren.
Pseiko Viele spiele gibt es aber auch nativ für Linux. Ich persönlich habe noch kein spiel gehabt was ich nicht mit wine oder cedega zum laufen kriegte.
Ich hatte bis jetzt noch nie probleme.
-
-
Zitat von pittifox
Na dann, viel Glück und Erfolg: der kleine Mann gegen Google!
Wenn Du etwas erreicht hast, bitte unbedingt benachrichtigen!!
Ich sagte ALLE irgendwann wird deutschland aufwachen und bis dahin versuche ich eben aus dem was gutes zu machen.google nutze ich schon lange nicht mehr :lol:
Genauso wie Vista mir NICHT auf den pc kommt. genauso habe ich KEINE rabatt Karten und geben nicht jedem meine daten :lol:
-
Was man dagegen machen sollte?
Sich versuchen dagegen zu wehren. Man muss nicht alles mit sich machen lassen.
Aber irgendwann wird das der deutsche Bürger auch noch einsehen...
Amerika konnte sich erfolgreich gegen HDCPA währen. die schweiz gegen das Verbot für privatkopien usw. usf.
Man muss sich nicht auf jede rabattkarte stürzen, bei jedem gewinnspiel mit machen etc.
-
Zitat von pittifox
Mir ist das auch ziemlich egal! :wink:
Das ist aber genau die falsche einstellung. spionage, datensammlung etc. sollte niemanden egal sein. -
Tjo nur gibt es in meinen augen keine vernünftigen alternativen zu google. :cry:
-
Zum Thema saddam. Sicher ist es dort nicht gerade besser geworden. Aber das kann man ja nicht gerade vorhersehen.
Die Bürgerkriege kann man auch beikommen. Einen diktator zu stürzen ist trotzdem nicht verkehrt...
-
Mal nebenbei die Stürzung von saddam war aber richtig. Ob amerika nun Ölquellen haben wollte oder nicht ist in meinen augen völlig nebensächlich ;).
Zum Thema. Viele Deutsche werden erst aufstehen wenn es zu spät ist. Ich bekomme oft aussagen ala "Mir egal, Ich habe nichts zu verbergen" zu hören
-
Zitat von HaMF
und von den wobbelnden fenstern kann man nur so schlecht screenshots machen, gell?
Beryl in action:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja viel spaß auf 100 % an standard haltenen und nicht ie optimierten webseiten :lol:
-
Zitat von pittifox
Nee,im Ernst,mir ist das auch Scheißegal...... benutze Linux und das kostet NIX!!
ich auch ;).Haste jabber?
-
Zitat von pittifox
No-never 500! Habe bei Google eingegeben: Preise Vista, die teuerste Ultimate Version kostet als VOLLversion 310 Euro, wie kommt Ihr alle auf 500?
siehe: http://www.pcwelt.de/news/software/56599 !!!!!!!
Windows Vista Business kostet satte 449 €.
http://www.amazon.de/Microsoft-Wind…ie=UTF8&s=ce-deIch weiß nicht wo pcwelt diese preise her hat.
Aber ist doch auch scheiß egal.Ob vista nun 500 oder 300 € kostet.
Fakt ist eine firma mit mehreren tausend rechnern zahl keine 300 € pro pc..
sondern hat oft msdn accounts oder sowas ähnliches.
Allerdings verstehe ich nun nicht warum du nun so unnötig dadrauf rumreitest...
-
Zitat von pittifox
Aber die Justiz in Niedersachsen scheint es ja zu haben![Blockierte Grafik: http://users.pandora.be/eborght/Poco/betasoftware.gif]
Jede Firma zahlt monatlich etwas an Microsoft und bekommt die updates etc. kostenlos.Niedersachsen zahlt hier definitiv keine 500 € pro pc
-
Naja schick deinen bekannten doch die dokumentation. die sagt im grunde dasselbe aus.
-
Zitat von Brummelchen
Wieso verscherbelt RTL-Shop dann das Razr v3i mit Chipkarte?
Das v3i ist nicht das v3... -
-
Ich meinte die Handys ;).
Man kann jedes Handy umbauen.
Ich weiß nicht wieso du das razr fett vorgehoben hast ;).
-
Und?
Das geht natürlich nur bei denen :roll:
-