1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SvenG

Beiträge von SvenG

• Firefox stürzt ständig ab, weiß mir nicht zu helfen!

• SvenG
    • 22. September 2007 um 17:48

Spybot habe ich jetzt auch drüber laufen lassen, aber ergab scheinbar auch nichts.

Ich habe bei der Installation Formatiert, allerdings ist mir grade eingefallen, als ich deinen Text gelesen habe, dass ich die Festplatte gewechselt hatte. Vorher war eine 40GB für das System drin und jetzt eine 80GB (hatte ich verwechselt, war aber zu faul das zu ändern).

Mal gucken, was ich noch alles drüber laufen lassen kann und die Treiber werde ich auch checken.

• SvenG
    • 22. September 2007 um 14:08

So, AVG Antispy mit neuesten Updates und Antivir ebenfalls auf neuestem Stand haben nichts gefunden.

Sowas kann doch nicht an Hardware liegen bzw. den dafür installierten Treibern!?

• SvenG
    • 22. September 2007 um 12:00

Naja, natürlich wäre er noch da, aber er kann ja schlecht auf C zugreifen, wenn die Platten nicht angeschlossen sind und der Fehler kam wieder, als sie noch abgesteckt waren.

Installationsdatei kam genau von dort!

Lasse jetzt erstmal andere Scanner drüberlaufen und dann mal sehen ob die was finden.

Vielen Dank erstmal Wawuschel.

• SvenG
    • 22. September 2007 um 11:46

Hatte extra die beiden anderen Platten abgesteckt um genau das zu vermeiden. Ansonsten hatte ich auch nichts installiert, außer der Treiber fürs Board.

Ich glaube ja nicht, dass Asus Trojaner auf Ihren Treiber-CDs hat. :D

• SvenG
    • 22. September 2007 um 11:40

Da werde ich doch gleich nochmal was rüberlaufen lassen, aber wie kann was auf meinem System sein, wenn ich formatiere, neu aufsetzte und grade mal FF installiert habe?

PS: Da hätte ich auch mal drauf kommen können, nach einer dll-Bezeichnung zu suchen ist ja eigentlich nicht so schwer.

• SvenG
    • 22. September 2007 um 11:32

Moin moin,

mir stürzt Firefox seit einiger Zeit ständig ab. Womit es angefangen hat, kann ich nicht sagen, aber das Problem besteht seit einigen Wochen.

Ich habe Firefox schon ganz runtergeworfen, nueinstalliert, sogar XP neu installiert und ohne Addons benutzt, aber immer das selbe...

Momentane Version ist die 2.0.0.7, aber auch mit den voringen gab es das Problem.

-------
    a) ... wurde ein neues Profil (ohne Erweiterungen etc..) für den Firefox erstellt
    b) ... Betriebssystem
    c) ... was für Rechner (CPU, Motherboard, Speicher, Grafikkarte)
    d) ... was für Internet Sicherheits-Software ist im Einsatz
    e) ... können Trojaner etc... ausgeschlossen werden ?

a) Ja, ein neues Profil wurde erstellt, stürzt trotzdem ab.
    b) Windows XP Pro
    c) Athlon XP 3000+, Asus A7N8X-E Deluxe, 2048 MB DDR RAM, ATI Radeon 9800 Pro
    d) Antivir Free und zusätzlich Zonealarm
    e) Ja, hatte schon ewig nichts mehr. Die Suche durch Antivir und Kaspersky hat keine Funde ergeben. XP wurde neu installiert und Problem besteht noch immer.
    -------

Folgendes wird von Windows ausgeben, wenn der Fehler auftaucht:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fehlercff.jpg]

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, so ist das wirklich kein Zustand und der IE ist keine Alternative.

Gruß
    Sven

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon