Naja Ich bin jedenfalls erstmal wieder zurück zu edgy.
Bis auf das der anmeldebildschirm den ersten Buchstaben erst bei 2 mal tippen annimmt und mein kartenleser keine sd karten kann läuft es ohne zu murren.
Never change a running system oder so.
Naja Ich bin jedenfalls erstmal wieder zurück zu edgy.
Bis auf das der anmeldebildschirm den ersten Buchstaben erst bei 2 mal tippen annimmt und mein kartenleser keine sd karten kann läuft es ohne zu murren.
Never change a running system oder so.
Zitat von SteviIch würds mit c) probieren. Kannst doch jetzt schon runterladen und installieren. Bis zur Final wird da wohl nicht mehr soo viel passieren, denk ich.
Wenn man bedenkt das Feisty noch arge Probleme hat sollte man das doch lieber sein lassen.
Außer er kann auf Kartenleser, WebCam und vielen anderen USB Geräten verzichten ;).
Das | hat bei mir in opera nie funktioniert.
KOmmt dann immer eine lange URL mit | zum vorschein.
Mit | macht man das imho aber wunderbar unter firefox :lol:
Zitat von Alexs
Du verwechselst CSS3 mit den proprietären Mozilla-CSS
Nein das tue ich nicht.
Das ist definitiv css3. Da css3 aber offiziell noch nicht verabschiedet wurde wird es erstmal nur mit den anhängsel "mozilla-" eingebaut.
Zitat
Ich nicht.
Opera wäre bei mir schon lange vorhanden gäbe es vernünftiges adblock. Das Pseudo adblock in opera ist für mich jedenfalls ein witz.
Genauso stört mich an Opera das die aufgerufenen adressen nach dem alphabet sortiert werden und nicht wie in firefox chronologisch nach den meisten aufrufen.
Leider baut opera auf kde auf. Ne gnome integration wäre auch wünschenswert :lol:
Zitat von wupperbayer
Schnittstelle für CSS3? :?
Firefox besitzt schon einige bekannte css3 funktionalitäten.
Wie z.B. runde ecken oder sowas.
http://www.webmatze.de/webdesign/css/css3_columns.htm
http://www.webmatze.de/webdesign/css/roundborder.htm
Alexs Dann bastele mir doch mal einen vernünftigen adblock mit whitelist ;). Einen screenshot "Maker" usw.usf. ;).
Naja portableapps benötigt auch keine suite.
Gibt es übrigens auch in Deutsch:
Wo ich noch nen Tintenpisser von Canon hatte hab ich mir meine Patronen immer bei Ebay von diesem Händler gekauft:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…rid=bsmaxpapier
War damit immer sehr zufrieden. Nun wird bei mir der Text aufgelasert :lol:
Zitat von wupperbayer
Bei Firefox ist die Lücke kritischer als bei Opera/IE, 3/5 bei SecuniaUnd damit die kritischste bekannte Sicherheitslücke im Fx.
Ob das adressfeld nun leer ist oder about:config in der adresszeile steht.
ICH sehe da keinen Unterschied.
Vor allem wird in der Prese wieder über firefox hergezogen und opera und der ie finden dort keine erwähnung.
Zitat von BeeHaaIch find das ehrlich gesagt leicht behämmert mit welchem Bullshit sie sich dagegen währen die Lücke als kritisch einzustuffen und ihm RC2 zu beheben. Was für ein Ego-Mülll...
Es gibt sicherlich wihctigeres als das zu fixen.
Haste dich bei opera und microsoft schon beschwert das der bug noch nicht gefixt ist? :wink:
Also bei mir haben die Firmwares sehr viel gebracht.
Ich habe seit 6 Monaten dsl 16000 und eine fritzbox 7050.
Ich habe mit 50 abbrüchen pro Tag angefangen. Mit der aktuellen firmware bin ich nun bei einem abbruch pro monat.
Die firmwares bringen sehr viel auch wenn es die avm hasser nicht wahrhaben wollen.
Zitat von BrummelchenWurde das schon bereinigt?
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/74319/index.html
Übrigens funktioniert diese schwäche auch in opera und ie6. Der Unterschied ist nur das bei firefox die adresszeile leer ist und bei opera und dem ie6 about:config in der adresszeile steht
Ja ist richtig.
Aber wie gesagt beide sind nicht toll und beide können wie auch dien chef schon sagte an der "Nadel" enden ;).
Also ich kenne mindestens 2 Menschen die an Altersdiabetes leiden (was ja typ2 ist bzw. vor kurzem mal war) die sich spritzen müssen.
Sicherlich gibt es auch die Möglichkeit das über die Nahrung zu kompensieren.
Allerdings scheint das bei großer schwerer nur noch mit tabletten oder spritzen möglich zu sein.
Zitat von Fraggle@Sebastion:
Das ist schon ein feiner Unterschied. Man unterscheidet zwischen Insulin abhängig und unabhängig. Der erstere ist "harmloser", da es bedeutet, der Körper produziert zu wenig Insulin, was leichter angeglichen werden kann.
Beim zweiten, dem unabhängigen, ist Insulin ausreichend vorhanden, aber die Rezeptoren, die das Insulin erkennen und die entsprechende Antwort bewirken, sind betroffen. Dies ist schwieriger zu behandeln.
1. heiße ich SebastiAn ;.
2. Sicher sind da schon Unterschiede drin. Trotzdem enden beide je nach schwere an der "nadel" und beide will ich persönlich nicht bekommen.
Naja über Sat ist es eigentlich unnötig noch auf analog zu setzen (außer man will in Zukunft evt. die privaten sehen). (Meine sender die ich gerne gucke gibt es z.B. im Kabel entweder nur zeitlich eingeschränkt oder gar nicht analog. Unter anderem den ZDF doku und infokanal. auch finde ich dank dem ard radio transponder das radio angebot über digital sat doch besser als über analog sat). Auch habe ich mir letztens dvb-t zum zweit empfnag zugelegt. sehr zufrieden damit. wenn ich da an die analoge antenne denke
:roll:
Im Fernsehmarkt wird analog endlich in naher Zukunft verschwinden.
Die Kabelnetzbetreiber schalten immer mehr analog ab. Auch astra speist keine neuen analogen sender mehr ein.