1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Damrak2002

Beiträge von Damrak2002

• Rechtsklick in Scripten aktivieren

• Damrak2002
    • 6. August 2005 um 05:29

Hallo zusammen,
    ich habe folgende Frage. Wenn ich in meinem Shop (XT Commerce) Text per Rechtsklick aus der Zwischenablage einfügen will, so wird mir das verweigert. Dann kommt in Link auf die englische Mozilla Seite, wo steht dass ich in den Profilen in der user.js ein paar Zeilen einfügen muss. Ich habe das probiert aber leider klappt das nicht. Kennt jemand von Euch dieses Problem, und kann mir sagen wie ich das beheben kann? Ich möchte schließlich nicht sämtliche Beschreibungen meiner Artikel neu schreiben.

Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Gruß Andy

• Problem mit FoxyTunes

• Damrak2002
    • 8. April 2005 um 05:01

Ich verwende den Media Player 10, und es hat auch schon einmal problemlos funktioniert. Nun ist aber Stand der Dinge das ich immer nur das eine Lied abspielen kann was mir in der Leiste angezeig wird. Nur zum nächsten oder auch vorherigen Titel kann ich nicht wechseln. Ich weiß nicht woran das hängt.

• Problem mit FoxyTunes

• Damrak2002
    • 7. April 2005 um 22:06

hallo zusammen,
    bei meiner rweiterung Foxy Tunes taucht das Problem auf, dass der Button "Nächster Titel" nicht funktioniert. Ich habe die Erweiterung schon deinstalliert und neu installiert, aber leider ohne Erfolg.
    Ich kann also immer nur einen Titel abspielen. der player ist auch richtig ausgewählt.

Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich das Problem beheben kann?

• Seite lässt sich nicht ausdrucken

• Damrak2002
    • 29. März 2005 um 19:33

Nein, habe ich nicht. Bei mir sind folgende Extensions drauf:
    Download Manager Tweak
    Image Zoomer
    Sage
    X 0.6.3
    Tabmix
    Foxy Tunes
    Googlebar
    google Preview
    Google Page rank
    Print it

Aber das Problem habe ich auf anderen Seiten nicht. Auf jeden all klappt es auf der im ersten Beitrag beschriebenen Seite nicht diese auszudrucken. Weder komplett, noch einen markierten Bereich.
    Lediglich die Grafik wird gedruckt.

• Damrak2002
    • 29. März 2005 um 17:06

Ich habe den Pixma IP 4000 von Canon, aber daher kommt das Problem nicht, denn mit anderen Seiten klappt das proolemlos.

• Damrak2002
    • 29. März 2005 um 12:37

Das glaube ich Dir gerne, aber leider weiss ich immer noch nicht was bei mir falsch ist, bzw. wo der Fehler liegen könnte.

• Damrak2002
    • 29. März 2005 um 12:11

Hallo zusammen,
    ich bin völlig ratlos, denn wenn ich probiere diese Seite http://www.pctipp.ch/helpdesk/kumme…sp?action=print
    auszudrucken, bekomme ich lediglich zwei Blätter, auf denen nur die Grafiken, aber keinerlei Text zu sehen ist ausgedruckt.

Hat da jemand von Euch eine Idee?

ich benutze Firefox 1.0
    Danke im voraus!

• Probleme mit RSS

• Damrak2002
    • 28. Februar 2005 um 09:18

Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage zu RSS, weil ich da garnicht durchsteige. Ich habe Firefox 1.01 Pc-Welt Edition installiert.
    Wenn ich nun mit der Sage Erweiterung zum Beispiel diverse Newsticker mir anzeigen lassen möchte, bekomme ich immer nur die Links angezeigt. Manchmal bekomme ich auch folgende Fehlermeldung: Mit dieser Seite sind keine Style Informationen verknüpft. Dann bekomme ich eine komplette eite in Html angezeigt.

1. Ist es besser, wenn ich den "normalen Firefox installiere, und nicht die Pc-Welt Edion?

2. Wie muss ich exakt vorgehen, um z.B. von der Formel 1 einen Newsticker am oberen Bildschirmrand laufen zu lassen?

3. Woher kommt diese Fehlermeldung, dass mit dieser Seite keine Style Infomationen verknüpft sind, und wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich weiß, dass sind eine Menge Fragen, aber ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir bei der Problemlösung helfen könntet.
    :roll:

• Webseiten auf Aktualisierungen überprüfen

• Damrak2002
    • 25. Februar 2005 um 21:04

Danke fr die Antwort,
    dann werde ich mich noch ein wenig ggedulden, denn diese Funktion wäre für mich optimal.

• Webseiten auf Aktualisierungen überprüfen

• Damrak2002
    • 24. Februar 2005 um 23:12

Hallo zusammen,
    soweit ich weiß, ist es möglich gespeicherte Webseiten auf Aktualisierungen überprüfen zu lassen. Die muss man wohl bei den Lesezeichen irgendwo einstellen. Ich habe das irgendwann mal probiert, aber ich bekomme deses Feld nicht angezeigt, wo ich einstellen kann, wie oft die Webseite abgefragt werden soll. önnt Ihr mir bitte noch einmal erklären wie ich da genau vorgehn muss?
    Ich benutze den Firefox von der Pc-Welt Edition, aber das wird wohl keine Rolle spielen, oder?

Vielen dank im voraus!

• Seite wurde nicht gefunden

• Damrak2002
    • 24. Februar 2005 um 23:07

Hallo zusammen,
    seit ca. 1 Woche taucht bei mir folgendes Problem auf. Ich bekomme ziemlich häufig folgende Fehlermeldung: Die Seite http://www.ebay.de, (oder auch andere bekannte Webseiten), konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den namen und versuchen Sie es gegebenenfalls erneut.
    Habt Ihr eine Idee woran das liegt, und wie ich das Problem in den Griff bekomme.

Vielen Dank im voraus!

• Webseite wird nicht zentriert angezeigt

• Damrak2002
    • 16. Februar 2005 um 18:40

Danke, es hat geklappt. Ich finde dieses Forum hier echt klasse. Kurze prägnante Erklärungen die weiterhelfen. Ich bin echt begeistert-Danke
    :D

• Damrak2002
    • 16. Februar 2005 um 17:58

Hallo gertrud,
    ich habe den Sage unter den lesezeichen. Wenn ich nun aber z.B. auf Yahoo Sports klicke bekomme ich eine Html Seite mit folgender Meldung:

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

Kannst Du mir erklären was da bei mir falsch läuft.

• Damrak2002
    • 16. Februar 2005 um 11:17

Danke für den Tipp mit der Weiterleitug. Das Problem habe ich eben behoben. Nun noch eine andere Frage. Ich bekomme es nicht hin im Firefox den RSs Reader einzurichten. Ich habe schon genau nach der Anleitung probiert, aber immer enn ich einen reader aufrufe, bekomme ich entweder eine Html Seite angezeigt die mir folgende Fehlermeldung bringt:
    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

Oder ich bekomme eine ganz normale Webseite angezeigt. der RSS Reader ist aber doch so etwas wie ein Live Ticker den ich einblenden kann, oder?

Könntest Du mir da ach noch helfen, dann bin ich wunschlos glücklich.

• Damrak2002
    • 16. Februar 2005 um 06:48

Hallo zusammen,
    ich habe mal folgende Frage: Meine Webseite habe ich mit Netobjects Fusion aufgebaut, und sie ist so angelegt, dass si im Browser immer zentriert erscheint. Mit dem Ie klappt das auch, aber mit Firefox 1.0 ist die Seite immer links ausgerichtet. Ihr könnt Euch das anschauen unter http://www.damrak2002.de

Habt Ihr eine Ahnung woran das liegt, bzw. wie ich das Problem beseitigen kann?

Vielen Dank im voraus!

• Tab Browsing richtig installieren

• Damrak2002
    • 6. Juli 2004 um 15:54

Hallo wm44,
    eine kleine Frage habe ich doch noch. Ich habe nun mein Tab Extension installiert aber irgenwie mach ich bei der Einstellung was verkehrt.
    Wenn ich ein neues Fenster öffne, z.B. bei Ebay dann öffnet sich zwar in der tab Leiste das Fenster aber ch muss erst darauf klicken, damit ich es auch angezeigt bekomme.
    Das geht doch sicher auch anders, aber ich habe schon so viele Einstellungen probiert, es will mir nicht wirklich gelingen.

• Damrak2002
    • 6. Juli 2004 um 14:51

Hallo,
    ja Du hast recht, es lag an dem Häkchen für Software installieren. Nun hat es geklappt.
    Ich werde auf jeden Fall bei Firefox bleiben, denn er gefällt mir sehr gut.
    Ich werde niun noch schauen, was es für sinnvolle deutsche Erweiterungen gibt.

• Damrak2002
    • 6. Juli 2004 um 11:40

Hallo Henbic,
    danke für den Tipp, aber ich habe beide Varianten ausprobiert, aber ich sehe keinen neuen Menüeintrag "TAB". Vielleicht mache ich ja irgedwas ganz dummes verkehrt. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

• Damrak2002
    • 6. Juli 2004 um 10:03

Hallo zusammen,
    ich bin vom IE 6 zu firefox gewechselt und kämpfe noch mit den Anfangsschwierigkeiten. Wie muss ich genau vorgehen, um die tabextensions_german.xpi korrekt in meinen Firefox 0.9.1 einzubauen? Ich habe Sie in den Ordner Firefox/Extensions kopiert, aber das war glaube ich falsch.
    Kann ich die Tab Leisten dann auch am oberen Rand positionieren, und wo finde ich die Einstellungen um die Tabs in Gruppen zusammenzufassen und farbig darzustellen, sowie in der Beschreibung beschrieben?
    Ich weiß, dass sind eine Menge Fragen, aber ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon