Zitat von BabalouUnd wenn Du sagst, dass Du seit 2 Jahren keinen Schädling auf der Platte gehabt hast, dann kann das nur daher kommen, dass Du keinen Virenscanner hast und gar nicht weißt, was sich da so alles tummelt.
[...]
Wer surft, fängt sich immer mal wieder Schädlinge ein.
Ganz und garnicht. Das trifft höchstens zu wenn man mit dem Internet Explorer surft, oder irgtendwelche anderen Schwachstellen im System hat. Installier dir z.B. mal bitte Linux und versuche gewaltsam irgendwelche Viren zu installieren. Selbst wenn du nicht nur surfst, wirst du einige Probleme dabei bekommen. :wink:
Aber auch Windows kannst du problemlos so nutzen, dass du keine Viren kriegst. Auf meinem Computer hatte ich noch nie einen Virus oder einen Wurm. Mal abgesehen von Viren im Cache oder Mail-Anhängen, die aber natürlich nie ausgeführt wurden.
Zitat
Zur Werbung: was ist daran Böses? Habe ich zu Dir gesagt: Du musst unbedingt den Link anklicken? Wen es nicht interessiert, der braucht auch nicht darauf klicken. Ist also ganz einfach. Ich mache auch damit keine Spambriefe o.ä.
Es ist nicht so, dass man generell keine Links in der Signatur unterbringen darf. Es fällt nur etwas auf, wenn ein relativ neues Mitglied gleich irgendeinen Link in der Signatur unterbringt, der offensichtlich nichts mit dem Firefox zu tun hat und außerdem noch einen stark werbenden Charakter hat. Einen kleinen Link auf deine Homepage (oder von mir aus auch auf eine andere Seite) wird dir niemand übelnehmen. Aber deine aktuelle Signatur ist schon etwas zuviel des guten.