Du kannst höchstens den Button zum Anzeigen der Passwörter ausblenden. Das ist zwar keine wirklich große Hürde, kann aber schon vor einem "mal-schnell-die-Passwörter-ausspähen" schützen.
Dazu muss nur folgende Zeile in die userChrome.css:
Du kannst höchstens den Button zum Anzeigen der Passwörter ausblenden. Das ist zwar keine wirklich große Hürde, kann aber schon vor einem "mal-schnell-die-Passwörter-ausspähen" schützen.
Dazu muss nur folgende Zeile in die userChrome.css:
5.1 ist meines Wissens Win XP, 5.0 Win 2000.
Die neueste Version ist 1.5, oder wenn du die Entwicklerversionen mitzählst 1.6a.
Das 1.8, was du da findest, steht meines Wissens für die Gecko-Version.
Neue Version ist in Arbeit. :wink:
Ja, das ist der Ping, um den es hier geht. Wobei ich mich Frage, wie ein Feature, dass noch garnicht in ne offizielle Firefox-Version integriert ist, schon an-/abschaltbar sein soll....
Ernst ist es nicht. Es kann auch durchaus sein, dass man damit nicht mal anständig Statistiken machen kann. Die Anzahl der Browser die das unterstützen werden ist ungewiss und durch fake-Pings könnte man die Statistiken auch leicht manipulieren.
Ich sehe da kein großes Problem und wie das ganze in Zukunft aussehen wird ist jetzt eh noch nicht zu sagen.
Du musst die durch Leerzeichen trennen, also so:
user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "http://www.mozilla.org http://peter.de http://www.beispiel.de http://microsoft.com");
Bei meiner Trunk-Version (1.6a) friert nichts, obwohl die CPU ziemlich stark ausgelastet wird.
hast du auch die erlaubten Seiten eingestellt? Bei deinem Beispiel kann nur mozilla.org copy&paste durchführen,
Zitat von bender_21kann der IE.2 überhaupt schon CSS?
bzw wenn ja, mehr als nur grundlegende sachen?
Nö, der kann kein CSS. Aber was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Was er nicht versteht, kann er auch nicht fehlinterpretieren. :wink:
Man wird dann das sehen, was man auch sieht, wie wenn man im Firefox unter Ansicht->Webseiten-Stil CSS deaktiviert. Und das sollte bei einer sauber designten Seite eben noch halbwegs lesbar sein.
In der Opera 9 Preview gehts wieder problemlos. Scheint also ein Fehler in Opera 8.5 zu sein.
Ich vermute, du hast Erweiterungen installiert, die das beeinflussen. "Download Statusbar" wäre so ein Kandidat. Deaktiviere einfach mal alle Erweiterungen die in Frage kommen und aktiviere diese wieder nacheinander um festzustellen, welche dafür verantwortlich ist.
Kann ich nachvollziehen. Sieht für mich nach einem Fehler(?) in Opera 8.5 aus.
Meiner Ansicht nach musst du die um so alte Browser keine Sorgen machen. Natürlich sollte die Seite angezeigt werden können, aber du brauchst dich nicht darum zu kümmern, dass diese genauso aussieht, wie in modernen Browsern. hast du ein sauberes CSS-Design ist das auch kein Problem.
Wieso dass denn? Die Leer-/Sonderzeichen musst du ja nicht codieren, es sollte doch reichen die Anführungszeichen zu ersetzen.
Kann man " nicht einfach durch " ersetzen und dann den Titel in normale doppelte Anführungszeichen setzen?
Zitat von Simon1983Strg+W,
kann man doch in der Hilfe nachlesen, die Gott sei Dank bei Firefox vorinstalliert ist. :lol:
Tschuldige für den leichten Sarkasmus, aber der mußte einfach mal sein :lol:
Danke, das weiß ich selber. Wenn ich aber grad die Hand an der Maus hab, dann ist die Tastenkombination mindestens ganauso umständlich wie Rechtsklick auf den Tab->Tab schließen.
In Firefox 1.5 (und davor) braucht man also mindestens 2 Klicks/Tastenanschläge, während man mit mittlerer Maustaste bzw. dem Schließen-Knopf nur einen braucht. Und das ist einfach praktisch.
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Die Funktion ist doch abstellbar, wenn es euch nicht gefällt.
Zitat von Bazon BlochÄh, und der TabClose Button rechts in der Leiste?
Zugegeben, den gibt es natürlich. Aber der ist soweit recht und abseits von allem, den vergisst man einfach. Außerdem kann man damit nur den aktuellen Tab schließen, wenn man einen anderen schließen will, braucht man wieder 2 Klicks.
Zitat von Bazon BlochUnd überhaupt: Mäuse ohne Mitteltaste/Scrollwheel sind eine Zumutung!
Wie recht du hast. :roll: