JO galt für myradio die aussage.
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat von Thorsten-Bln
Dies ist ein Support-Forum...
Durch diesen Hype werden 0815-User in Versuchung geführt sich auch Nightlies zu installieren und dann haben sie die Probleme.
Hierbei handelt es sich um ein User helfen User Forum.Auch gehören hier Informationen hin.
Wenn nicht könnte man das Forum auch kürzen in "Support zu Firefox (Deutsch) und "Support zu Firefox (Englisch).
Smalltalk weg, Nightly Bereich weg, PLugins und erweiterungs bereich weg.
-
Zitat von Netzdoc
ich wollte euch ja nicht zu sehr deprimieren aber schaut doch mal wenn ihr es überhaupt aufbekommt http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20989155.html
sagt doch viel oder??
Und was soll uns der chip bericht sagen?Man man man. Anscheinend bist du hier echt nur zum trollen.
Sag uns dochmal genau was du von uns willst und dann lass dir auch helfen und konter nicht immer unnötig mit sowas.
€dit: Das der artikel noch vor firefox 1.5 spielt hast du natürlich gekonnt unterschlagen :roll:
-
Schade eigentlich. Will schleunigst wieder zurück zu Ubuntu. Aber solange es caddy und stampit nicht dafür gibt :cry::cry::cry::cry: .
Aber gibt es virtualdub nicht für windows und für linux?
-
Zitat von Netzdoc
Sebastian wie ist das hier das anfänger Forum oder was??
Nein das allgemeine Firefox Hilfe Forum.Zitatdib doch bitte mal in deine eingabeaufforderunf cmd ein, dannach regedit, wenn du das geschafft hast darfst du schon mal durchatmen viel schlimmer wird es nicht mehr. dann gehst du auf schlüssel suchen und versuchst mal firefox und dannach google ein zu geben. was wirst du wohl finden?? Wenn du noch fragenhast kann ich dir gern helfen!!
Ich habe genug ahnung von PCs die du anscheinend nicht hast.Die registry ist hier völlig unerheblich.
Um deine Toolbar im Firefox los zu werden musst du den Firefox neu aufsetzen. Dazu musst du aber auch den Ordner Firefox unter Anwendungsdaten im "Dokumente und Einstellungen" Ordner unter der windows Partition löschen. Sonst taucht die bei einer Neu Installation wieder auf.
Die registry ist in diesem Punkt unnötig weil Firefox so gut wie alle Einstellungen und Erweiterungen im profil Ordner speichert und NICHT in der registry.
Außerdem für jemanden der in der IT-Branche arbeitet bist DU ganz schön frech. Man versucht dir zu helfen und du lässt dir nicht helfen.
Lies dir mal die Netiquette durch. Oder willst du hier nur rum trollen?
€dit: Übrigens der einzige Eintrag von firefox in der registry ist bei mir der startleisten Eintrag :roll: . Google hat gar keinen eintrag bei mir.
Übrigens es reicht auch völlig aus den registry editor im ausführungsdialog mithilfe von "regedit" zu starten. Dafür benötigt man die eingabeaufforderung nicht.
-
Also ich denke nicht das du sowas suchst.
Aber für Podcasts kann ich persönlich auch http://www.myradio.de/ empfehlen.
-
Zitat von Netzdoc
bender_21 wer hat davon geredet ein verzeichniss zu löschen, wenn das weg ist hast du ja immer noch die gequirlte scheiße drin.
Wenn du den profil ordner unter "Dokumente und Einstellungen" löschst hast du die google toolbar nicht mehr drin.Und du arbeitest echt in der IT-Branche? :roll:
-
Naja ich will pearl nicht in schutz nehmen.
Aber einen shop sollte man an service etc. ausmachen und nicht am design der webseite.
-
Was heißt zum Glück?
Beide Arten sind schlimm.
Bei beiden Arten endet das am Ende zu Tabletten oder zu spritzen...
-
Zitat von Palli
Und? Bieten die auch Alternativen an?
Computer sind Teil unseres Lebens geworden, so wie Toiletten, Lampen, Herdplatten usw.
Das heißt, noch nicht ganz, NOCH kann man auf PCs verzichten wenn man will...
Deshalb verstehe ich den ganzen Sinn dieser Aktion nicht, wer fühlt sich denn da Benachteiligt?
Richtig. Die Aktion will eben zeigen das man auf PCs verzichten kann, aber auch wie schwer es ist am Tag X auf den PC zu verzichten... -
-
Naja viele gute shops haben ein Design was nicht mehr wirklich aktuell ist.
pollin, reichelt (vor ein paar wochen) usw. usf.
-
Genau das will die aktion ja aufzeigen...
-
-
Naja 7 € sind sicherlich günstig egal wie gut der ist ;).
Hab übrigens gerade mein OOo Paket bekommen.
Kann ich jedem nur empfehlen :lol:
-
Naja trotzdem muss man nicht unbedingt mit dem trend gehen.
Mir persönlich gefällt mein aktueller ;).
-
Naja das ist doch pure Geschmackssache.
Ich persönlich stehe auf schlichte und leichte Themes.
-
Ich persönliche nutze den style OpusC in blau.
http://www.deviantart.com/view/9240396/
Ich finde den schön schlicht und angenehm.
(Gibt es übrigens auch für Linux den style)
-
Hast ja eigentlich Recht. So besonders ist das teil nicht. Aber ob ich mir den nun im Laden kaufe für 8 € oder bei pearl. Beides sind nicht wirklich die Brüller und man kann da nicht allzuviel von erwarten ;).
-