1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sebastian

Beiträge von Sebastian

• Von einer IE-Sicherheitslücke zum Windows-Linux-Flame-War ;)

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 19:19

außerdem sind rechtschreibfehler kein Zeichen für dummheit ;)

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 19:04

Genau das meine ich.

einen menschen an seinem OS zu beurteilen ist schwachfug (genauso wie diese dikussion ^^)

jeder soll das OS nutzen was er für rihctig hält.

und ICH persänlich bin mit windows voll und ganz zufrieden und somit habe ich auhc keinen Grund auf Linux als desktop OS umzusteigen.

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 19:00

ich sagte nicht Nizzer.

ich sagte manche hier.

dreht doch nciht immer die wörter so wie ihr sie haben wollt *denk*

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 18:57

auhc wenn ihc mich raushalten wollte.

Manche stempeln windows user heir als dumm ab.

wa skann denn ein windows User dazu wenn er mit windows zufrieden ist und die vorzüge und nachteile von Linux nicht braucht?

• WindowsXP ohne IE und CO.

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 17:55

ich?

ich nutze antivir und openoffice ;)

• WindowsXP ohne IE und CO.

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 17:32

muss man dazu eigentlich windows nue installieren? oder kann die software auch aus einem bestehenden windows die dateien entfernen?

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 16:18

wie gesagt für mich ist das thema erledigt.

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 15:31

da habe ich nichts anderes behauptet.

nur hier und bei vielen foren gibt es einfach leute die dneken Linux wäre das maß der dinge und würde keinerlei nachteile haben ...

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 15:06

hier sihet mans ja.

Linux user die es nicht einsehen wollen das auhc Linux nachteile hat. was solls.

ich bin jetzt hier weg ...

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 14:59

ich sagte nicht immer. da gibt es sicherlich auhc ordner mit denne ein dau nichts anfangen kann ;)

• Latest 0.9.1

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 14:54

ja leider nimmt er keine mehr an :( .

also müssen wir warten ;)

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 14:53
    Zitat von Nizzer

Ein DAU weiß nicht was OfflineWebpages sind, ein DAU kennt nicht TMP, er weiß nicht was ein Cursor ist, woher soll er wissen wozu Ressourcen da sind?
    Ich schreibe in diesem Thread nichts mehr. Hat kein Sinn. Ich bring jetzt ner Kuh das Steppen bei, damit werde ich mehr Erfolg haben.

//edit: Ihr habt mich so weit gebracht, das bei meiner Tastatur jetzt das WIn-Zeichen klemmt. Hab mit den Fingern und dem Kopf draufgeschlagen. Blöde DAUS. Obwohl das noch eine Beleidigung für richtige DAUs ist.

und müssen die es wissen?

es ist trotzdem eine klare struktur zu sehen im jedne ordner ist das zu finden was drauf steht.

bei Linux ist das nicht immer so.

ich schließe mich da jetzt bugcacthers meinung an.

Ihr schaut zu viel euch an statt wirklich zu gucken was daus sind. daus kommen nunmla mit linux nicht klar und das ist nunmal so.

*asukling*

am besten wärs wenn der thread hier geschloßen wird. kommt doch eh immer aufs selbe hinaus.

Jack das habe ich nie gesagt. nur ich merke das bei solche arts von threads immer.

das wenn bei windows mal wieder ein bug gefundne wird. das MS gleihc als schlecht beseitigt wird etc.

• Firefox 0.9.1 wird kommen

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 14:35

das ist das neue standard theme von firefox ;)

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 14:34
    Zitat von Nizzer

Grrr. Poste mal die anderen Ordner, die 1000 die in C:/Windows/ rumliegen.
    Und erkläre mir mal tasks

tasks?

laut meinem englisch wörterbuch heißt das aufgaben.

und genau das wird in dem ordner gespeichert.

die anderen 1000?!

also

Downloading Program Files.
    Cursors.
    Ressources
    OfflineWebpages.
    Temporary INternet Files
    Temp
    cache
    debug
    media
    restore

mehr sind bei meinem frisch installeirten windows xp nicht zu finden.

und da ein dau sowieso ausgesperrt wird wird der die sowieos nicht sehen. und selbst ein dau kann außer mit zwei ordnern was anfangen.

Jack ich habe nie Behauptet das Linux kompliziert. nur ist windows für einen puren anfänger halt etwas wneiger kompliziert ;)

so wie schon gesagt sollten wir diese unsinnige diskussion ala windows ist schrott. linux ist kein schrott.

vllt endlich hinter uns bringen und zumm topic zurück kehren oder uns ganz ausklingen.

irgendwie kommt sowas bei solchen themen immer wieder warum? ^^

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 14:24

die ordnerstruktur bei einem neuen windows sieht so aus:

C:{windows[system

system32/microsoft
    windows/tasks

etc.

ich sehe da keine wirklichen sachen die ein newbie (der dadran eh ncihts zu suchen hat) nicht verstehen würde.

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 14:19
    Zitat von Nizzer

Ok, ich beende hier meine Antworten zum Thema. Wenn man nichtmal sein eigenes Windows beherrscht, und denkt Programme installieren sich ins system32, was will man dann bitteschön mit einem anderen OS? :roll:

ich sagte nicht das sich dort programm intsallieren. ich sagte das es programm gibt die dort auhc ein paar dateien ablegen (nero, norotn etc)

das ist so und da wirst auhc du nichts gegen ändern können ;)

Das Thema ging hier mla um eine sicherheitslücke.

jetzt geht es dadrum das Anfänger besser mit Linux ode rmit windows umgehen können.

und das ist nunmla windows. und nicht Linux.

Jack ein gutes linux ist nicht sowas wie suse ;)

ich nutze Linux als server OS. und als desktop OS kommt es mir nunmal nicht auf den rechner. vor allem weil ich mti windows zufriedne bin. wieso sollte ich dann wechseln?

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 13:57

das wird dir nicht viel bringen. da ich genug programm habe die dort ihre dateien ablegen ;).

imho musste ich windows noch nie neu starten um ein programm zu installieren oO. (ins system eingreifende programme mla ausgenommen).

aber ist ja egal.

Ich bin mit windows voll und ganz zufriden. man sollte nicht jemandne seine Meinung aufzwingen ;).

für daus ist ein gutes linux nunmla nichts. und das werden linux freaks bestätigen.

• Sebastian
    • 26. Juni 2004 um 13:36

nizzer komisch. ich kann als eingeschränkter benutzer jede software installieren. muss jediglich beim aufpoppenden fenster den manen und das passwort des admins eingeben ;).

und die dateien die du aufgezählt hast gehören nicht zu windows. da musst du die rogramm schreiber auf die füße tretten ;)

• Sebastian
    • 25. Juni 2004 um 22:59

also die installation von linux ist ja nicht sher kompliziert. der rest ist für anfänger allerdings nicht gerade leicht. da is windows schon komfortabler.

• Sebastian
    • 25. Juni 2004 um 22:24

man kann windows Longhorn nicht mit windows xp oder windows 2003 vergleichen.

die rechne rim Jahre 2005/2006 werden auhc mehr Leistung haben. somit wird auhc ein windows Longhorn relations mäßig mehr Leistung verbrauchen. spricht doch auhc nichts gegen.

nur ich denke das man die ressourcen fressenden sachen auhc wieder abstellen kann.

allerdings ist auch das neue datei system nicht zu verachten. der standardmäßig eingerichtete eingeschränkte benutzer und die die tcpa aktiviert haben brauchen auhc nicht mehr so viel ansgt zu haben sich viren einzufangen.

also das MS nichts für die sicherheit tut ist afaik falsch.

der sicherheits aspekt im sp2 hat z.B schon die richtige richtung eingeschlagen und wird sicherlich noch besser werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon