1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JonHa

Beiträge von JonHa

• userchrome.css-Codes gesucht!

• JonHa
    • 10. Juni 2006 um 16:40

Vielleicht

CSS
    #urlbar-container, #search-container {
      -moz-box-flex: 0 !important;
    }
    #urlbar-container {
      width: 200px !important;
      max-width: 200px !important;
      min-width: 200px !important;
    }
    #searchbar-container {
      width: 100px !important;
      max-width: 100px !important;
      min-width: 100px !important;
    }
    Alles anzeigen
  • Firefox - Download - Dateitypen

• JonHa
    • 10. Juni 2006 um 14:05

-p öffnet den Profilmanager. Darin kannst du dann Profile löschen, hneue erstellen und so weiter. Ein profil im Profilmanager zu löschen bewirkt in etwa das gleiche, als wenn man das Profil manuell lösche.

• Firefox wird nicht richtig dargestellt

• JonHa
    • 10. Juni 2006 um 12:34

Hast du vielleicht igrendeinen fehlerhaften Skin runtergeladen? Versuch einfach mal folgendes:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

• Schriftarten

• JonHa
    • 9. Juni 2006 um 15:05

Nein, das geht (noch) nicht. Die musst du manuell runterladen und insallieren.

• kann keine startseite festlegen (Mac OS X)

• JonHa
    • 8. Juni 2006 um 23:53

Wieso sollte im Extras-Menü ein Startseiten-Menüpunkt sein?

Die Einstellungen befinden sich unter MacOSX *glaubich* unter "Firefox", aber da solltest du wohl selbst mal suchen.

EDIT: Siehe: http://www.firefox-browser.de/wiki/Einstellu…r_Einstellungen

• Ghost-Mails! Neue Gefahr aus dem Internet?

• JonHa
    • 8. Juni 2006 um 21:59

Kenn ich, solche Mails hatten wohl viele in letzer Zeit.

Aber das man den Absender fälschen kann und z.B. gleich dem Empfänger setzen kann ist doch nichts neues und gab es schon früher häufiger...

• kein Bug-Forum?

• JonHa
    • 8. Juni 2006 um 20:45
    Zitat von AJ2

Da schreibt jemand, dass es mit wget funktioniert. Ist ja schön und gut, es sollte aber auch mit firefox gehen.

Sicher...

Zitat

Man kann aus der Disskusion der Leute nicht schließen, dass das Problem bald gelöst wird.

Sehe ich genauso...

Zitat

Ich habe gehört, dass die Entwickler angeblich mit Variablen die Download-Größe begrenzen. Vielleicht könnte man die Grenze höher setzen.

So einfach ist das leider nicht. Bei den meisten Programmiersprachen ist die höchste Ganzzahl die gespeichert werden kann eben 2³² = 4294967296, also 4GB. Diese Grenze lässt sich nur mit etwas Trickserei umgehen und es würden wahrscheinlich eine ganze Menge Änderungen an sehr vielen Stellen im Quellcode nötig.
    Das man so eine weitreichende Änderung nicht innerhalb eine Minor-Versionsnummer macht, sollte eigentlich klar sein.

Zitat

Danke. Bye.

Du musst dich bei uns nicht bedanken. Wir lesen zwar deine Vorschläge und finden sie auch ganz gut, aber hier in dem Forum ist vermutlich kein einziger Entwickler.

• FF spinnt total ?!

• JonHa
    • 8. Juni 2006 um 20:18

Vielleicht hilft schon das: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen

• kein Bug-Forum?

• JonHa
    • 8. Juni 2006 um 20:16

AJ2:
    Darauf wird ich nicht wetten. Die letzte Versionsnummer ist nur für Sicherheitslücken und andere sehr wichtige Bugs gedacht.

Ich würde frühestens mit Firefox 2 mit einer Problembehebung rechnen, evtl. auch bis Firefox 3.

Zum Downloaden von großen Dateien würde ich sowieso eher einen guten Downloadmanager verwenden. Viel zu groß ist die Chance, dss der Download aus irgendwelchen Gründen abbricht und man ihn nicht mehr fortsetzen kann.

• kein Bug-Forum?

• JonHa
    • 8. Juni 2006 um 20:08

Da aber den Bug bitte nicht melden. Der Bug ist schon längst bekannt.

• Quelltext wird angezeigt

• JonHa
    • 8. Juni 2006 um 17:31

Der Content-type kommt in den meisten Fällen direkt vom Server. Der Firefox rät a nicht irgendwie rum und macht dabei folglich auch keine Fehler. Das Problem liegt ziemlich wahrscheinlich an der Seite...

Falls das Problem beim IE nicht auftritt liegt es daran, dass der sich nicht auf die Content-Type-angabe verlässt, sondern auf eigene Faust rumrät, was der Inhalt denn sein könnte. :roll:

• HILFE, habe statt Umlaute Würfel mit Fragezeichen

• JonHa
    • 8. Juni 2006 um 16:19

Siehe auch hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Fehlende_Schriften

• Quelltext wird angezeigt

• JonHa
    • 8. Juni 2006 um 16:17

Das liegt vermutlich daran, dass der Server die Datei mit dem Falschen Content-Type ausliefert. Richtig wäre text/html, aber der Server liefert vermutlich text/plain oder ähnliches. Das kannst du in den Seiteneigenschaften (aufrufbar über Rechtsklick) überprüfen.

• phpBB 2.0.21 erschienen

• JonHa
    • 8. Juni 2006 um 14:45

phpBB alleine ist auch schon genug Horror. :roll:

• Anzeigefehler bei verschiedenen Stellen (MAC OS)

• JonHa
    • 8. Juni 2006 um 10:30

Verwendest du MacOS oder OS_X_?

Das alte MacOS wird meines Wissens nicht mal mehr unterstützt. Falls du OSX hast, würde ich dir raten, sicherzusellen, dass dein System auf dem neustesten Stand ist und auch die Systembibliotheken und so wieter aktuell sind.

• Wer wird auf Vista umsteigen

• JonHa
    • 6. Juni 2006 um 22:38

Ich finde das Vista-Design einfach gräßlich und habe dank DRM und dem ganzen anderen Mist auch keine Motivation darauf umzusteigen.

Da bleibe ich liebr bei Fedora Core 5 und WinXP.

• Geplantes neues Design von firefox-browser.de

• JonHa
    • 6. Juni 2006 um 18:34

Also, ich werde erstmal in den neuen Skin die Navigation ausbessern und dann kann man ja immer noch gucken, ob genug Platz da ist, für Bearbeiten-Links und was besser aussieht.

Bis wann soll den das neue Design laufen? Und wer kümmer sich z.B. um das Forums-Design?

• Geplantes neues Design von firefox-browser.de

• JonHa
    • 6. Juni 2006 um 15:40
    Zitat von Dr. Evil

Wiki: die Trennung von eingeloggt vs. ausgeloggt aber bitte nicht zu weitreichend gestalten. Jemand, der nicht eingeloggt ist sollte imho immer noch einen Link zum Bearbeiten haben.

Jemand der nicht eingeloggt ist, hat gar keine Möglichkeit zum bearbeiten, müsste sich also vorher einloggen. Irgendwie sehe ich da den Sinn nicht, ein bearbeiten-Link einzublenden. Ein kleiner Hinweis "Um diesen Artikel bearbeiten zu können müssen sich sich anmelden" würde es, denke ich, genauso tun.

• wie bekomm ich die tabs zeile weg unter der adresszeile.?

• JonHa
    • 6. Juni 2006 um 15:09

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen

Dein Profil scheint beschädigt zu sein...

• Umlautdomain

• JonHa
    • 6. Juni 2006 um 15:05

Mach doch einfach ein Update auf 1.5.0.4. Da werden Umlautdomains normal angezeigt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon