1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. goo

Beiträge von goo

• nach update kann firefox seiten nicht laden

• goo
    • 22. September 2007 um 17:54
    Zitat von Simon1983

Kümmer dich mal um deine Firewall, die stellt das Problem dar.

Wie bereits hier im Forum festgestellt wurde ist nicht die Firewall das Problem. Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe den Security Patch von MS im Visir, der zufällig am gleichen Tag wie der FF Update rauskam.

Begründung: Bei mir tritt der Fehler nachvollziehbar nur mit Mozilla Software (FF und TB) auf, Software, die die gleiche Engine benutzt. Weder bei Opera Update noch bei was anderem habe ich das Problem. Dafür jammert aber mein Windows seit dem MS Patch gelegentlich, dass der Internet-Connection-Service nicht richtig funktionieren würde.

• nach update kann firefox seiten nicht laden

• goo
    • 22. September 2007 um 14:54

Bei mir auch dito.

Mit dem Update versagt Firefox nach jahrelangem Betrieb. Trotz Deaktivierung der Firewall und des Virenscanners geht nichts mehr. Das Phänomen tritt bei Opera nicht auf. Übrigens auch ein Kaspersky-Kunde (zumindest bis zum Auslaufen des Abos - das Teil ist ZU langsam). Wohlgemerkt: Alle Dateischutzmechanismen sind deaktiviert.

Was ich noch hinzufügen kann: Bei funktionierte Thunderbird auch nicht mehr. Aber auch hier hilft ein Umbennen der Datei.

Das ist alles sehr merkwürdig, denn Updates von Nicht-Mozilla Software funktionieren einwandfrei.

Ich persönlich tippe auf das parallele MS Update, das rauskam. Ich erhalte auf meinem XP-System jetzt regelmäßig Fehler des Internet-Verbindungs-Dienstes.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon