1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dotterbart

Beiträge von dotterbart

• FireFox 0.91 und das geliebte Ebay

• dotterbart
    • 7. Juli 2004 um 08:44

Moin zusammen,

so habe gestern noch ein wenig rum getestet und fest gestellt, das ohne Proxy von zu Hause auch Ebay einwandfrei funktioniert.
    Muss also am Proxy liegen. Was für ein Proxy eingesetzt wird, weiss ich leider nicht.

Das Problem mit dem Proxy kann ich umgehen indem ich den WebWasher dazwischen schalte, dann klappt der Seitenaufbau so wie erwartet.

An Alle die sich mit meinem Problem beschäftigt haben und mir versucht haben zu helfen... VIELEN DANK.

Schönen Tag noch,

Gruß, Uwe.
    :D

• dotterbart
    • 6. Juli 2004 um 16:36

Mahlzeit,

kleiner Nachtrag zu meinem Problem. Es scheint als ob die Seite zwar schon geladen, aber nicht angezeigt wird.
    Sobald ich über das Menü: Ansicht --> Zeichenkodierung --> westlich ... anklicke ist die Seite augenblicklich da.

Und obwolh die Seite nicht angezeigt wird im Browser Fenster kann ich mir den Quelltext anschauen.

Alles wirrklich strange.

Every help appreaciated.

Thanks, Uwe.

• dotterbart
    • 6. Juli 2004 um 14:25

mirko2000

Ja, ich habe die 091 mal deinstalliert und die Profiles per Hand gelöscht und wieder neu installiert. Leider überhaupt keine Bessserung oder Änderung.

Gruß,Uwe.

• dotterbart
    • 6. Juli 2004 um 12:06

Habe die Einträge jetzt in der users.js geändert und die Einträge bleiben jetzt auch drin.

Allerdings ändert sich das Verhalten beim Aufruf der Ebay Seite überhaupt nicht.

Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, das ich über einen Proxy Server browse. Hat allerdings auf andere Web Seiten bisher keinen Einfluss.

Gruß, Uwe.

• dotterbart
    • 6. Juli 2004 um 11:40

Habe keine Norton Software drauf (z.B. Virenscanner).
    Den Optimizer habe ich bereits drüber gebügelt, kein Effekt.

Keine Verbesserung wenn ich den Adblocker deaktiviere.

Diese Probleme treten auch nur bei den Ebay Web Seiten auf.

Ich selbst habe auch nur 3 Einträge für das Pipelining in der FireFox Config.
    Ändere ich diese auf false und beende den Browse starte ihn neu werden die Werte wieder auf true gesetzt.

Danke.

Gruß, Uwe.

• dotterbart
    • 6. Juli 2004 um 10:23

Moin zusammen,

bevor gemeckert wird, ja ich habe gesucht und zu meinem Problem nichts gefunden.

Ich habe permanent das Problem das die Hauptseite von Ebay ewige Zeiten braucht bis sie geladen wird. Im IE6 ist die Seite ratz fatz geladen.
    Manchmal schafft er es auch gar nicht und bleibt einfach hängen.
    Wenn FireFox es dann endlich geschafft hat, nach ewigen Zeiten, dauert das nachladen und anmelden auch Ewigkeiten. In der selben Zeit habe ich mit dem IE6 mich bereits angemeldet und Browser durch die div. Artikel.

In der Zeit in der ich diesen Beitrag schreibe hat FireFox es immer nocht nicht geschafft die Anmeldemaske zu laden. Die Internet Leitung ist mit 2 MBit dick genug, reicht zumindest für den IE.

Ich habe als Erweiterungen DownLoadWith, SingleWindow und Adblocker installiert. Adblocker aus bekannten Gründen wegen der Ebay zurück Probleme.

Mein BS Windows XP SP1, 1 GB RAM und 1,5 Ghz Centrino.

Merci for your Help.

Gruß, Uwe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon